The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich glaub auch nicht dran, aber wenn es stimmt, dann find ichs kacke und das darf ich wohl noch schreiben oder?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Du moserst und motzt hier rum wie sonstwas wegen einem Gerücht, von dem es weder eine Quelle noch eine Bestätigung gibt... Das machst Du ja ständig so, Hauptsache, man kann irgendwie gegen Nintendo wettern... Für mich ist das keine Meinung mehr, das ist Bash der übelsten Sorte.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaub auch nicht dran, aber wenn es stimmt, dann find ichs kacke und das darf ich wohl noch schreiben oder?
-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Puhhh...ichr seid mir nicht böse, wenn ich mir jetzt nur die letzten zwei Seiten durchgelesen habe, oder?
Also, ich werde mir das neue Zelda auf jeden Fall holen, allein schon wegen meines Zelda-Fan-Daseins. Da ich mir die Revo erst lange nach den Launch holen werde, so der Plan, würde ich mir garantiert die game Cube-fassung holen, aber aus purer intuition glaube ich nicht an eine Revo-Fassung.
I. Nintendo kann manchmal sehr "geschäftstüchtig" sein, aber sowas machen sie net.
II. Wieso auf der Revo Sprachausgabe und andere Features herstellen, und dann die minderwertige Zelda-Fassung auf der Cube rausbringen? Wäre absolute Geldverschwendung für Big N.
Also, ich werde mir das neue Zelda auf jeden Fall holen, allein schon wegen meines Zelda-Fan-Daseins. Da ich mir die Revo erst lange nach den Launch holen werde, so der Plan, würde ich mir garantiert die game Cube-fassung holen, aber aus purer intuition glaube ich nicht an eine Revo-Fassung.
I. Nintendo kann manchmal sehr "geschäftstüchtig" sein, aber sowas machen sie net.
II. Wieso auf der Revo Sprachausgabe und andere Features herstellen, und dann die minderwertige Zelda-Fassung auf der Cube rausbringen? Wäre absolute Geldverschwendung für Big N.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Dieses Gerücht wurde doch gepostet damit man etwas dazu schreibt, das habe ich getan. Das du mir dafür böse bist das find ich komisch.Dolphin5 hat geschrieben: Du moserst und motzt hier rum wie sonstwas wegen einem Gerücht, von dem es weder eine Quelle noch eine Bestätigung gibt... Das machst Du ja ständig so, Hauptsache, man kann irgendwie gegen Nintendo wettern... Für mich ist das keine Meinung mehr, das ist Bash der übelsten Sorte.
Nebenbei postest du doch auch überall Müll und kommentiere ich das noch? Die Antwort ist ganz klar nein.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
o_O ? ich wusst ja noch nichtmal von 2 versionen!Zak hat geschrieben:Nintendo hat schon auf der GC bestätigt, dass das Spiel nicht vor Geschäftsjahr 2006 erscheinen wird (Ab Hälfte 2006 daher - Quelle: Nintendome Interview zur GC). Böse Zungen behaupten, dass es doch 3 Editionen statt 2 werden (Limitierte mit Artworks/Video, die mit dem Controller - was irgendwann mal in einer News war bei Consol.at gesagt wurde und die "nicht normal kaufbare" Version).the new nightmare hat geschrieben:Also wenn sie TP wirklich auf den Rev verschieben täten, würde ich auch abtrünnig werden, 100%ig![]()
![]()
Laut der Gerüchteküche und Insider-Kreisen lässt Nintendo doch eine Revolution-Version des Spiels anfertigen, die eben Sprachausgabe besitzen wird. Bitte beachtet, dass diese News mit Vorsicht zum geniessen ist und wahrscheinlich wahr oder eben nicht wahr sein kann. Das überlasse ich eurer Fantasie nun. ;>
und wird es eigentlich ein 2-disc spiel? weiß da jemand bescheid?

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja muss nicht sein... für die PSOne erschienen damals auch Spiele auf 4 CDs, ein Zeichen für's falsche Medium? Nö.~X~trovertiert hat geschrieben:Ein 2 Disc Spiel wäre sowas wie ein Zugeständnis, dass man aufs falsche Medium gesetzt hat.
Von Nintendo selbst entwickelte Spiele wirst du nie auf zwei Discs sehen...
Imo hats Nintendo eher richtig gemacht, der Kopieschutz wurde erst dieses Jahr (oder doch schon letztes? gebrochen...

