-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Onilink:
ich bin jetzt schlauer - meine Güte war ich dämlich! In dem jeweiligen Park erscheint dann ein Hundesymbol (oder auch mehrere), wenn Hunde dort sind. Also muss ich nur schauen, ob ein anderer Park hundefrei ist. Habe vorhin auch Glück gehabt und fleißig geübt und dann habe ich den Anfängerwettbewerb im Discwerfen endlich auch gewinnen können. :D
Was hast du eigentlich für eine Version, Onilink?

@Kyoko:
ich habe Labrador & Friends eigentlich wegen dem Labrador gekauft und dann habe ich mich total in die Shiba Inus verliebt und sofort einen gekauft. Jetzt spare ich gerade Geld für Hund Nr. 2, aber den will meine Nichte mit aussuchen und auch benennen.

@alle:
wenn ich einen Wettbewerb nicht schaffe, werde ich wieder eine Klasse zurückgestuft, oder? Was muss ich denn bei der Wippe machen? Langsam rübergehen und nicht herunterspringen, oder?

Liebe Grüße,
Selan
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Die Wettbewerbe sind wirklich der Kernpunkt des ganzen Spiels, habe gerade den Gehorsamkeits-Test gewonnen und habe mich beim Zuschauen gefühlt, als würde mein eigener Hund da stehen. :D Trotzdem war der Wettbewerb auch etwas zu leicht, habe jetzt insgesamt erst 20 min. gespielt und schon gewonnen, ich denke mal, bei euch wird es auch so gewesen sein. Sind die späteren denn etwas schwerer? Morgen versuche ich mal für den Hindernisparcour zu trainieren, heute konnte sie leider noch nicht weit genug laufen :roll:

@Selan

Ich wollte eigentlich auch erst einen Zwergdackel holen, weil der auf der Verpackung so süß aussieht, habe mich dann aber ihn die kleine Beagle-Hündin verliebt ^^ Und wie es der Zufall will, hat sie auch noch einen sehr guten Charakter (treu, gehorsam und temperamentvoll).
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Ich habe das Spiel auch. Habe drei Welpen namens, Susi, Luckas und Alina. Susi ist ein Beagle, Luckas ein Labrador und Alina ein Shiba Inu. Alle drei voll süss. Gruss Little Ty

PS:Ein großes lob an Nintendo :)
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Tys Tochter hier? Herzlich willkommen!

Ich hatte heute mit meinen Hunden einen weniger erfolgreichen Tag!
over and out
Selan
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Kyoko:
dann ist es dir so wie mir ergangen. Mein Shiba Inu heißt Nemo und er ist auch total lieb und intelligent. Also noch eine gute Wahl getroffen! Dabei hatte ich vor lauter Aufregung bei der Hundeauswahl gar nicht auf seinen Charakter geschaut... :oops:
Die Wettbewerbe finde ich gar nicht so leicht - aber am Anfang bin ich auch fast ohne Übung reingegangen, das war sicher auch ein Fehler. In welcher Klasse bist du jetzt?
Mir geht es bei den Wettbewerben ganz genau wie dir, ich fühle mich wirklich, als würde mein eigener Hund teilnehmen...nicht dass ich einen hätte - ich habe eine Katze! :lol:

@Raptile:
wieso hattest du heute keinen Erfolg mit deinen Hunden? Nichts gewonnen?

@Little Ty:
bist du Ty`s Tochter? Willkommen im Forum! Finde ich ja süß, dass du auch einen Shiba Inu hast. Ich will als nächstes eventuell einen Labrador, aber meine Nichte darf ja mit aussuchen.....

@alle:
vorhin habe ich noch mal den 3. Platz bei der offenen Meisterschaft (Hindernis) geholt. Ich war ein wenig nervös und habe daher einen Fehler bei der Wippe gemacht, der mich dann auf Platz 3 zurückgeworfen hat.

Wie kann ich denn die "geheimen Hunde" freischalten???

