Ich glaub eher du bist zu unfähig die Fahrzeuge in Ego Shootern zu steuernGodofthedarkness hat geschrieben:Wobei ich glaub in Ego Shootern mach man die Fahrzeugsteuerungen immer mit Absicht schlecht.
Perfect Dark Zero Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Genau wie HALOSpike hat geschrieben: ... Aber was diskutiere ich das überhaupt, das Spiel hat fast überall 90% bekommen...
(Ich wollt nurmal aufgreifen, dass ich es schade finde, dass Halo hier soviel gebasht wird, siehe auch OT, denn bei den Durchschnittswertungen kann man nicht von einem "schlechten Spiel" reden. Wenn es einem nicht gefällt, ist das was anderes.
Ansonsten übrigens Dito!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hallo Halo FanTrekkie2063 hat geschrieben:Genau wie HALOSpike hat geschrieben: ... Aber was diskutiere ich das überhaupt, das Spiel hat fast überall 90% bekommen...![]()
(Ich wollt nurmal aufgreifen, dass ich es schade finde, dass Halo hier soviel gebasht wird, siehe auch OT, denn bei den Durchschnittswertungen kann man nicht von einem "schlechten Spiel" reden. Wenn es einem nicht gefällt, ist das was anderes.)
Ansonsten übrigens Dito!
Halo rockt, auch wenn der Masterchief springt wie wenn er auf Dauerdope wäre^^

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Halo 2 hat fast überall sogar noch mehr bekommen (guck mal bei gamerankings.com nach) und ist deiner Meinung nach trotzdem schlecht(er). Da gelten natürlich andere Parameter stimmts?Spike hat geschrieben: Die Mutanten haben erst Thrill in das zu leichte Spiel gebracht. Die Pumpgun war dafür ideal. Und natürlich konnte man immer speichern (nach Patch). Die Fahrzeugsteuerung war total ok. Aber was diskutiere ich das überhaupt, das Spiel hat fast überall 90% bekommen - zurecht.
Aber wenn das mit dem Patch stimmt, dann danke ich dir für die Info, ansonsten kann man Videospiele auch anders herausfordern machen.
@SoulBringer
Ich hab damit kein Problem, nur lenken sich die Fahrzeuge in Rennspielen viel besser und das könnte man ja auch in Shootern so machen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja also bei Rennspielen is es ja normal das sich die Fahrzeuge tadellos steuern müssen, so ne Steuerung wie PGR2 oder GT4 (nur eben nicht so simlastig) wäre schon etwas auffendiger. Aber ich kam bisher mit der Steuerung von Fahrzeugen auf Konsolen (Bei Ego SHootern) immer gut zurecht, beim PC liegts einfach an den Pfeiltasten.

-
Godofthedarkness

Also in vielen Shootern ist man heutzutage doch recht viel unterwegs, deshalb find ich sollte man sich da mehr mühe geben. Ansonsten ist das Feature eh furchtbar. Aber heute kritisieren das einige sogar bei neuen Shootern.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Natürlich gelten da andere Parameter. Halo 2 ist ein Konsolenshooter, und diese find ich einfach übel, mal unabhängig von der Konsole. Ich habe keinen einzigen GameCube Shooter. Noch Fragen?Godofthedarkness hat geschrieben:Halo 2 hat fast überall sogar noch mehr bekommen (guck mal bei gamerankings.com nach) und ist deiner Meinung nach trotzdem schlecht(er). Da gelten natürlich andere Parameter stimmts?Spike hat geschrieben: Die Mutanten haben erst Thrill in das zu leichte Spiel gebracht. Die Pumpgun war dafür ideal. Und natürlich konnte man immer speichern (nach Patch). Die Fahrzeugsteuerung war total ok. Aber was diskutiere ich das überhaupt, das Spiel hat fast überall 90% bekommen - zurecht.
Deswegen sind es Rennspiele, und keine Shooter. Fahrzeugsteuerung in Shootern ist meinens Arcadelastig, aber gut steuerbar. Verstehe dein Problem da nicht. UT 2004 und Battlefield (egal welcher Teil) zeigen doch das dies kein Problem darstellt. Für beide Games gibt es sogar Racing Mods.Ich hab damit kein Problem, nur lenken sich die Fahrzeuge in Rennspielen viel besser und das könnte man ja auch in Shootern so machen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Das ist wahrSoulBringer hat geschrieben: Hallo Halo Fan
Halo rockt, auch wenn der Masterchief springt wie wenn er auf Dauerdope wäre^^
@Thema Racing-Elemente: Finde die Umsetzungen bei FarCry, Halo und Battlefield (auch recht unterschiedlich) mehr als gelungen! Teilweise sogar besser als bei normal erhältlichen Rennspielen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness

Allerdings, wenn andere Parameter gelten, warum vergleichst du dann PDZ nur mit PC Shootern, wo du doch weißt das es ein Konsolenshooter wird?Spike hat geschrieben: Natürlich gelten da andere Parameter. Halo 2 ist ein Konsolenshooter, und diese find ich einfach übel, mal unabhängig von der Konsole. Ich habe keinen einzigen GameCube Shooter. Noch Fragen?
Auch bin ich in deinen Augen ein Basher, wenn ich was kritisiere, was ich nicht mag.
Also bitte es steuert sich nie so gut wie in Arcaderennspielen.Spike hat geschrieben: Deswegen sind es Rennspiele, und keine Shooter. Fahrzeugsteuerung in Shootern ist meinens Arcadelastig, aber gut steuerbar. Verstehe dein Problem da nicht. UT 2004 und Battlefield (egal welcher Teil) zeigen doch das dies kein Problem darstellt. Für beide Games gibt es sogar Racing Mods.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Du bist auf FarCry eingestiegen. Ich hatte ledigliche gesagt das FarCry stellenweise ne Ecke besser aussieht. Mit was soll man aktuell sonst vergleichen? Die PS3 gibt da noch nicht viel her.Godofthedarkness hat geschrieben: Allerdings, wenn andere Parameter gelten, warum vergleichst du dann PDZ nur mit PC Shootern, wo du doch weißt das es ein Konsolenshooter wird?
Ähm, du wirst in einem Shooter nicht mit einem RENNWAGEN rumfahren. Die Steuerung in den Battlefieldteilen oder in UT2004 ist perfekt. Schon ausführlich gespielt? Behaupte ich umgekehrt, die Panzer in Arcaderennspielen steuern sich nicht so gut? Schonmal Buggy in BF2 gefahren?Also bitte es steuert sich nie so gut wie in Arcaderennspielen.
„Wissen ist Nacht!“
-
Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Eigentlich halte ich von PDZ nichts, imo immer noch ein 08/15-Shooter, der sich einfach bei anderen Ego-Shootern bedient.
Allerdings macht mir der aktuelle EDGE-Bericht doch etwas Laune auf das Game...
Frauenarzt
Allerdings macht mir der aktuelle EDGE-Bericht doch etwas Laune auf das Game...
Frauenarzt
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Godofthedarkness:
Also ich kann die Pro7 Kritik auch nachvollziehen. Wer paßt bei einem Rennspiel schon auf die Umweltspiegelungen auf dem Auto auf oder daß jeder Typ in den Massenschlachten nen Schatten wirft
. Sorry, aber wenn du nur auf sowas guckst hast du wohl noch an keinem Spiel deine Freude gehabt weil man so ständig Sachen findet die man besser machen könnte (Resi 4 läßt grüßen, oder??
).
Da einfach die absolute Mehrheit aller Zocker in den nächsten Jahren noch kein HDTV haben wird bleibt die grafische Brillanz vieler 360 Games wohl der Mehrheit aller Zocker verwehrt
Ich jedenfalls bin nicht bereit für einen Fernseher mehr als 700.-€ auszugeben und solange es keine guten HDTV fähigen Kisten in dieser Preislage gibt, (natürlich auch in entsprechender Größe, denn alles unter 70 cm kann man eh vergessen, besondern bei Splitscreen MP Sessions) werd ich mir auch keine zulegen und viele weitere wohl auch nicht außer den absoluten Technikfreaks die alles sofort haben müssen wenn was neu auf dem Markt ist, auch wenn sie dann tausende € dafür blechen müssen.
Tschau, nightmare
Also ich kann die Pro7 Kritik auch nachvollziehen. Wer paßt bei einem Rennspiel schon auf die Umweltspiegelungen auf dem Auto auf oder daß jeder Typ in den Massenschlachten nen Schatten wirft
Da einfach die absolute Mehrheit aller Zocker in den nächsten Jahren noch kein HDTV haben wird bleibt die grafische Brillanz vieler 360 Games wohl der Mehrheit aller Zocker verwehrt
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness

Moment ich hab nicht gesagt das Videospiele mit schlechter Grafik keinen Spaß machen.the new nightmare hat geschrieben:@ Godofthedarkness:
Also ich kann die Pro7 Kritik auch nachvollziehen. Wer paßt bei einem Rennspiel schon auf die Umweltspiegelungen auf dem Auto auf oder daß jeder Typ in den Massenschlachten nen Schatten wirft. Sorry, aber wenn du nur auf sowas guckst hast du wohl noch an keinem Spiel deine Freude gehabt weil man so ständig Sachen findet die man besser machen könnte (Resi 4 läßt grüßen, oder??
![]()
).
Es geht ja um die Kritik das die Grafik der XBOX360 nicht viel besser sei. Die von Pro 7 sollen man NfS Most Wanted auf der PS2 spielen und das ist noch die aktuelle Generation.
Es stimmt nunmal nicht das die XBOX360 nur unwesentlich bessere Grafik hat und 99 Nights sieht viel atmosphärischer dank seiner brächtigen Grafik aus.
http://games.intertain.dk/pub/images/do ... 02_big.jpg
http://www.ausxbox.com/360/pgr3_02.jpg
Alleine die Aussage ist doch unwahr, wieso sollte z.B. Gears of War mit Unreal 3 Engine auf dem Fernseher nicht weit besser aussehen als Unreal 2 mit Unreal 2 Engine?the new nightmare hat geschrieben: Da einfach die absolute Mehrheit aller Zocker in den nächsten Jahren noch kein HDTV haben wird bleibt die grafische Brillanz vieler 360 Games wohl der Mehrheit aller Zocker verwehrtIch jedenfalls bin nicht bereit für einen Fernseher mehr als 700.-€ auszugeben und solange es keine guten HDTV fähigen Kisten in dieser Preislage gibt, (natürlich auch in entsprechender Größe, denn alles unter 70 cm kann man eh vergessen, besondern bei Splitscreen MP Sessions) werd ich mir auch keine zulegen und viele weitere wohl auch nicht außer den absoluten Technikfreaks die alles sofort haben müssen wenn was neu auf dem Markt ist, auch wenn sie dann tausende € dafür blechen müssen.
Manche tun so als ob HDTV ein Videospiel 70% besser aussehen lässt, dabei muss man bedenken das es nur wesentlich glatter wird, mehr passiert da gar nicht.
Nebenbei ist es dämlich ein Gerät wegen einem Feature zu kritisieren. Ich würde es kritisieren, wenn es kein HDTV hätte.
-
Godofthedarkness