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben, bei ToS konnte man doch auf Disk 2 auch noch alle Lokations von Disk 1 abgehen, oder?? Wenn man auf Disk 1 bei Zelda: TP einige Dungeons schon gemacht hat würde ja deren Platz auf Disk 2 nicht mehr gebraucht werden und man könnte so nochmehr Dungeons einbauen. Also ich würde da kein Problem dabei sehen und kann es mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, daß so ein Übergame und potentiellen OoT Killer nur auf einer Disk Platz finden würde. Das wär imo ein bischen wenig, oder??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ich wette dagegen. Der Stil von Wind Waker ist so verzerrt, dass man wahrscheinlich noch eine ganze Menge von der Umgebung neu modellieren müsste.Spike hat geschrieben:Die Bonusdisk wird bestimmt ein Wind Waker in TTP Optik, wer wettet dagegen?
Ist ja diesselbe Engine, und an Wind Waker müsste man nicht viel ändern (ausser der Texturen und einigen Effekten).

Shit happens.
-
Akasuna no Sasori
- Level 1-1: Gumba

Das kann man wohl sagen.Olschi hat geschrieben:Ich wette dagegen. Der Stil von Wind Waker ist so verzerrt, dass man wahrscheinlich noch eine ganze Menge von der Umgebung neu modellieren müsste.Spike hat geschrieben:Die Bonusdisk wird bestimmt ein Wind Waker in TTP Optik, wer wettet dagegen?
Ist ja diesselbe Engine, und an Wind Waker müsste man nicht viel ändern (ausser der Texturen und einigen Effekten).
Man könnte dann allerdings nicht einmal das Hauptelement darstellen (Wind) oder zumindest wäre es schwierig.
Die Entwickler haben den Cel-Shading Look soweit ich weiß nur genommen
um das Hauptelement den Wind, darzustellen.
Aber ich möchte nicht zu weit vom eigentlichen Thema abweichen.
Zelda Twilight Princess wird ohne Zweifel ein Hit werden.
Wenn man mal bedenkt dass der Umfang 3mal größer als der von OoT sein soll.
Da ist es auch nur von Vorteil dass man Epona gleich von Anfang an hat.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Also meiner Meinung nach wärs völliger Quatsch Wind Waker nochmal mit anderer Grafik neu aufzulegen. Für mich das am genialsten aussehende Spiel dieser Generation - so sehr mich RE4 auch beeindruckt.
Die Fehler von WW lagen in anderen Bereichen, die sollen wenn überhaupt ne Neuauflage mit der alten Grafik aber einer interessanteren Suche nach den Triforcekarten am Ende machen.
Die Fehler von WW lagen in anderen Bereichen, die sollen wenn überhaupt ne Neuauflage mit der alten Grafik aber einer interessanteren Suche nach den Triforcekarten am Ende machen.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Quelle: consolewars.deIm Interview mit der EGM äußerte sich Eiji Aonuma von Nintendo nicht nur zu Zelda DS.
Hier die neuen/alten Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess:
• Link wird auf verschiedene Weisen mit den Tieren kommunizieren. Es hängt von seinem Status ab. In der Twilight Dimension wird er als Wolf mit den Tieren sprechen können. Im normalen Zustand kann er sogar mit seinem Pferd reden können.
• Minda (das Wesen welches sich auf dem Rücken des Link-Wolf befindet) wird verschiedene Angriffs- und Heilmöglichkeiten haben.
• Twilight Princess spielt einige Jahre nach Ocarina of Time. So könnte es sein, dass man auf bekannte Charaktere wie Gorons oder Zoras trifft.
• Wie im Tag-Nacht-System bei Ocarina of Time wird es bei Twilight Princess Dinge geben, die in der realen Welt ausgelöst werden und in der Twilight Dimension Auswirkungen haben. Natürlich geht das auch andersherum.
• Zum Schluss sagte Eiji Aonuma, dass es in einigen Waldgebieten richtig dunkel sein wird und dass man sich nur mit einer Lampe seinen Weg durch diesen bahnen kann.
Noch mal ein paar interessante Infos.
Ich wusste z. B. noch net, dass die Wälder soooo richtig dunkel sind und das die Lampe zwingend notwendig ist. Das kligt doch mal wunderbar gruselig.
Oder dass TP nur ein paar Jahre nach OoT spielt. Dann könnte der Link aus OoT und TP derselbe sein. Was dann mit der Story passiert will ich gar net erst wissen
Und was mir gar net so klar war ist, dass Link ja mit Tieren reden kann also auch mit seinem Pferd, das ist sicher lustig
