Final Fantasy IV, V und VI für GBA

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Final Fantasy IV, V und VI für GBA

Beitrag von AC-Fingolfin »

gamefront.de hat geschrieben:Final Fantasy V und VI angekündigt

05.10.05 - Square Enix hat auf der 'Nintendo Conference! 2005' die Rollenspiele Final Fantasy V und Final Fantasy VI für den Game Boy Advance vorgestellt. Die Super NES Klassiker sollen einige zusätzliche Spielelemente erhalten, Erscheinungstermine gibt es noch nicht.

Erst letzte Woche hatte Square Enix Final Fantasy IV für den GBA angekündigt.
:heissa: :heissa: :heissa: :heissa: :heissa:

Ich frag mich nur warum die sich das nicht drei Jahre früher überlegt haben :?
Vielleicht kauf ich mir dann doch noch den Micro oder den neuen SP, mein SP hat nen störenden Blaustich und auf dem DS will ich die eignetlich nicht spielen. Damit hat sich die Anzahl an Titeln die ich mir für den GBA noch holen will innerhalb von einer Woche vervierfacht :o Vorhers wars nur das neue FireEmblem.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Die sollen lieber DS-Versionen bringen, und den TS für die Menüverwaltung hernehmen. Auf dem DS könnte man die Spiele auch etwas aufmöbeln... -.-
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

Dolphin5 hat geschrieben:Die sollen lieber DS-Versionen bringen, und den TS für die Menüverwaltung hernehmen. Auf dem DS könnte man die Spiele auch etwas aufmöbeln... -.-
Das ist SquareEnix anscheinend zuviel Arbeit. Kann ich aber auch verstehen. Die bringen FF4-6 für den GBA, da muss man nicht viel dran basteln und die kommen dann auch relativ schnell. Wenn sie die noch stark überarbeiten oder komplett neu machen würden (wie den dritten) würds wahrscheinlich 10 Jahre dauern bis wir die alle haben.

PS:
Square is coming home, its coming home, ist coming home, its coming, Square is coming home... :D
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Erstes Bildmaterial zu Final Fantasy V & VI

Nachdem vor einigen Tagen auch die Umsetzungen der SNES-Klassiker Final Fantasy V und Final Fantasy VI für den Game Boy Advance bestätigt wurden, sind nun auch erste Bilder in der aktuellen Weekly Jump aufgetaucht...

Bild

Quelle und weiter bei --> http://www.gaming-universe.de
Bild
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

Also Teil 1-5 waren/sind mir ja schnuppe aber mit FF6 für unterwegs geht ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung. Für mich immer noch das beste RPG das je erschienen ist!

Wie siehts eigentlich aus mit Deutschland? Werden die Remakes wie bei Teil 1&2 sogar eingedeutscht?
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

SoFF1-6 als Remake für Nintendo, fehlen nur noch Teil 7 und die danach für den Revolution^^
:mario:Bild :mario:
Antworten