[X360] Too Human

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, bis jetzt bin ich noch nich so überzeugt, nachdem ich gerade nen kleinen Movie Marathon gemacht hab^^
Irgendwie scheinen Shooter gerade voll in Mode zu kommen für die Next Gen.
Neben einem Elder Scrolls, Kameo und z.b. PGR seh ich nur Shooter von PD Zero über Bioware(heißt das so?), BF, Gears of War und nun scheint auch Too Human ein seeeehr actionorientiertes Ballerspiel zu werden oder seh ich das falsch?
Naja, genaueres werd ich wohl zu den passenden Threads posten aber so richtig überzeugt bin ich nun doch nich mehr, obwohl ich sehr optimistisch war.
Irgendwie fehlt mir noch der so ein gewisser Charme bei den Spielen, Too Human in dem Fall konnt ich z.b. überhaupt nichts abgewinnen, sah einfach nach hirnloser Dauerballerei aus mit netter Grafik aber das kann auch einfach am Content des Trailers liegen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich gebs ja zu, der Trailer sieht gut aus, macht ansonsten aber nicht wirklich viel Lust auf das Spiel. Allerdings geh ich trotzdem fest davon aus, dass es genial wird. Ist schließlich von SK.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ein Eternal Darkness 2 o.ä. mit High End Grafik fänd ich aber besser :D
Najo, grafisch kann SK diesmal endlich mal zeigen was sie können, bei ED und MGS war das ja etwas schwierig^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
AC-Fingolfin

gamefront.de hat geschrieben:Neue Infos zu Too Human

06.10.05 - Denis Dyack von Silicon Knights hat gegenüber Xbox360IGN neue Details zu Too Human bekanntgegeben.

- Das Actionspiel soll nicht-linear verlaufen.

- Das Kampfsystem setzt auf Schusswaffen, bietet aber auch Nahkampfmöglichkeiten. Es soll sich von allen anderen Spielen unterscheiden (wie z.B. Devil May Cry oder Onimusha). Dazu wurden Berater aus Hong Kong eingestellt, die authentische Martial Arts Aktionen beisteuern und die Choreographie des innovativen Systems mit Hollywood-ähnlichen Darstellungen inszenieren.

- Silicon Knights greift auf die Erfahrungen der Kamerabewegungen zurück, die man in Eternal Darkness gewonnen hat, um sie mit einem originellen Kampfsystem zu kombinieren.

- Online-Funktionen sind vorgesehen.

- Die Unreal Engine 3 wurde stark modifiziert, um den Anforderungen gerecht zu werden.

- Der Fertigungsstand liegt bei 40 bis 50 Prozent. Da Too Human eine Trilogie werden soll, hat man bereits mit dem Design von Too Human 2 begonnen.

- Laut Dyack ist die Zeit der Spiele vorbei, die 60 bis 100 Stunden lang sind. Heute würden die Spiele in kleinere Stücke aufgeteilt, was sowohl in der Entwicklung als auch geschäftlich gesehen mehr Sinn macht.
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

gamefront.de hat geschrieben:Neue Infos zu Too Human
- Laut Dyack ist die Zeit der Spiele vorbei, die 60 bis 100 Stunden lang sind. Heute würden die Spiele in kleinere Stücke aufgeteilt, was sowohl in der Entwicklung als auch geschäftlich gesehen mehr Sinn macht.
Das is ja wohl die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe. Solange sie für den gleichen Preis die Spiele verkaufen macht das geschäftlich gesehen natürlich mehr Sinn:
Weniger Entwicklung bei gleichen Einnahmen!