Liebe Grüße,
Selan
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

@Kyoko ja die werden noch schwerer

@Selan du musst viele Trainer Punkte sammeln alle 2000 punkte kommen neue hunde

mein hund hat im hindernissparcour die meisterschaft fast geschafft ich war nervös und dann hab ich 4 fehler gemacht >__<
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Omfg,ist das normal?Ich habe mir insgesamt inzwischen 4 Hunde gekauft und nur der erste hört auf seinen Namen,langsam regt mich das auf :x

Selan hat geschrieben:Was hast du eigentlich für eine Version, Onilink?
Labrador & Friends :nocomment:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Lol, dieses Spiel macht mich fertig.
Heut den ganzen Morgen gezockt und fands irgendwie schon kein bisschen motivierend mehr und nu nochmal bissel geübt+Wettkämpfe bestritten und schon hat´s wieder fun gemacht Oo
Ich bin verwirrt XD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Gin hat geschrieben:Lol, dieses Spiel macht mich fertig.
Heut den ganzen Morgen gezockt und fands irgendwie schon kein bisschen motivierend mehr und nu nochmal bissel geübt+Wettkämpfe bestritten und schon hat´s wieder fun gemacht Oo
Ich bin verwirrt XD
Mir gehts so ähnlich.Manchmal ödet mich das Game einfach nur an und plötzlich bin ich wieder süchtig,wie heute z.B :shock: Naja,hab mir heute Abend einen dritten Hund ins Haus geholt,jetzt habe ich um einiges mehr zu tun und das dürfte nicht so schnell langweilig werden :)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Omfg,ist das normal?Ich habe mir insgesamt inzwischen 4 Hunde gekauft und nur der erste hört auf seinen Namen,langsam regt mich das auf
Das Problem habe ich auch... nur Charly hört und die anderen kennen mich nicht mal *grummel*
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Meine zwei hören auch nich, seitdem pfeif ich nur noch, das funzt eh am besten :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Cool *lool* :D
Ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem,aber anscheinbar ist das ja normal.... xD
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Das Spiel ist einfach nur geil! Verursacht bei Gin eine schwere Meinungskrise und bringt Onilink dazu an seiner Autorität zu zweifen :lol:

@OniLink: Was hast'n du für Hunde und wie heißen die Bösen?

@Selan: Mein Husky stieg von der Meisterschaft im Disc-Wettbewerb 2 Klassen ab, dafür hat er mich im Hindernisparcour in die Meisterklasse gebracht, leider nur als 3. Der Grund war ein fehler bei der dummen Wippe. Mein Schäferhund schafft im Dsic Wettbewerb irgendwie max. 6 m, werf ich weiter fist der zu dumm zum fangen, reicht nur für die offene Klasse... im Gehorsamkeits Test war er mal wieder ziemlich nervös, brachte mich aber in die offene Klasse.
over and out
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Das Spiel ist einfach nur geil! Verursacht bei Gin eine schwere Meinungskrise und bringt Onilink dazu an seiner Autorität zu zweifen
loooooool :D
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Das Spiel fesselt mich irgendwie noch genau so wie vor einer Woche als ichs gekauft hab, hab jetzt fast 8000 Trainerpunkte und noch immer 2 Hunde. Heut hat mein Labrador 2 Mal die Hindernisparcours Meisterschaft gewonnen.^^
Mein Shiba Inu hingegen ist im Disc-Wettbewerb sehr gut, da bin ich mit ihm schon in der Meisterschaft.

Weiß wer welchen Hund ich in der Lab-Version bei 8000 Trainerpunkten freispiele?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

man, der hinderniss wettbewerb regt mich auf! ^^
ich hab heute gehorsamkeits test mit 9. irgendwas bestanden, in disc wurf hatte ich auch sowas mit 40 punkten, und dann kam hindernis..... Offene Klasse^^ habs ned bestanden. Da hab ich eine frage: (man kanns auch irgendwo nachlesen, denk ich^^ aber naja... :D ) wie bring ich meinen hund dazu anlauf zu nehmen und über so stangen zu springen bzw. über 2 stangen? bei mir macht der da nie was...
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Ich tipp die Hürde immer öfters schnell hintereinander an bevor der Hund sie erreicht dann springt der Hund immer drüber, also ich find die Hindernisparcours am einfachsten hab schon ein paar mal darin die Meisterschaft gewonnen.^^ Jeder Hund is eben in was andrem gut, und das z.b. macht das Spiel so genial.
Friendcodes:
Onilink
Beitrag von Onilink »

