Anmerkung zum "Spartan: Total Warrior"- Review

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Dr. Feelgood
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Anmerkung zum "Spartan: Total Warrior"- Review

Beitrag von Dr. Feelgood »

99% im Spiel denkt man die Römer sind des Übels Ursache. Nicht ganz. ;-)
Großartig, jetzt spiele ich 99 % dieses Spiels mit dem Wissen, dass die Römer NICHT die eigentlichen Feinde sind.. Musste das wirklich sein? Hätte man es nicht einfach dabei belassen können, dass die Geschichte noch eine interessante Wendung nimmt, ohne schon auf deren Inhalt einzugehen?

Ich lese die Reviews wirklich gerne, auch wegen ihrer Ausführlichkeit. Aber wenn ich damit rechnen muss, dass gespoilert wird (und sei es auch nur "ein bischen") scrolle ich lieber gleich zum Fazit.

Doc
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

aus was is den dieses review? :roll:
wäre gut zu wissen. :wink:
schätze mal hier ausm mag,oder?
also wegen sowas unwichtigem sollte man imo nicht gleich nen thread aufmachen.
imo is das ja nun wirklich nicht entscheident denn das kann man ja schon irgentwie ahnen.ausserdem ist man doch so umso gespannter,nicht wahr.
hauptsache es wird nicht veraten wer den nun der feind ist und selbst wenn wär das ja kein beinbruch.

edit:würd das nicht eher in den Spartan thread gehören?
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Außerdem könntest du selber auch den Spoiler kennzeichnen,aber egal. :roll:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

@Dr. Feelgood: Ich kann deine Verärgerung zwar verstehen, aber der bessere (und deutlich schnellere) Weg, um sowas Matthias zu sagen, ist, ihm eine Mail zu schreiben. Ich denke nicht, dass wir im Forum hier darüber jetzt noch diskutieren müssen.

Von daher meine klare Empfehlung: Mail an info@mag64.de und dann abwarten und Tee trinken. Zu ändern ist es jetzt eh nicht mehr, aber ich denke schon, dass man in Zukunft darauf etwas mehr Acht nehmen kann.

Da der Thread ansonsten hier keinen Sinn macht -> closed!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
MatthiasEngert
Admin
Beitrag von MatthiasEngert »

Hi Dr.Feelgood

Sorry das ich den Thread nochmal öffne. Zunächst finde ich es schade das dieser Satz wohl eher das Gegenteil von dem erzeugt, als was er gedacht war. Als Spoiler sehe ich dies eigentlich nicht an. Ein Spoiler ist in meinen Augen was anderes. Aber wiegesagt sorry wenn er falsch ankam. So ist vielleicht noch ein Tick mehr Spannung am Ende drin wie es endet. :oops:

Grüße,
Matthias
Mag'64
Gesperrt