Ich finde es in Ordnung, wenn Spiele keine 60 bis 100 Stunden gehen. Ich war schon von Doom³ überrascht, das mich etwa 24 Stunden beschäftigte, aber bei DER Ausrede kann man echt nur den Kopf schütteln.
AC-Fingolfin

Es muss halt gewährleistet werden, dass die Spiele sich auch wirklich merklich unterscheiden und für sich nen vollwertigen Eindruck machen.
Wenn sie einfach ein normales Spiel auf drei kurze Spiele aufteilen wärs natürlich übelst, aber so schlimm wirds schon nicht werden.
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Es geht jetzt ja nicht um dieses Spiel speziell, der Kommentar gilt ja für Spiele im Allgemeinen und das war wohl dann die Rechtfertigung, dass ein Spiel in Zukunft nicht länger als 10h gehen muss.

Ich will jetzt nich schwarzmalen, aber wenn das extra betont wird, dann scheint das Spiel/die Spiele von vorneherein kurz geplant zu werden und das finde ich nicht richtig.

Vollwertig und unterschiedlich hin oder her, ein Spiel sollte auch über eine angenehme Länge verfügen, und wir entwickeln uns davon immer mehr weg.
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 100Hz »

Aus dem IGN-Interwiew gefällt mir diese Passage gut:

IGN: Tell us about the premise behind Too Human on Xbox 360. What is the overall storyline?

Denis Dyack: Although Too Human has very advanced technology, it takes place in a very distant past on world that has known nothing but war for thousands of years. One of the results of these wars is an ice-age that has lasted three thousand years. The human population has dwindled and most of the population rests in one area under the protection of the Aesir, a military organization specializing in high tech research.

Making things worse, ancient machines of war seemingly without purpose have begun to invade and kill the remaining humans. These races of machines, once tools of war for mankind, now have become self sufficient and evolved far beyond what man once thought possible. These machines were once so rarely seen that they were often referred to as myths and monsters.

Standing between the machine monsters are the gods of Aesir. The gods are elite warriors that are cybernetically enhanced to the point where their powers make them appear godlike to normal men. In Too Human you play the role of Baldur, a cybernetic god, charged with the role of defending mankind against the machines.

Tönt eindeutig nach einer geilen Story!

Und dem Trailer sieht man IMO sehr gut an, dass das Spiel von den Eternal Darkness-Entwicklern gemacht wird.

EDIT: Release Date: US: Holiday 2006

Oh Mann, das dauert ja noch ewig :hmpf:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

OMG - Neue Too Human Pics

Hier mal ein paar brandneue Too Human Pics. Die hauen einen echt um!

Bild

Bild

Wegen den Ladezeiten findet Ihr 17 weitere Bilder hier

Sieht saumäßig fett aus.
over and out
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

http://xs76.xs.to/pics/06155/th06.jpg
http://xs76.xs.to/pics/06155/th01.jpg
http://xs76.xs.to/pics/06155/th07.jpg
Die drei find ich vom Setting her übergeil!!! :shock:
Hab große Hoffnungen in die Serie!!!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, da darf man wirklich gespannt sein was die nächste Spielegeneration der 360 so bringt, die Bilder lassen aber schonmal auf sehr atmosphärisch imposante Spiele hoffen, wenn jetzt noch das Gameplay stimmt(wovon ich erst noch überzeugt werden muss), kann man da durchaus optimistisch sein was die 360 exklusiven Games angeht :)
Ich würd mir allerdings mal ein paar charakteristischere Hauptcharaktere wünschen, so wie sich das für exklusiv games gehört :oops:
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Beeindruckend also das wird sicher nur ein weiterer Kaufgrund, bestimmt wird die Geschichte auch wieder super, so wie in Eternal Darkness halt.

Also das wird sicher nur ein weiterer Kaufgrund, ich find auch das es besser als Gears of War aussieht, rein vom Design, mal was anderes.

