Bei mir ist es bis heute nicht angekommen und seit heute steht da Versandfertig ind 5 bis 6 Tagen
Die haben mich so wütend gemacht. Leider bleibt mir nur die möglichkeit es da zu bestellen.
Und kommt jetzt bitte nicht mit spielegrotte.
Naja bei der Spielegrotte hättest du's als Vorbesteller wahrscheinlich schon am DOnnerstag gehabtCuber89 hat geschrieben:Wer hat Geist bei Amazon vorbestellt?
Bei mir ist es bis heute nicht angekommen und seit heute steht da Versandfertig ind 5 bis 6 Tagen![]()
Die haben mich so wütend gemacht. Leider bleibt mir nur die möglichkeit es da zu bestellen.

Mittwoch!SoulBringer hat geschrieben:Naja bei der Spielegrotte hättest du's als Vorbesteller wahrscheinlich schon am DOnnerstag gehabtCuber89 hat geschrieben:Wer hat Geist bei Amazon vorbestellt?
Bei mir ist es bis heute nicht angekommen und seit heute steht da Versandfertig ind 5 bis 6 Tagen![]()

Genau! Ich komm mit der Steuerung nämlich bombig klar! Die Gewichtung bei den negativen Bewertungen von wegen schwacher Technik + Steuerung (was IMO nur teilweise bzw. kaum zutrifft) steht mir in keinem gesunden Verhältnis, wenn das Spiel auf der Haben-Seite so viel Einfallreiches und Erfrischendes zu bieten hat... Leider hat sich die Presse da einstimmig drauf eingeschossen - weiß der Geier warum? Sind sicher nicht ganz unschuldig an einem möglichen Mißerfolg des Spiels...the new nightmare hat geschrieben: dieses ganze Gerede über schwache Grafik und verpatzte Steuerung in den Shooterabschnitten finde ich total überzogen.
Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen... Find's schade, dass kommerzieller Erfolg eines Spiels mit der Grafik steht und fällt...the new nightmare hat geschrieben: Da nörgeln immer alle rum Grafik sei nicht alles und dann wird so nem tollen Spiel so wenig Beachtung geschenkt, da muß man wohl fast schon ironischerweise sagen, daß die GC Zocker sowas gernicht verdient haben wenn sie die wenigen wirklich innovativen Games einfach so links liegen lassen
.
Ja, das hoffe ich auch! Ein Nachfolger auf dem Revo wäre wohl sicher gekauft... Wird wohl leider nur bei einem Wunsch-Traum bleiben.the new nightmare hat geschrieben: Ich hab jedenfalls nen Heidenspaß mit dem Game. Ist für mich ein totsicheres 85%+ Game, da kann sich echt manch ein Entwickler ne Scheibe abschneiden davon und ich hoffe schwer, daß es wegen zu geringer Verkaufszahlen nicht das letzte Spiel dieser Art gewesen ist.

Oh, dann hast du noch einige abgefahrene Sachen vor dir... Viel Spaßthe new nightmare hat geschrieben: bin gerade dabei meinen Kumpel zu retten. Das Game ist echt abgefahren, diese komischen, kleinen, feuerentfachenden Monster z.B. die so schön zerplatzen wenn man mit dem Feuerlöscher draufhält ****splotsch****

Na, zum Glück gibt´s in diesem Forum noch Spieler, die ein Spiel nicht nur aufgrund nicht-perfekter Technik in den 70er-Bereich schmeissen...szer0x hat geschrieben:Beim nächsten Geist-Trip sollte sich n-space vielleicht einfach etwas mehr Zeit gönnen...oder Nintendo sollte direkt ein technisch kompetenteres Team einspannen. Dann klappt´s vielleicht auch mit dem Hit-Sternchen.!