Offizieller Spielempfehlungsthread!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Was hast du mit ihm vor?Cubestar2003™ hat geschrieben:Deal! Einigen wir uns einfach darauf, dass du nächstes Jahr abgefüllt wirst.Gin hat geschrieben:Jo, also wenn ich ToS durchspiele bevor du BK fertig hast, darfste mir nächstes Jahr noch zusätzlich einen ausgaben
Du zeigst schon wieder deine etwas andere Seite

- Cubestar2003™
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob in einem recht kurzen Zeitraum (endlich mal wieder) eine wahre Spieleflut auf den Gamecube zukommt. Klar sind viele Spiele nicht "nintendo only", aber nur mit einem Würfel zuhause sollte man da nicht zu wählerisch sein.
Spartan Total Warrior scheint zwar für meine Bedürfnisse eher ein Rohrkrepierer zu sein (wenn ich den zahlreichen Berichten glauben schenken kann), aber es gibt genug, was mich sehr neugierig macht:
Geist
Super Mario Soccer
SSX on Tour
X-Men 2
Ultimate Spiderman
Gerade die letzten beiden Spiele finde ich sehr interessant und wundere mich, dass sie hier mehr oder weniger noch nicht angesprochen wurden.
Wie siehts aus, stehe ich allein da?
Spartan Total Warrior scheint zwar für meine Bedürfnisse eher ein Rohrkrepierer zu sein (wenn ich den zahlreichen Berichten glauben schenken kann), aber es gibt genug, was mich sehr neugierig macht:
Geist
Super Mario Soccer
SSX on Tour
X-Men 2
Ultimate Spiderman
Gerade die letzten beiden Spiele finde ich sehr interessant und wundere mich, dass sie hier mehr oder weniger noch nicht angesprochen wurden.
Da mihi facta, dabo tibi ius.
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Bald gibt es einen weißen GameCube
http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 39921&hb=5
Also das ist doch echt mal geil oder?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 39921&hb=5
Also das ist doch echt mal geil oder?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Sacred
Werd vermutlich noch heute MP durchspielen, und darum muss Morgen n neues Game her^^
Zur Auswahl steht:
Geist
Killer 7
Spartan: Total Warrior
und
Resident Evil Zero
Tja, welches solls werden?^^ Würd gern wissen wie ihr die Sache seht, natürlich weiß ich das man die Games nicht so vergleichen kann...aber darum gehts mir ja net^^ Werd mir sowieso jedes der oben genannten früher oder später zulegen....
Will aber das beste zuerst^^ Also sagt mal was ihr am besten fandet bzw euch sehr gut gefallen hat.
Zur Auswahl steht:
Geist
Killer 7
und
Resident Evil Zero
Tja, welches solls werden?^^ Würd gern wissen wie ihr die Sache seht, natürlich weiß ich das man die Games nicht so vergleichen kann...aber darum gehts mir ja net^^ Werd mir sowieso jedes der oben genannten früher oder später zulegen....
Will aber das beste zuerst^^ Also sagt mal was ihr am besten fandet bzw euch sehr gut gefallen hat.
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Resident Evil Zero ist super, würde das kaufen hat auch am meisten Stil.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich würde dir Zero empfehlen ,wenn du ein RE Fan bist und die anderen Teile schon gespielt hast.Ist zwar nicht so gut wie ein REmake oder ein RE:CVX aber trotzdem ziemlich nettes RE mit geiler Story und ziemlich netten Zwischensequenzen.GreenAlien hat geschrieben:Werd vermutlich noch heute MP durchspielen, und darum muss Morgen n neues Game her^^
Zur Auswahl steht:
Geist
Killer 7
und
Resident Evil Zero

Sonst würd ich dir auf jeden Fall Killer7 empfehlen,Das Spiel ist ein Meisterwerk,du darfst halt nichts gegen den etwas abgefahrenen Stil haben und naja,die Steuerung könnte anfangs etwas gewöhnungsbedüfdig sein.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jeah, gebt Geist unbedingt ne Chance, ihr werdet es nicht bereuen 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Killer 7. Dann Geist, dann RE Zero, dann Spartan. Wäre meine Reihenfolge. Killer 7 ist ein Geniestreich, Geist glänzt mit genialen Ideen, und RE Zero ist halt ein Resi, wenn auch nicht das beste. Spartan ist auch noch gut, denke ich, kommt mir wie ein "God of War (very) light" vor, aber zuerst die anderen kaufen. Vor allem Killer 7 sollte man nicht verpassen, das Spiel ist einfach der Wahnsinn...GreenAlien hat geschrieben:Zur Auswahl steht:
Geist
Killer 7
und
Resident Evil Zero

- Cubestar2003™
Nein, stehst du nicht.Tichy hat geschrieben: X-Men 2
Ultimate Spiderman

Ansonsten kauf ich noch True Crime 2 für den Cube, der Vorgänger hat mir sehr sehr gut gefallen-
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Die Frage ging zwar an Cubestar aber ich beantworte sie trotzdem malMFauli hat geschrieben:Hat das Cel-Shadin-Spiderman auch das geniale Schwing-System von Spiderman 2, Cubie?

Laut IGN wurde das Schwing-System zwar weitestgehend übernommen, aber auch leider vereinfacht. Hier mal der Auszug aus dem Review:
"To compound the problem, Treyarch weakened the only real strength of Spider-Man 2, the brilliant swinging mechanic. Though swinging is still fun, it lacks the complexity or thrill of the last Spidey game. Spider-Man can only cast one webline at a time and while an added mid-air double-jump is a nice touch, it hardly replaces the fluid swinging of the past. I used to turn on Spidey 2 and just swing around the city for 20 minutes to relax myself. The sensation of speed and the feeling of momentum have been lost. Sure, it's a fully functional swing system in USM, but it's nothing compared to what Treyarch already had in place a year ago."
Finde ich absolut unverständlich, dass man da überhaupt etwas geändert hat. Wenn etwas schon perfekt ist, dann sollte man halt auch die Finger davon lassen

- Cubestar2003™
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Sacred
n'abend könnt ihr mir bitte einen TIp geben.
Ich suche ein GC-Spiel das man zu 3 spielen kann,
aber es soll kein Rennspiel sein und kein Beat 'm up.
Am besten kein Sportspiel.
Vielleicht sowas wie Balduars Gate nur halt mit 3 Spiler gleichzeitig.
2 sind mir schon aufgefallen
X-Men Legends und Hunter tR.
Gibt es da noch mehr?
Ich suche ein GC-Spiel das man zu 3 spielen kann,
aber es soll kein Rennspiel sein und kein Beat 'm up.
Am besten kein Sportspiel.
Vielleicht sowas wie Balduars Gate nur halt mit 3 Spiler gleichzeitig.
2 sind mir schon aufgefallen
X-Men Legends und Hunter tR.
Gibt es da noch mehr?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Die Conflict Spiele (für den GCN gibt es Conflict Desert Storm 1 und 2) kann man soweit ich weiß auch zu dritt spielen.
Test zu Teil 1
Test zu Teil 2
Ansonsten gibt es auch seit geraumer Zeit X-Men Legends 2
Test zu Teil 1
Test zu Teil 2
Ansonsten gibt es auch seit geraumer Zeit X-Men Legends 2