In Sachen Lichteffekte geizen die aber wirklich nicht, aber das ist auch typisch MS.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Godofthedarkness hat geschrieben:In Sachen Lichteffekte geizen die aber wirklich nicht, aber das ist auch typisch MS.
Naja, die Entwickler verlassen sich vielleicht noch zu sehr auf die Maschine (Xbox 360) mit all ihren Shadern etc. Überkünzelte Fett-Grafiken (wie bei PDZ) und übertriebene unecht wirkende Effekte könnten die Folge sein.
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

SIeht ja echt geil aus. Also grafisch hauts mich ehrlich gesagt nimmer um, sieht so aus wie GoW aber die Pics gefallen mir vom Setting her sehr gut!
Bild
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Also ich freue mich auf das game...das wird mir hoffenlich die zeit zum PoP Next Gen verkürzen....
:
hier mal die neusten News aus Österreich:
-Too Human wird bereits auf der E3 (Mai 2006) spielbar sein, schon zur X05 hätte man spielbares Material zur Verfügung gehabt, dieser Zeitpunkt sei aber noch zu früh gewesen.

- Als Verkaufsstart (USA) nennt Dyack das diesjährige Weihnachtsgeschäft.

- Too Human ist ein packendes Action-Spiel, das es dem Spieler erlaubt sein Alter Ego durch Cybernetik, Implantate und klassische Rollenspiel-Elemente zu modifizieren, wobei diese Features keine große Einarbeitungszeit erfordern werden.

- Besonders wichtig ist Dyack die Zugänglichkeit des Titels - so hat man eine cineastische Kamera entwickelt, die dem Spieler zu jeder Zeit die volle Kontrolle und gleichzeitig dramatische Blickwinkel ermöglichen soll. Aus der Arbeit mit Kojima-san (Konami - Metal Gear Solid) hat man gelernt, dass es besser ist, den Spieler gleich in die Action zu werfen: So soll man in Too Human schon in den ersten Spielminuten Unglaubliches machen können, was wiederum den Einstieg in das Spiel erleichtert.

- Xbox Live und die 'Achievements' werden wichtige Bestandteile in Too Human sein

- Über einen möglichen Kooperativ-Modus schweigt sich Dyack allerdings noch aus, gibt jedoch zu bedenken: "You'll learn more at E3"
Also ich hab echt hoffnungen bei dem titel...und nen Co-Op modus würd ich mir auch wünschen...wär dotal genial...naja dann warte ich mal bis zur E3
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Hier gibts neue Bilder
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... 79&page=20
Und hier ein neues Video
http://xbox360.ign.com/objects/748/748783.html

Es gibt Coop! Wenn sies nicht vermasseln wird die Trilogie richtig geil.
Bild
Razia
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

Nach der ign weekly episode bin ich auch total gepsannt auf das Spiel. Optisch erinnert mich das ganze aus eine Mischung zwischen Gears of War und Omicron. Und man kann seinen Char aufleveln, es gibt verschiedene Klasse und Items. Klingt zumindest vielversprechend.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
SoulBringer
News-Redakteur

Too Human: Interview mit Henry Sterchi

18.04.07 - Xbox360IGN sprach mit Henry Sterchi von Silicon Knights, der als Design Director an Too Human arbeitet. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Zwar könnte man in Too Human auch einige Elemente aus God of War oder Devil May Cry wiederfinden, doch bietet Too Human eine völlig andere Spielerfahrung und befasst sich mit einer Menge unterschiedlicher Elemente.

Es gibt die verschiedensten Kampfsituationen, z.B. Mann gegen Mann oder Einer gegen 20. Außerdem sind viele Sachen aus Rollenspielen enthalten.

- Die 'Battle Cries' sind Fähigkeiten, die jede Charakterklasse hat. Im Spielverlauf verdient man sich neue hinzu. Sie sind einzigartig für eine Klasse, funktionieren aber auch bei einem kooperativen Spiel.

Einige diesr Talente sind Heilmöglichkeiten, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, usw.

- Wenn man die Combo-Anzeige gefüllt hat und sie durch Tastendruck aktiviert, leert sie sich langsam. In dieser Zeit führt der Spieler Combo-Attacken aus. Wer gut ist, aktiviert auch noch einen 'Battle Cry' und setzt gleichzeitig seinen Combo fort.

