welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

dich kann man auch garnicht beeindrucken was, ok *rechtgeb* ein kleines schnäppchen kein feddes. dafür ist das spiel genau nach meinem geschmack, so richtig krank und mal was neues MUAHAHAHAHAHAHAHA *den soulbringer angst mach*SoulBringer hat geschrieben:Nö net wirklichx to the cube hat geschrieben: -Killer 7 (GC) 30€ feddes schnäppchen was?![]()
Das Spiel gabs schon immer für ca. 37€
B2T
heut hab ich nix gekauft (irgendwann ischs geld au alle^^) , aber ich leibäugele mit einem ds-kauf und zwar den blauen mit nintendogs (für 139€ beim saturn gesehn). mein bruder hat einen, aber dann könnten wir auch gegeneinander spielen und ich hab kein bock den immer zu fragen ob ich mal spielen darf
mal schaun, kommt zei kommt geld.........................................
-
Alexander Röhrs

Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

hallo zusammen,
hab's endlich geschafft und mich durchgerungen Metroid Prime 2 - Echoes zu kaufen - neu für 23,- euro;
ist ja nu' schon ein ganzes stück alt, doch bevor ich meinen abschied in der nintendo-ONLY-fraktion gebe, will ich das durchgespielt haben
ebenso steht noch RE4 auf meiner wunschliste, aber das muß noch etwas warten - NFS Most Wanted kommt vorher; das werde ich wohl am erscheinungstag kaufen
cu
muli
hab's endlich geschafft und mich durchgerungen Metroid Prime 2 - Echoes zu kaufen - neu für 23,- euro;
ist ja nu' schon ein ganzes stück alt, doch bevor ich meinen abschied in der nintendo-ONLY-fraktion gebe, will ich das durchgespielt haben
ebenso steht noch RE4 auf meiner wunschliste, aber das muß noch etwas warten - NFS Most Wanted kommt vorher; das werde ich wohl am erscheinungstag kaufen
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Uhhh also da würde ich Resi 4 lieber vorschieben (uncut Version!)muli hat geschrieben:hallo zusammen,
ist ja nu' schon ein ganzes stück alt, doch bevor ich meinen abschied in der nintendo-ONLY-fraktion gebe, will ich das durchgespielt haben![]()
ebenso steht noch RE4 auf meiner wunschliste, aber das muß noch etwas warten - NFS Most Wanted kommt vorher; das werde ich wohl am erscheinungstag kaufen![]()
cu
muli

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Draygon

endlich kann ich auch mit meinen Homies die Hood unsicher machen
endlich kann ich auch mit meinen Homies die Hood unsicher machen
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
-
Frauenarzt

Eine weise Entscheidung mein Padawan.Mr.Puddy hat geschrieben:Hurray und Tales of Symphonia, welches angeblich das RPG unter den RPG's sein soll, ist zu mir unterwegs, bin äußerst gespannt...die nächsten 2 Wochen wird mich hier dann wohl keiner mehr sehen.
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
-
x to the cube

haha NFS MW das spiel ist die ruckelorgie schlecht hin, hab die demo schon auf PS2 und XBOX gespielt und es ruckelt wie sau und lauter slowdowns. Ich denk nicht das die Cube-Version da besser ist, war sie doch schon immer die schlechteste (NFSU1+2 mein ich). Es ist irgendwie lächerlich, wenn du NFS einem Killertitel wie RE4 vorziehst, aber jedem das seinemuli hat geschrieben:hallo zusammen,
ist ja nu' schon ein ganzes stück alt, doch bevor ich meinen abschied in der nintendo-ONLY-fraktion gebe, will ich das durchgespielt haben![]()
ebenso steht noch RE4 auf meiner wunschliste, aber das muß noch etwas warten - NFS Most Wanted kommt vorher; das werde ich wohl am erscheinungstag kaufen![]()
cu
muli
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Frauenarzt

NfS Underground war schon der größte Mist den es gibt. Langsam und ruckelig wie Sau, ich verstehe die ganzen guten Verkäufe nicht. Ohne den ganzen "Pimp-my-Irgendwas-Kult" der letzten Monate, wären die Verkäufe garantiert nicht so hoch gewesen.
mfg
Frauenarzt
mfg
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Gamecube Version vielleicht... Naja es war irgendwie was neues die Autos optisch so vielfältig tunen zu können. Scheisse war nur die Physik und die beschissene zu "coole" Story.Frauenarzt hat geschrieben:NfS Underground war schon der größte Mist den es gibt. Langsam und ruckelig wie Sau, ich verstehe die ganzen guten Verkäufe nicht. Ohne den ganzen "Pimp-my-Irgendwas-Kult" der letzten Monate, wären die Verkäufe garantiert nicht so hoch gewesen.![]()
mfg
Frauenarzt

-
x to the cube

Naja Soulbringer hoffentlich hast du recht! NFS MW find ich nämlich viel besser als NFSU, weil die bullen wieder mit am start sind, aber einem RE4 würd ich das spiel net vorziehen! Gut ich hab RE4 schon deswegen werd ich mir NFS MW auch holen, aber die XBOXVersion, da ich mir ziemlich sicher bin das die GC-Version wieder kacke wird, wie immer halt^^.
PS: natürlich nur wenns net so ruckelt wie die demo, sonst kann ich mit dem game nix anfangen. hasse es nämlich wenn konsolenspiele ruckeln, dafür hab ich ja meinen pc
PS: natürlich nur wenns net so ruckelt wie die demo, sonst kann ich mit dem game nix anfangen. hasse es nämlich wenn konsolenspiele ruckeln, dafür hab ich ja meinen pc