Ich hab jetzt schon ziemlich oft mit mehreren Hunden Disc und Parcoursmeisterschaften gemacht und komme bei Gehorsamkeitstests nicht weiter,kann mir mal einer verraten wie zum Teufel man seinem Hund Betteln beibringt? :(
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Onilink hat geschrieben:kann mir mal einer verraten wie zum Teufel man seinem Hund Betteln beibringt? :(
Das steht eh im Trainingsbuch.
Friendcodes:
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Onilink hat geschrieben:Ich hab jetzt schon ziemlich oft mit mehreren Hunden Disc und Parcoursmeisterschaften gemacht und komme bei Gehorsamkeitstests nicht weiter,kann mir mal einer verraten wie zum Teufel man seinem Hund Betteln beibringt? :(
ja, dein hund muss idch erstmal ganz ganz gerne mögen :D wenn er gerade in der phase ist, wo er glänzt und wo dann der text erscheind: .... geht es sehr gut! oder so, dann solltest du ihn mal hinsetzen lassem, und den bauch nach oben ziehen. wenn du gkück hast, dann macht er auch betteln. wenn nicht, versuch es einfach nochmal. wie gesagt, für diesen trick muss dich dein hund sejr mögen :D
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

yannman hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:Ich hab jetzt schon ziemlich oft mit mehreren Hunden Disc und Parcoursmeisterschaften gemacht und komme bei Gehorsamkeitstests nicht weiter,kann mir mal einer verraten wie zum Teufel man seinem Hund Betteln beibringt? :(
ja, dein hund muss idch erstmal ganz ganz gerne mögen :D wenn er gerade in der phase ist, wo er glänzt und wo dann der text erscheind: .... geht es sehr gut! oder so, dann solltest du ihn mal hinsetzen lassem, und den bauch nach oben ziehen. wenn du gkück hast, dann macht er auch betteln. wenn nicht, versuch es einfach nochmal. wie gesagt, für diesen trick muss dich dein hund sejr mögen :D
Endlich hat es geklappt,mein Hund liebt mich... er frisst sogar keinen Müll mehr... :D
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass manche Nintendogs als pures Spiel begreifen und deshalb mit der unglaublich hohen KI nicht zurecht kommen... Fühlt Euch einfach in den Hund rein, und gewinnt ganz einfach sein Herz. :) Bei Nintendogs kommt man einfach nicht von Null auf 100 zum Erfolg, das geht ja mit einem echten Köter auch nicht... Steigt in die KI des Spiels ein, und lasst es "leben"... Ansonsten verpasst man eigentlich das ganze Schöne am Spiel. Es ist einfach genial, mitzufühlen, wie der Hund von Stunde zu Stunde mehr Vertrauen gewinnt, und sich immer mehr auf einen einstellt... Miyamoto hat da wirklich Spitzenarbeit geleistet. Das Spiel ist kein Tamagotchi, und braucht mehr als nur Aufmerksamkeit - man muss es einfach "leben"... :D Ansonsten erreicht man die Hunde nicht. Habt Ihr eigentlich schon alle mystischen Schallplatten gefunden und diese grünen Platten?
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Fühlt Euch einfach in den Hund rein, und gewinnt ganz einfach sein Herz
Genau... ist schon fast wie ein richtiger Hund :)
Bild
Little Ty
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Ja ich bin Tys Tochter! Du möchtest auch ein Shiba Inu das ist ja Cool. Ich finde das die Rasse voll süss ist :) :D :D :D :P :wink:
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Meine Freundin (Gelegenheitszocker, ohne mich würde sie wohl garnicht zocken) war vom Nintendogs Spot im TV ganz angetan. Das Spiel schafft wirklich Brücken zu neuen Zielgruppen).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten