einmal nen guten Arcade Stick
und auch nen empfehlenswerten 2D Prügler, kA was es da an Street Fighter Games(Collections?) gibt für die PS2
gruß
gin, im Auftrag des Bruders

lol das schickt mich jetzt, ich hab street fighter 3rd strike für xbox und kann mir nich vorstellen das es das hier noch nicht für die ps2 gibt?SoulBringer hat geschrieben:Naja also was die B&U's angeht hab ich selbst keine besondere Erfharung, ich intressiere mich sehr dafür bin aber irgendwie noch nie zum Kauf gekommen -.-'
Achja mir is noch ein B&U eingefallen: Guilty Gear^^ Davon gibts auch mehrere Teile, Guilty Gear X2 war vor ein paar Monaten noch bei Ebay neu für 13€ inkl. versand.
Und afaik soll Guilty Gear (XX) ein Spiel sein das sehr gut für den Einstieg in's Genre sein soll. Das hab ich mir jedenfalls sagen lassen!
Wann 3rd Strike erscheint weiß ich nicht, is schon lange angekündigt aber irgendwie gibts keine Infos mehr davon -.-
Hier hab ich mal nen Thread gefunden bei dems über 2D Beat'em'Ups geht (anderes Forum)
http://forum.worldofplayers.net/forum/s ... hp?t=49461
Edit: Hab grad mal nachgeguckt, Street Fighter 3rd Strike is schon erschienen, allerdings nur in Japan und das schon im Juli '04...[/i]