Jemand könnte z.B. den 'Battle Cry' der Heilung ausführen und seine Party kurieren, während er weiter mit einem Combo angreift.

- Die 'Ruiners' sind Spezialmanöver. SIe sind je nach Klasse unterschiedlich. Einige können den Spieler heilen, andere attackieren Gegner in einem riesigen Radius, aber nur mit geringer Kraft (ähnlich wie eine 'Smart Bomb').

Im Gegensatz dazu gibt's auch konzentrierte Attacken, die nur auf einen einzigen Feind abzielen, aber enormen Schaden anrichten.

- Die Stärke eines 'Ruiners' ist abhängig von der Combo-Anzeige: Hat man eine Combo Level 1 und einen 'Ruiner' auf Level 1, wird auch nur ein Level 1 'Ruiner' ausgeführt. Wurden drei Combo-Levels aufgebaut, dann wird ein viel stärkerer 'Ruiner'-Angriff der Stufe 3 entfacht.

- Die Pistolen können mit unterschiedlicher Munition gefüllt werden, wodurch sie sich ändern. Es gibt Laser-Strahlen, Plasma- und 'Slug'-Kugeln.

Ein 'Slug'-Angriff geschieht mit Schnellfeuer, wodurch ein Gegner in der Luft gehalten wird. Ebenso wird ihn ein Laser-Strahl festhalten: So kann ein Spieler einen Gegner in die Luft schlagen, während ein zweiter ihn mit dem Laser-Strahl festhält und ein dritter ihn mit 'Air Combos' erledigt.

- Der Held Baldur beherrscht auch ein Teleporter-Manöver. Es ist eine Art Nahangriff, der stattfindet, wenn man einen Gegner erfasst hat: Baldur ist in einer Animation zu sehen, in der er super-schnell auf den Feind zukommt.

- Derzeit wollen die Entwickler unbedingt stabile 30fps erreichen.

- Jeder getötete Gegner hinterlässt Beute, die man aufsammeln kann. Was und wieviel sie hinterlassen, hängt von der Art ab, wie man sie erledigt hat: Schaltet der Spieler einen Feind mit einem 'Ruiner' aus, dann sind die Chancen groß, dass er etwas Wertvolles dafür bekommt.

Dazu gehört z.B. eine Rüstung, die aus sechs verschiedenen Teilen besteht. Für diese Rüstung kann man später die entsprechenden Teilen zusammensetzen oder vermischen, um eine vollständige Rüstung zu erhalten.

- Es gibt verschiedene Power-Ups (z.B. ein Flammenschwert, ein Eisschwert, usw.), die sich im Menü ausrüsten lassen. Anhand eines animierten Modells, das den ganzen Bildschirm einnimmt, sind alle Upgrades während des Ausrüstens zu sehen.

Quelle: GF
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Too Human: Neue Eindrücke und Details

16.10.07 - Xbox360IGN hat das Action/Adventure Too Human von Silicon Knights angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.

Infos

- Zu Beginn der gezeigten Demo werden, in Kinofilm ähnlichen Zwischensequenzen, bestimmte Szenen vorgestellt. Man sieht z.B. einen Torwächter, die Rettung von 'Hel' und die Einleitung des Spielhelden 'Baldur'.

- Interaktive Zwischensequenzen sind in Spielgrafik gehalten.

- Übergänge von Spiel zu Sequenz sind flüssig. Solange man keine Sequenz überspringt, bemerkt der Spieler nicht einmal ,dass geladen wird.

- Es gibt Menschen, 'Aesire' (Gott-ähnliche Beschützer der Menschen) und die mysteriösen 'Al Norns'.

- Menschen und 'Aesire' befinden sich kurz vor dem Endkampf gegen die Maschinen.

