Ultimate Spiderman - Der Release kommt auf leisen Füßen

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Ultimate Spiderman - Der Release kommt auf leisen Füßen

Beitrag von Cubestar2003™ »

Habe grad gesehen, dass der Titel am Freitag rausgekommen ist (Cube, PS2, Xbox) und ich habs nich gemerkt, da der Rlz vor ner Woche bei "Oktober 05" stand, aber nich konkretisiert war.

Diese hinterlistigen Säcke bei Activision. ;)

Gleich mal bei bestellen. :)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Hätten sie das Schwingen wie in Teil 2 gelassen hätt´ ichs definitiv gekauft----verdammt
Bild
Cubestar2003™

MFauli hat geschrieben:Hätten sie das Schwingen wie in Teil 2 gelassen hätt´ ichs definitiv gekauft----verdammt
Du Depp, nur weil das ne Pfeife ausm CW Chat behauptet hat? Spiel doch einmal die Titel an, bevor du sie verfluchst. :roll:

Sie haben es etwas vereinfacht, aber an der Physik hat sich nichts geändert...
MFauli
Beitrag von MFauli »

????

Das hast du doch hier im Spieleempfehlungssthread geschrieben, bzw. nightmare oder wer das war.
Bild
Cubestar2003™

MFauli hat geschrieben:????

Das hast du doch hier im Spieleempfehlungssthread geschrieben, bzw. nightmare oder wer das war.
Sicher nicht. :P
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Und ich auch nicht :!: :D

Ich möchte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, nur hab ich bis jetzt noch keine Wertung dazu gelesen. Wenn die Game Pro und N-Zone Ende des Monats erscheinen wird da aber sicher was drinnstehen und ich werde sehen ob sich ein Kauf lohnt.
Genauso verhällt es sich mit X-Men Legends 2. Der erste Teil war im Multiplayer geil und ich hab vor mir auch den zweiten Teil zu kaufen, aber auch da gab´s noch keine Tests dazu. Das Spiel ist übrigens zeitgleich mit Spiderman erschienen und ebenso heimlich still und leise :wink: :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Als ich gestern in einem Saturn war hingen dort einige Poster mit Werbung für Ultimate Spiderman, X-Men Legends 2 und dem DVD Release von Batman Begins :wink:
So still und heimlich war der Release also nicht, aber man fiebert auf die Spiele jetzt auch nicht unbedingt sooo hin wie auf ein neues Zelda oder so... Das war übrigens ich, der im Spielempfehlungsthread was zur Schwingmechanik geschrieben hab, wobei ich da eigentlich nur IGN zitiert hab. Ultimate Spiderman ist laut bisherigen Reviews definitiv besser als Spiderman 2 und schon letzteres Spiel war für mich ein hoher 80er Kandidat. Vor allem der Storymodus soll wesentlich besser als in Spiderman 2 und auch die Grafik scheint top zu sein (von gelegentlichen Rucklern abgesehen)... einziger Kritikpunkt ist wirklich das Schwingen, das eben etwas vereinfacht wurde, wodurch das ganze nicht mehr so dynamisch wirkt.
Ultimate Spiderman wird auf jeden Fall auch noch den Weg in mein Gamecube finden, genauso wie Geist, aber im Moment muss ich erstmal noch Meteos, Advance Wars DS und Spartan "abarbeiten" :wink:
X-Men Legends 2 wird dann vermutlich mal zum Budgetpreis geholt. Da hat sich verglichen mit dem ersten Teil einfach zu wenig geändert und den Vorgänger fand ich spielerisch doch etwas sehr monoton, auch wenn er Spaß gemacht hat.

Ahja, bevor wieder einige überrascht sind... von Activision kommt in nächster Zeit noch einiges, z.B. Gun (10. November), Call of Duty 2: Big Red One (17. November) oder True Crime: New York City (24. November).
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Außerdem bringt Activision noch sein jährliches Tony Hawk, Call of Duty 2 und Quake 4 bringen die auch.

Ich hab das auch nur am Rande mitbekommen, meiner Meinung nach sollte Activision mehr Wirbel drum machen, vorallem weil deren Titel ganz ordentliche Qualität haben.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Außerdem bringt Activision noch sein jährliches Tony Hawk, Call of Duty 2 und Quake 4 bringen die auch.
Ja aber er meinte Spiele dir noch auf dem GC erscheinen. Gut da könnte man Tony Hawks auch noch dazu zählen...
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

SoulBringer hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Außerdem bringt Activision noch sein jährliches Tony Hawk, Call of Duty 2 und Quake 4 bringen die auch.
Ja aber er meinte Spiele dir noch auf dem GC erscheinen. Gut da könnte man Tony Hawks auch noch dazu zählen...
.... und Call of Duty 2 ;)
Godofthedarkness

Völlig egal was er meinte Activision greift dieses Jahr zum Großangriff die beiden großen (EA und Ubi Soft) an.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

AC-Fingolfin hat geschrieben:.... und Call of Duty 2 ;)
SoulBringer hat es erfasst und Call of Duty hab ich ja aufgezählt :wink:
Call of Duty 2 (Nachfolger von Call of Duty 1) erscheint für PC und XBOX 360, Call of Duty: Big Red One (Nachfolger von Call of Duty: Finest Hour) erscheint für PS2, GCN und XBOX...
Das neue Tony Hawk hätte ich natürlich auch noch aufzählen können, aber ich dachte das wäre schon selbstverständlich... wann gab es denn zuletzt ein Jahr ohne Tony Hawk Spiel? Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern :D

Ahja, ich finde nicht, dass Activision nur in diesem Jahr zum Großangriff bläst. Activsion hat eigentlich in jedem Jahr ein sehr gutes Spieleangebot und sie dürften finanziell wohl auch besser darstehen als z.B. Ubisoft. Meines Erachtens sind sie auf jeden Fall zweistärkster Thirdparty Entwickler für Konsolen, neben Electronic Arts natürlich.
Für den Gamecube hat Activsion eh eine Sonderstellung, sind sie doch die letzte Thirdparty Bastion, die nich nur ordentliche GCN Ports abliefert, sondern vor allem auch ihr gesamtes Konsolenspiele Sortiment auf den Cube portiert und nicht so radikal selektiert wie EA (Burnout etc) oder Ubisoft (Brothers in Arms etc).
Bei "Gun" und "True Crime: New York City" war es soweit ich weiß am Anfang eher unsicher, ob es überhaupt eine Cube Version geben wird... letztendlich hat man den vollen Support aber aufrecht erhalten.
Godofthedarkness

Ne die größten sind EA, Nintendo und Ubi Soft danach kommen dann weiter abgeschlagen Activision, THQ, Eidos usw.

Klar hat Activision auch sonst ein großes (und gutes) Angebot, aber alleine Call of Duty 2 und Quake 4 dürften schon zwei große Hoffnungsträger sein und auch Spider Man 2 war damals ein sehr stark verkauftes Produkt. Sowas boten sie letztes Weihnachten nicht.

Ich find dieses Jahr bringt Activision mehr, letztes Jahr z.B. erinnere ich mich nur noch an Doom 3 oder Tony Hawk 7.
Cubestar2003™

Für mich ist Activision neben Nintendo der größte Cube-Befürworter. Jahr für Jahr gibts einen richtigen Weihnachtsrush von Activision, der eigentlich nur Spitzentitel mit sich bringt.

Hab Activision die letzten Jahre immer fleissig mit Neukäufen unterstützt, damit die N-Unterstützung auch so gut bleibt wie sie bereits ist. ;)
the new nightmare

Jep, dieser Herbst wird sehr Activisionlastig :D . Auch ich werd mir wohl so ziemlich jedes Game das sie diesen Herbst rausbringen mit der Zeit zulegen wenn die Wertungen stimmen. Das wären X-Men Legends 2, Ultimate Spiderman, Call of Duty BRO, True Crime 2 und Gun. Schaut echt nach ner guten Unterstützung für den Wüfel aus und sowas muß man schon honorieren, vor allem weil deren Umsetzungen auf dem Cube normalerweise nicht verunstaltet, gekürzt oder sonstwas sind wie man es von EA z.B. gewohnt ist.
Bei denen zittere ich schon jetzt bei der Cubefassung von NfS Most Wantet :angst: . Ich hoffe echt, das die Cubeversion dieses mal gleichgut wie die der PS2 ist und nicht wieder verwaschener oder mit weniger Optionen daherkommt wie bei den anderen NfS Games :evil:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich würde mir an deiner Stelle nicht Call of Duty kaufen - außer du hast mehrere Mitspieler, denn ich glaube die letzten Teile hatten keine Bots (keine Garantie).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Der Vorgänger hatte keine Bots, aber es gibt einen Singleplayer Modus, beim Vorgänger war dieser aber recht normal und irgendwie auch langweilig, typisches 08/15 WW2 Design halt.

Aber ich fand es ganz gut so für zwischendurch und zum Preis von 15 Euro.
the new nightmare hat geschrieben: Bei denen zittere ich schon jetzt bei der Cubefassung von NfS Most Wantet :angst: . Ich hoffe echt, das die Cubeversion dieses mal gleichgut wie die der PS2 ist und nicht wieder verwaschener oder mit weniger Optionen daherkommt wie bei den anderen NfS Games :evil:
Im Media Markt gibt es ne Demo von dem Titel für die PS2 und ich kann dir sagen, das sieht richtig schlimm aus. Verwaschen, farbarm einfach furchtbar hässlich, vorallem wenn man das mit der XBOX360 Fassung vergleicht kann man nur staunen das es auf der XBOX360 soviel besser aussieht. Da soll noch einmal Heise usw. sagen die XBOX360 hätte keine Next Gen Grafik....

Wenn die wirklich die GameCube Fassung wieder hässlicher machen, dann können wir den Titel vergessen. Die Demo auf der Ps2 war jedenfalls unglaublich hässlich.
the new nightmare

@ TheSmashmaster:

CoD kauf ich mir nicht wegen dem Multiplayer sondern nur zum Solozocken :wink: , daher ist es mir egal wie´s da mit den Bots ausschaut :D Und Finest Hour fand ich auch völlig in Ordnung, das konnte sich durchaus mit einem MoH messen :!: Daher bin ich auf den Nachfolger schon sehr gespannt.

@ Godofthedarkness:

Das die 360 Fassung von NfS Most Wantet um einiges besser ausschaut als die der aktuellen Generation hab ich auch schon mitbekommen :wink: , aber das was man auf Matthias GC DVD für den Cube (oder war´s die PS2 Fassung :? ) sehen konnte sah doch gar nicht so übel aus fand ich :) . Endlich wieder bei Tageslicht fahren, dazu wieder Polizeiverfolgungsjagten, da kann eigentlich nur massives Ruckeln oder schlechte Steuerung dazu führen daß ich mir das Spiel nicht kaufen werde :wink:

Tschau, nightmare
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Der Trailer hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht, die bisherigen Spider-Man Teile auf dem Cube fand ich eher schrecklich auf Dauer.

Gibt es schon Tests? Beim Mag64 ist das Spiel ja nichtmal in der Testphase.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubestar2003™

Die Lieferzeit auf Spielgrotte.de liegt nun von einem Tag auf den anderen bei 1-2 Wochen. :o
Antworten