himitsu hat geschrieben:
1. Ne, für mich sieht die eher langweilig aus, es scheint nur darum zu gehen, wie der eine oder andere verarztet wird.
2. Na, ich denk mal weil Jack mit Boone beschäftigt ist, muss Kate bei der Geburt den Arzt spielen, das wird alles sein.
Dito,das habe ich mir auch gedacht.
Ich will lieber sehen was sich in der Luke befindet.
Das wirst du in dieser Staffel nicht mehr.
Och, why not?
Also mir gefiel die Fogle auch gut(wie eigentlicha lle) obwohl ich lieber mehr über die Zahlen 4 8 15 16 23 42 erfahren hätte!! Ebenso fand ich diese kleinen Abschnitte mit Sawyer diesmal doof........das war doch umsonst...
Locke war gelähmt, wieso und wieso kann der nun wieder laufen??
Ebenso brauch Boone Blut, ich vermute deshalb muss Clair nun auch das Kind gebären, da sie vielleicht als einzige die gleiche Blutgruppe hat??
Hm, wer weiß...
SPOILER
Eine Freundin von mir sagt das Boone sterben wird, sie habe das wo gelesen.....stimmt das?
SPOILER Ende
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
1. Es kommen noch 6 Folgen in dieser Season, davon bilden die letzten drei das Season-Finale.
2. In den USA läuft zur Zeit Season 2, welche nächstes Jahr auf Premiere laufen wird (Zweikanalton).
@ Kommissar Krempel
SPOILER
In dieser Season sieht man noch nicht was sich in der Luke befindet, aber in der nächsten.
Desweiteren, ja, Boone stirbt.
SPOILER ENDE
Jeder der das jetzt gelesen hat ist selbst schuld.
Es gab diverse Ankündigungen von Serien die in den nächsten Monaten anlaufen sollen, darunter eben Lost Season 2, Desperate Housewives Season 2, Nip/Tuck Season 3, die neuen Serien "Rome", "Battlestar Galactica", "Medium" und noch diverse andere, an die ich mich aber nicht mehr erinnere.
Da wurde eben spekuliert das Lost wahrscheinlich im Frühjahr auf Premiere laufen wird. Pro7 braucht, wie immer, etwas länger.
Ich wollte das ja, aber wie soll ich wissen wie man hier Spoiler markiert? In anderen Foren gibt es dafür einen Button, wäre gut wenn ihr das mal in Betracht ziehen würdet.
Man kann natürlich direkt die weiße Farbe auswählen (über schwarz), diese ist allerdings nicht sichtbar, außer man setzt den Cursor drauf. War anfangs selbst verwirrt.
was in der Luke ist kommt diese Season nicht raus, nein.. aber nächste.
Für alle die's schon wissen möchten:
Eine unterirdische Quarantänestation, wo jemand drin haust, den Jack in seiner Vergangenheit mal getroffen hat. Also mit Plattenspieler, Dusche, reichlich Essen etc. Da gibts aber logischerweise noch mehr zu... Das wird im Season 2 Piloten gezeigt.
Hm.....niemand schreib hier was von der jetzigen Folge....
Dann sag ich halt mal was!!
Ich fand die gut, besonders deshalb weil nun aufgeklärt worden ist warum Saiyd zusammengeschalgen worden is als er den Sender aufstellen wollte und von wem.
Ebenso gut is das Shannen nun mit Saiyd schluss gemacht hat...die passten eh nit zusammen!!
Achja, Locke muss nun Saiyd mehr üder die Luke erzählen, gell??
4 8 15 16 23 42
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Tjojo,ich fand die Folge recht schwach,nur Loke hat war wieder mal unterhaltsam
Die Vorschau auf die nächste Folge ist imo auch nicht besonders,vorallem da mir die Rückblenden von Kate ziemlich am Arsch gehen
Mein Onkel und meine "fast-Tante" (wie ich das immer gerne nenne...) haben in den USA, weiß Gott wo, Urlaub gemacht und schon ne Amerikanische Folge gesehn, und dann ging das gespoilere los. Ich weiß jetzt viel zu viel