- Das Spiel handelt hauptsächlich auf der Erde.

- Der 'Cyberspace' der 'Al Norns' spielt eine entscheidene Rolle und ist mit seinen bewachsenen Umgebungen das genaue Gegenteil der gefrorenen, echten Welt.

- Im 'Cyberspace' bekommt man es mit leichten Puzzles zu tun und es werden Nebeninformationen zum Spielgeschehen gegeben.

- Spielheld 'Baldur' kann seine Fähigkeiten während des Spiels aufbauen.

- Öffnet man im 'Cyberspace' eine Tür, ist diese auch in der realen Welt geöffnet.

- Zu den 5 Klassen gehören der offensive Berserker, der robuste Verteidiger, der heilende Bio-Mechaniker (kann sich selbst oder Freunde heilen), sowie der 'Commando', der das Spiel mit einem gewaltigen Granatwerfer beginnt, und der 'Champion', dessen Spezialität der Luftkampf ist.

- Kämpfe absolviert man mit dem rechten Analog-Stick.

- Gefechte mit dem 'Champion' sind etwas umfangreicher, da man hier z.B. einen Feind, durch doppeltes Drücken in seine Richtung, in die Luft schleudern kann. Dieser kann dann in die Luft aufsteigen und weiter schlagen.

- In manchen Fällen hat eine Waffe eine Zweitfunktion oder man hat eine zweite Waffe zur Auswahl.

- Beginnt man zu schießen, fixiert sich die Kamera und man kann zur Seite ausweichen (strafen).

- Durch das Bewegen des rechten Analog-Sticks, können anvisierte Ziele gewechselt werden.

- Es gibt einen 'Kombo-Multiplikator'.

- Attacken können im Kampf nach einem langen Kombo, verbessert werden. Zudem kann die Mannschaft geheilt werden oder eine andere der aktiven Fähigkeiten eingesetzt werden.

- Anhand einer Statistik im Spiel kann man mitunter sehen, wie lange man gespielt hat, wie viel man verteidigt und wie oft man angegriffen hat.

- Die 4 Welten im Spiel heißen 'Hel', 'Hall of Heroes', 'Ice Forest' und 'World Serpent'.

- Soweit man gesehen hat, gibt es 5 Klassen.

- Selbst Spieler, die in derselben Klasse sind, können völlig verschiedene Fähigkeiten haben.

- Später wird ein 'Skill-Tree' freigeschaltet, an dem man seine Fähigkeiten ersehen kann.

- Eine Spielfigur kann, laut der Entwickler, nicht alle Fähigkeiten lernen, sondern man muss sich entscheiden, in welchen Bereich man investiert.

- Man muss sich entscheiden ob man eher maschinell oder menschlich kämpfen möchte. Menschlich gibt einem mehr Angriffmöglichkeiten, wobei maschinell einem Zugang zu Waffen und Waffenfunktionen, inklusive einer riesigen Kanone, gibt.

- 'Runen' bieten kleine Nebenmissionen, die im Spiel aktiviert werden müssen, und einen mit Fähigkeiten-Boni oder Ähnlichem belohnen. Dazu gehört z.B. der Auftrag, 25 Gegner mit Sprengstoff zu töten.

Eindrücke (+/-)

+ Die Zwischensequenzen sind nett anzusehen.

+ Man hat Too Human zwar nur eine Stunde gespielt, aber man hat schon gemerkt, dass es wichtig ist, die Spielfiguren besser kennenzulernen.

+ Je mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt, desto mehr kann man aus dem Spiel rausholen.

+ Sieht man Too Human als reines Actionspiel, wird man wohl enttäuscht sein. Sieht man es aber als eindringlichen 'Dungeon Crawler', dann sieht das schon ganz anders aus.

+ Am besten hat einem der 'Champion' Charakter gefallen.

+ In manchen Situationen hat es etwas gedauert, sich mit der Steuerung vertraut zu machen, aber wenn sie funktioniert, dann richtig.

+ Feuergefechte mit Waffen haben einem mehr Spaß gemacht als der Nahkampf.

+ Schon in nur einer Stunde Spielzeit hat man eine Vielzahl von Aufbaumöglichkeiten gefunden. Dazu gehörten z.b. 6 verschiedene Rüstungen, sowie viele Nahkampf- und Feuerwaffen.

+ Innerhalb einer Stunde hat man Runde 7 erreicht und einige Fähigkeiten aufgebaut. Diese kurze Zeit war schon sehr beeindruckend.

+ Feinde und Objekte zum einsammeln tauchen immer woanders auf, weshalb das Spiel wohl einen hohen Wiederspielfaktor haben wird.

+ Wenn Too Human eines erreicht hat, dann ist es, dass IGN mehr von dem Spiel sehen will.

+ Kommt man in einen Raum und das Spiel richtet den Blick z.B. auf einen Marmorboden oder das Sonnenlicht, das durch die Fenster fällt, sieht das schon sehr schön aus ...

- ... dennoch ist das umstrittenste Element im Spiel die Kamera. Der Winkel wird vom Spiel gesteuert und man kann per Steuerkreuz ein- oder aus'zoomen'. Nachdem man Jahre lang gewohnt ist, die Kamera mit dem rechten Analog-Stick frei zu bewegen, kommt einem diese Einschränkung etwas ungewohnt vor.

- Es gibt immer noch einige Fehler im Spiel, die aber, nach Meinung von IGN, seit dem letzten Mal weniger geworden sind.

- Leider fühlt sich die Spielmechanik noch nicht flüssig an.

- Zwar hat man nach ca. einer Stunde Spielzeit die Steuerung weitest gehend begriffen, dennoch fühlen sich z.B. Kämpfe gegen einzelne oder wenige Feinde mit dem rechten Analog-Stick etwas ungenau an.

2 Videos zu Too Human

16.10.07 - Gametrailers zeigt zwei Videos zum Action/Adventure Too Human, das 2008 in den USA ausgeliefert wird.
DOWNLOAD -1- ('Exclusive Man vs. Machine Trailer HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('Action Trailer HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

7 Bilder zu Too Human

23.10.07 - Silicon Knights zeigt sieben Bilder zum Action/Adventure Too Human. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (7 x Too Human)

America`s Most Wanted

Too Human Video Download

21.12.07 - IGN zeigt ein weiteres Video zum Action/Adventure Too Human von Silicon Knights.
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

America`s Most Wanted

Re: Too Human für die Xbox 360!

Steht Too Human-Veröffentlichung kurz bevor?

25.03.08 - Das Action/Adventure Too Human von Silicon Knights könnte demnächst ausgeliefert werden, da die amerikanische ESRB das Spiel bereits seitens der Altersfreigabe eingestuft hat.

Bislang gibt Microsoft den Auslieferungstermin nur allgemein mit 2008 an. Vielleicht wird der genaue Termin deshalb in Kürze bekanntgegeben.

ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

also nachdem das ding 2 generationen lang entwickelt worden ist sollte es schon langsam fertig sein bzw. ein echter hammer sein.

offtopic: bei amazon gibts jetzt das HD-DVD laufwerk für 10€
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja, aber wahrscheinlich erst auf der Nachfolgekonsole :lol:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, ich mag es ehrlich gesagt nicht so gerne, wenn Spieleserien auf einem System angefangen und auf nem anderen dann beendet werden :disappointment: . So wie´s bei PoP war ist es imo optimal, alles tolle Games und alles in einer Konsolengen. Ich hab nicht´s dagegen wenn jetzt für die neuen Konsolen wieder ein PoP (oder ne andere Reihe) kommt, nur sollte man möglichst versuchen ne Geschichte innerhalb eines Konsolenlebenszyklus zu Ende zu bringen :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten