100% dito!Cubestar2003Ǧ hat geschrieben:Das lang befürchtete ist eingetreten. Wir bekommen keine vollwertigen Games mehr fürs Regal.
Egal, was passiert... MS darf mit solchen Aktionen kein Marktführer werden.![]()
X-Box 360 Thread
Entweder ist das ein schlechter Witz oder Bungie hat's angepackt...
Gib mal Quelle. Wenn das wirklich wahr ist, ist das ein weiterer Sargnagel für unser Hobby und den Spielspaß... 
Nieder mit Microsoft!
Trotzdem werden sie sich durchsetzen, wetten?
Eine Frage habe ich dazu:
Muss ich mir dann jeden Monat das ganze für 30 Euro downloaden, oder wird es das ganze jeden Monat im Laden auf DVD geben?
(ersteres wäre für mich nicht realisierbar; mit zweiterem wäre ich durchaus einverstanden... vllt. nicht unbedingt mit den zwei Stunden Spielzeit, aber die Grundidee finde ich in Ordnung!)
Muss ich mir dann jeden Monat das ganze für 30 Euro downloaden, oder wird es das ganze jeden Monat im Laden auf DVD geben?
(ersteres wäre für mich nicht realisierbar; mit zweiterem wäre ich durchaus einverstanden... vllt. nicht unbedingt mit den zwei Stunden Spielzeit, aber die Grundidee finde ich in Ordnung!)
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

@ Runner Ottrich:
Kannst du bitte deine Quelle angeben ?
Halte das ganze wegen 1.) "mammon" und 2.) dem absolut unrealistisch frühen datum für ein fake
Kannst du bitte deine Quelle angeben ?
Halte das ganze wegen 1.) "mammon" und 2.) dem absolut unrealistisch frühen datum für ein fake
Zuletzt geändert von die Unruhe am Fr 14. Okt 2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

die Idee find ich gut...ein Spiel, für das jeden Monat ein neues Kapitel erscheint
die Umsetzung find ich nicht so gut...30€ für ein solches Kapitel?
geht's noch?
*maximal* 15€ wären da angemessen...bin gespannt, welche Leute sich jeden Monat für 30€ so ein Kapitelchen kaufen...netmal wenn jeden Monat für Zelda ein neuer Dungeon rauskäme, würd ich 30€ im Monat dafür bezahlen, das ist für viele schon das gesamte Monatstaschengeld...
geht's noch?
*maximal* 15€ wären da angemessen...bin gespannt, welche Leute sich jeden Monat für 30€ so ein Kapitelchen kaufen...netmal wenn jeden Monat für Zelda ein neuer Dungeon rauskäme, würd ich 30€ im Monat dafür bezahlen, das ist für viele schon das gesamte Monatstaschengeld...

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: Halo 360 am 1. Januar!
Sorry, aber da vergeht mir wirklich alles... das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. 30 € für ne 2 Std Episode... sicher die Autoren und das Team wollen bei so einem Projekt auch bezahlt werden und ich finde es gut, dass man das ganze groß aufziehen und den Schwerpunkt auf eine interessante Geschichte legen möchte, aber der Preis und dieses Episoden Modell ist jenseits von Gut und Böse.Runner Otrich hat geschrieben:Ein Spielkapitel wird etwa zwei Stunden dauern und für knapp 29,95 Euro jeweils am ersten des Monats in den Handel kommen.
Wenn das die Zukunft der Videospiele sein soll, dann gute Nacht...
Re: Halo 360 am 1. Januar!
Nein, muss es nicht. Nur wenn es so Trottel gibt, die da drauf einsteigen... -.-~X~trovertiert hat geschrieben:Wenn das die Zukunft der Videospiele sein soll, dann gute Nacht...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hey, gerade wollte ich dasselbe schreibenVater Unser hat geschrieben:die Idee find ich gut...ein Spiel, für das jeden Monat ein neues Kapitel erscheint
Allerdings sind ja wohl selbst 15 Euro für 2h Spiel viel zu viel!
5 Euro für 3h wären vertretbar.
So könnte man in viele Spiele reinschnuppern, und wenn es einem gefällt, mehr darin investieren.
Ausserdem hätten Entwickler von Gurkenspielen, würde dieses System einheitlich durchgesetzt, keine Chance mehr ^^
Und wenn ich mir Zelda in Kapiteln vorstelle....irgendwie hätte das sowas Fantasy-Buch-likeiges ^^
"Hm, jetzt "spiel" ich nochmal Kapitel 14, Kampf gegen den Drachen" *Disc mit Kapitel 14 drauf in die Konsole einleg*
- Lancer

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Dieses Halo 3 - Script ist ein Fake!! Auf Bungie.net kann man folgendes nachlesen:
PS: Gott sei Dank!!
Greetz
Lancer
Quelle: Bungie.netFake Halo 3 Script
The alleged Halo 3 script doing the internet rounds in PDF form is either fake, or the fanfic of a dedicated Halo fan being passed off as real, so we won’t pass judgment here on this public forum, other than to say that it has nothing to do with Bungie or Joseph Staten, to whom it is attributed.
PS: Gott sei Dank!!
Greetz
Lancer
-
Godofthedarkness

Es gab auch mal eine Blair Witch Reihe für den PC, da kamen auch ganz schnell 3 Teile.
Also ich find die Idee blöd, immer solange zuwarten bis er weiter geht, ist einfach doof. Ich freue mich viel mehr das man bei der Spielegrotte DoA 5 für 49 Euro bestellen kann, das beweißt zumindest das nicht alle Titel teurer werden, auch steht überall bisher UVP 59 Euro.
Also ich find die Idee blöd, immer solange zuwarten bis er weiter geht, ist einfach doof. Ich freue mich viel mehr das man bei der Spielegrotte DoA 5 für 49 Euro bestellen kann, das beweißt zumindest das nicht alle Titel teurer werden, auch steht überall bisher UVP 59 Euro.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Lancer

Greetz
Lancer
Quelle: gamesweb.comHalo & Fable laufen auf der Xbox360
Neue Infos zur Abwärtskompatibilität der Xbox 360: Das US-Magazin GamePro hatte offenbar bereits die Möglichkeit, anhand einer Debug-Xbox-360 die Konsole auf die Zusammenarbeit mit Xbox-Spielen hin zu überprüfen. Das Ergebnis: Die Ego-Shooter 'Halo' und 'Halo 2' laufen, auch das Rollenspiel 'Fable' funktioniert - weitere Titel bislang aber wohl nicht. Inzwischen musste GamePro den entsprechenden Artikel wieder offline nehmen.
Microsoft hatte bereits vor einer Weile bestätigt, dass nicht alle Xbox-Titel auf der Xbox 360 spielbar sein sollen, sondern nur die wichtigsten. Aufgrund unterschiedlicher Hardware-Voraussetzungen müssen scheinbar umfangreiche Anpassungsarbeiten vorgenommen werden, bevor ein Xbox-Spiel auf der Xbox 360 läuft. Möglicherweise wird Microsoft nach dem Launch der Xbox 360 daher Patches via Xbox Live veröffentlichen, mit denen der ein oder andere Xbox-Titel auf die Xbox 360 'portiert' wird.
Greetz
Lancer
Also für 400€ erwartet man schon mehr, als nur so ne umständliche, eingeschränkte Abwärtskompatibilität... Ganz zu schweigen vom Festplattendilemma. Ich weiß nicht recht, aber Microsoft lässt seine Kunden (nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes
)schon einen ziemlich hohen Preis dafür zahlen, dass man als erster auf den Markt kommt...
Technisch scheint mir die Konsole auch nicht gerade zukunftssicher zu sein, bis auf Gears of War bisher nur maue Technik bei den Games... Innovative Konzepte sind auch nicht in Sicht. Bisher keine überragende Performance, die uns die Amerikaner mit der Xbox 360 präsentieren wollen...
- Lancer

Quelle: AreaXbox.deKornkreise: Aliens an Xbox 360 interessiert?
Seit der Mensch denken kann versucht er die Mysterien des Daseins zu ergründen. Er philosophiert über den Sinn des Lebens, die Weiten des Alls und versucht vor allem das Geheimnis der Kornkreise zu entschlüsseln. Diese tauchen neuerdings in verschiedenen Xbox Foren, unter dem Titel "the beginning is nigh", was soviel heißt wie der Anfang naht, wieder auf und die Suche nach den Gründen geht von vorne los. Entweder handelt es sich um eine weitere Marketingaktion von Microsoft, die der I Love Bees Campagne in Grundzügen ähnelt, oder ein Teilnehmer des Origen Wettbewerbs (hier) sorgt für mächtig Aufruhr. Doch seht selbst.
In den Foren von TeamXbox und Xbox365 postete der User Lutz mehrere dieser Kornkreise mit dem Hinweis, dass es sich um ein Puzzle handelt, das es zu enträtseln gilt. Auf der zugehörigen Website http://www.thebeginningisnigh.com bezeichnet Lutz die Kreise als hex 168. Diese Zahlen schmücken in römischer Form jeden der modernen Kornkreise. Auf Lutzens Seite läuft zudem ein Countdown, an dessen Ende wohl das Rätsel aufgeklärt werden soll.
Auf der Xbox 360 Gewinnspielseite Origen, rief Microsoft dazu auf, Gerüchte über "Origen" zu verbreiten. Die Kornkreise wären ein durchaus würdiger Gewinner dieser Aktion, falls es etwas damit zu tun hat. Auch in unserem Forum wird über das Thema bereits dikutiert. Wer einsteigen möchte, kann das hier tun.
SCREENSHOT:
http://www.axbserver.de/axb/uploads/med ... s/tbin.jpg
Greetz
Lancer
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Kann mir jemand gesicherte Infos geben, ob die XBOX 360 komplett abwärtskompatibel sein wird? Es gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu, auch von Listen mit Titeln, die laufen sollen, ist die Rede. Ich will nämlich unbedingt L.A. Rush auf Konsole haben (erscheint noch für die alte XBOX) und überlege deshalb mir entweder die neue oder aber die alte (dann hoffentlich zum günstigen Preis) zu kaufen. Lieber wäre mir natürlich die neue, weil ich neben dem Revolution auch noch gerne eine der anderen beiden NextGen-Konsolen hätte
-
Godofthedarkness

Ich meine das MS sich die Möglichkeit offen hält, das auch neue MS Titel oder die Demo CDs vom offiziellen Magazin solche Patches haben werden.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... =la%20rush
Also da würde ich ja lieber sagen XBOX360 plus NfS Most Wanted. Wird sicher besser... ist auch gleich auf die XBOX360 Technik angepasst.
Das hier:arminius73 hat geschrieben:Kann mir jemand gesicherte Infos geben, ob die XBOX 360 komplett abwärtskompatibel sein wird? Es gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu, auch von Listen mit Titeln, die laufen sollen, ist die Rede. Ich will nämlich unbedingt L.A. Rush auf Konsole haben (erscheint noch für die alte XBOX) und überlege deshalb mir entweder die neue oder aber die alte (dann hoffentlich zum günstigen Preis) zu kaufen. Lieber wäre mir natürlich die neue, weil ich neben dem Revolution auch noch gerne eine der anderen beiden NextGen-Konsolen hätte
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... =la%20rush
Also da würde ich ja lieber sagen XBOX360 plus NfS Most Wanted. Wird sicher besser... ist auch gleich auf die XBOX360 Technik angepasst.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Lancer

Greetz
Lancer
Quelle: AreaXbox.deKornkreise enträtselt
Der neueste Kniff der Xbox-Marketing Experten ist aufgeklärt: Hinter den geheimnisvollen Kornkreisen der Hex168.com Website (AXB berichtete) verbirgt sich nicht etwa eine Halo 3 Ankündigung oder das finale Launch-Lineup der Xbox360, sondern schlicht ein Gewinnspiel für US-Amerikaner, die mit etwas persönlichen Einsatz ein Xbox360-Paket gewinnen können.
So sind auf der mysteriösen Seite Hex168.com, auf der eine Kunstfigur namens Lutz von seltsamen Kornkreisen berichtet, auch unter dem Link Rules and Regulations die Teilnahmebedingungen für ein Gewinnspiel genannt, bei dem insgesamt 360 Konsolen der Xbox360 verlost werden. Für europäische Xbox-User ist diese Veranstaltung daher eher uninteressant, was nicht weiter schlimm ist, da sich die Euro-User ja bereits auf den Weg nach Origen machen.
Quelle: AreaXbox.deDeutschlandtour: Xbox 360 vor dem 02.12. spielen
Es ist doch immer das gleiche: Vor jedem sehnsüchtig erwarteten Spiel oder den neuen Konsolengenerationen wird man als passionierter Spieler zum Masochisten. Videofetzen, Screenshots, Forendiskussionen - all das heizt die Vorfreude an und sorgt dafür, dass die Tage bis zum Release immer länger werden. Für all diejenigen, denen es nun aufgrund des bevorstehenden Xbox 360-Releases ähnlich geht, gibt es nun die Möglichkeit, die Xbox 360 in 17 deutschen Städten vorher schon probezuspielen.
Um zwei Eintrittskarten inklusive zweier Freigetränke in der Stadt seiner Wahl zu ergattern, muss man sich dafür auf der Seite http://www.xbox360consumerday.de anmelden. Folgende Städte sind dabei im Programm:
*
Berlin: 16.11. und 17.11.
*
Bremen: 01.11.
*
Essen: 03.11.
*
Dortmund: 02.11.
*
Dresden: 15.11.
*
Düsseldorf: 07.11.
*
Frankfurt: 10.11.
*
Hamburg: 26.10. und 27.10.
*
Hannover: 31.10.
*
Ingolstadt: 03.11.
*
Köln: 08.11.
*
Leipzig: 14.11.
*
Mannheim: 09.11.
*
München: 07.11. und 08.11.
*
Nürnberg: 03.11.
*
Stuttgart: 10.11.
*
Ulm: 09.11.
Achtung: Die Teilnahme setzt voraus, dass ihr und eure Begleitperson mindestens 18 Jahre alt seid.
Neben der Deutschlandtour gibt es noch die Möglichkeit, die Xbox 360 auf der Wohnzimmertour näher kennenzulernen. Diese findet in Berlin, Hamburg, Köln und München statt und beinhaltet zusätzlich noch ein reichhaltiges Buffet. Die Anmeldung dazu findet ihr auf http://www.xbox360livingroom.de.
Eine Übersicht über beide Tourneen gibt es hier.
Links:
Übersicht
http://www.xbox360consumerday.de
http://www.xbox360livingroom.de
Greetz
Lancer