lol beides ingame

Das erste ist PGR2 und das zweite PGR3. zig Videos beweisen das die beiden Titel so aussehen.
Das erste ist PGR2 und das zweite PGR3. zig Videos beweisen das die beiden Titel so aussehen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wo wir gerade beim Thema sind... wurden eigentlich schon Bilder von Nextgen Spielen in normaler Auflösung veröffentlicht? So zum Vergleich wäre das sicher praktisch, aber mir wäre jetzt nicht ein einziges Bild bekannt, dass in 480p oder so aufgenommen wurde. Konnte man vielleicht auf der GC 05 irgendwelche XBOX 360 Spiele auf einem normalen TV begutachten?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, so eine Perspektive wirds wohl während des Fahrens nicht gebenGodofthedarkness hat geschrieben:lol beides ingame![]()
Und in den Movies kam die tolle Optik nicht wirklich so atemberaubend rüber, was wohl vorallem an der Ansicht liegt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ ~X~trovertiert:
Jep, daß würde ich auch gern mal wissen. Bisher hat man doch nur hochaufgelöste Screens gesehen und am Ende sieht das dann auf nem normalen Ferseher gar nicht mehr sooo toll aus
Tschau, nightmare
Jep, daß würde ich auch gern mal wissen. Bisher hat man doch nur hochaufgelöste Screens gesehen und am Ende sieht das dann auf nem normalen Ferseher gar nicht mehr sooo toll aus
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness

Ob du es glaubst oder nicht, aber im REPLAY benutzt der Titel die selbe Grafik Engine, hört sich irre an, aber hey das ist MICROSOFTGin hat geschrieben:Godofthedarkness hat geschrieben: Naja, so eine Perspektive wirds wohl während des Fahrens nicht geben
Und in den Movies kam die tolle Optik nicht wirklich so atemberaubend rüber, was wohl vorallem an der Ansicht liegt.
Das du die falschen Videos anguckst, dafür kann ich allerdings nichts.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Na dann bezahl du ma deine 300 oder 400Euro für die nett aussehenden Replays
Ist schon echt wahnsinn wie toll sie diese völlig übertriebenen Spiegeleffekte eingebaut haben, RESPEKT *gähn*
Bei PGR4 gibts die gleichen Spiegeleffekte wahrscheinlich auch für Häsuer und Bäume und alle sagen wieder wie genial das ja ist... :rolleyes:
Aber ist sowieso ziemlich armselig wie du dich daran erfreust einmal in deinem Leben jemanden verbessern zu können, weil er nich alle PGR3 Pics auswendig kennt *gg*
Ist schon echt wahnsinn wie toll sie diese völlig übertriebenen Spiegeleffekte eingebaut haben, RESPEKT *gähn*
Bei PGR4 gibts die gleichen Spiegeleffekte wahrscheinlich auch für Häsuer und Bäume und alle sagen wieder wie genial das ja ist... :rolleyes:
Aber ist sowieso ziemlich armselig wie du dich daran erfreust einmal in deinem Leben jemanden verbessern zu können, weil er nich alle PGR3 Pics auswendig kennt *gg*
-
Godofthedarkness

Du bist echt unterhaltsam, ich sag nur das es falsch ist das die XBOX360 ohne HDTV nicht auch viel bessere Grafik hat als herkömmliche Konsole und hinterlege das mit einem Screenshot.
Der Spiegeleffekt ist nunmal viel besser und auch ansonsten sind die Autos vie viel detaillierte, nur weil du als GameCube Nutzer keine Ahnung von Rennspielen hast (kannst du ja auch nichts für), muss du mich ja nicht gleich so anmachen.
Der Spiegeleffekt ist nunmal viel besser und auch ansonsten sind die Autos vie viel detaillierte, nur weil du als GameCube Nutzer keine Ahnung von Rennspielen hast (kannst du ja auch nichts für), muss du mich ja nicht gleich so anmachen.