Spike hat geschrieben:Ich habe durch Zufall eine Nintendovitrine geschenkt (!!!) bekommen. Zustand ist ok (ein paar Kratzer, aber der Schlüssel ist noch da).
Kurzer Emotionsausbruch weil ich lange danach gesucht habe (ausserhalb der eBay Preise):![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch dazu auch von mir. Suche auch seit einiger Zeit so ein Teil. Die einzige Möglichkeit, die ich bislang gesehen habe, ist ein Geschäft hier in der Umgebung. Leider wollen die sich (noch) nicht von den Vitrinen trennen. Wie hoch sind denn die eBay-Preise? Unter welchen Suchbegriffen findet man Angebote?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Ich bin mir sicher, ich hatte die hier schonmal irgendwo gezeigt, aber nochmla kann net schaden:
http://people.freenet.de/muellschlucker/Mariokart.jpg
Außerdem hab ich noch Plüschtiere von MArio, Peach, DK und Pikachu (von Play-Asia, sind find ich hübsch
) und 3 Mario T-Shirts.
http://people.freenet.de/muellschlucker/Mariokart.jpg
Außerdem hab ich noch Plüschtiere von MArio, Peach, DK und Pikachu (von Play-Asia, sind find ich hübsch
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
@arminius73
Ich glaub aktuell sind bei eBay garkeine drin. Hab gestern jedenfalls nix gefunden.
Gibt es nicht noch Shops wo man die bestellen kann? Von mir aus auch im Ausland. Ich denke mal Nintendo direkt hat sowas nicht oder lohnt es sich denen mal ne Mail zu schicken?
P.S.
thandor, sowas fehlt doch noch in deiner Sammlung möchte ich wetten (das nötige Kleingeld vorausgesetzt)
Ich glaub aktuell sind bei eBay garkeine drin. Hab gestern jedenfalls nix gefunden.
Leider nicht, hat er mir auch direkt gesagt.thandor hat geschrieben: Hat der oder diejenige wo Du den schrank her hast nicht noch ein paar Schubladen? Vielleicht ganz vergessen in einer stillen Ecke?
Gibt es nicht noch Shops wo man die bestellen kann? Von mir aus auch im Ausland. Ich denke mal Nintendo direkt hat sowas nicht oder lohnt es sich denen mal ne Mail zu schicken?
P.S.
thandor, sowas fehlt doch noch in deiner Sammlung möchte ich wetten (das nötige Kleingeld vorausgesetzt)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- thandor
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Battlefield Heroes
@ Spike:
ich wüsste keinen Shop wo man so Schubladen bestellen kann, sorry. Bei Nintendo melden wird denke ich mal nicht viel bringen, da ja diese Schubladen nie für den öffentlichen Verkauf gedacht waren.
Dieses NES Monster wäre schon was feines stimmt Spike. Habe die schon ein paar Mal bei Ebay beobachtet aber die gehen einfach für zu viel Euronen über die Theke
@ Spike:
ich wüsste keinen Shop wo man so Schubladen bestellen kann, sorry. Bei Nintendo melden wird denke ich mal nicht viel bringen, da ja diese Schubladen nie für den öffentlichen Verkauf gedacht waren.
Dieses NES Monster wäre schon was feines stimmt Spike. Habe die schon ein paar Mal bei Ebay beobachtet aber die gehen einfach für zu viel Euronen über die Theke
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das Gerät nennt sich übrigens M82Spike hat geschrieben: P.S.
wenn ich schon den Titel der Auktion lese.."NES Profi Konsole mit 12 Schächten"