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Bis auf die Sache mit Epona und dem WANN nix, was er nich schon vor Monaten gesagt hat...
...bezüglich der Dunkelheit: In der E³Demo/GC-Demo gabs als Sidequest nen Raum, den man erst mit der Lampe betreten konnte...hat man sie dann ausgemacht hat man echt NIX gesehn...PS: Hübsche, atmosphärische Lichteffekte
PS (die neuste News) : Das neue Zelda wird geil
...bezüglich der Dunkelheit: In der E³Demo/GC-Demo gabs als Sidequest nen Raum, den man erst mit der Lampe betreten konnte...hat man sie dann ausgemacht hat man echt NIX gesehn...PS: Hübsche, atmosphärische Lichteffekte
PS (die neuste News) : Das neue Zelda wird geil
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das ist doch bestimmt wieder so ein Fake aus irgendeinem Internetforum, der den Blödsinn behauptetFabicom hat geschrieben:PS (die neuste News) : Das neue Zelda wird geil
Edit:
Naja, Sony hatte damals auch keine wirklichen Alternativen, während die normale DVD bereits als Standart etabliert war, als der GCN auf den Markt kam. Nintendo hatte sich ja bewusst gegen normale DVDs entschieden und sowas kann man dem Kunden schlecht mit "wegen Raubkopierern" erklären. Man war also der Meinung mit der kleinen DVD das perfekte Medium gefunden zu haben (zumindest für die eigene Software), während man für die Thirdparties für einen problemlosen Discwechsel gesorgt hat.SoulBringer hat geschrieben:Naja muss nicht sein... für die PSOne erschienen damals auch Spiele auf 4 CDs, ein Zeichen für's falsche Medium? Nö.
Das liegt aber auch sicher daran, dass Nintendo genrell nicht gerade auf Sprachausgabe oder vorgerenderte Zwischensequenzen steht...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, bis auf ne handvoll Spiele reicht ja die eine Disk bisher immer locker aus
. Auserdem versteh ich wirklich nicht wie man überhaupt über sowas meckern kann wenn man ein einziges Mal im Spiel die Disk wechseln muß
. Wem sogar das zuviel ist der sollte Videogames gleich bleiben lassen, da muß man nämlich auch immer so viele Knöpfe drücken
Das einzige Game wo´s wirklich nervt ist Tiger Woods 2005
. Wenn man bei nem selbst zusammengestellten Dream 18 Kurs nach jedem Loch die Disk wechseln muß find ich das auch nicht mehr lustig
Tschau, nightmare
Das einzige Game wo´s wirklich nervt ist Tiger Woods 2005
Tschau, nightmare
Zuletzt geändert von the new nightmare am Fr 7. Okt 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
dito. Wenn ich am PC n' Spiel installiere, muss ich ja auch die CDs wechseln, kommt so ziemlich auf's selbe raus, nur dass man beim Cube schneller (wieder) in's Spiel kommt, weil man halt nix installieren muss!the new nightmare hat geschrieben:Na ja, bis auf ne handvoll Spiele reicht ja die eine Disk bisher immer locker aus. Auserdem versteh ich wirklich nicht wie man überhaupt über sowas meckern kann wenn man ein einziges Mal im Spiel die Disk wechseln muß
. Wem sogar das zuviel ist der sollte Videogames gleich bleiben lassen, da muß man nämlich auch immer so viele Knöpfe drücken
![]()
Das einzige Game wo´s wirklich nervt ist Tiger Woods 2005. Wenn man bei nem selbst zusammengestellten Dream 18 Kurs nach jedem die Disk wechseln muß find ich das auch nicht mehr lustig
![]()
![]()
Tschau, nightmare
- TheSmashmaster

Ich fände es blöd. Wenn man zB beim See laden muss, dann würde das ganz schön nerven wenn man hin und her gehen muss. Da sollten sie eher alle Soundfiles weglassen.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, bis auf ne handvoll Spiele reicht ja die eine Disk bisher immer locker aus. Auserdem versteh ich wirklich nicht wie man überhaupt über sowas meckern kann wenn man ein einziges Mal im Spiel die Disk wechseln muß
![]()
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- TheSmashmaster

http://www.nfreaks.de/index.php?subacti ... om=&ucat=2&
Kleine Infos zum Wolf
Ist eigentlich das Cover schon bekannt? Das dort rechts am Rand ist ganz gut, denke ich. Aber eben das altbekannte Bild.
Kleine Infos zum Wolf
Ist eigentlich das Cover schon bekannt? Das dort rechts am Rand ist ganz gut, denke ich. Aber eben das altbekannte Bild.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW