du musst schnell die Leine zurückziehen, dann bleibt er stehen, dasselbe machen wenn du Müll findest, die Leine weg vom Müll ziehen damit er nichts frisstLuigi7 hat geschrieben:Er is bei mir aber immer neben vorbei, die Päckchen waren immer rechts vom Hund, nicht genau vor ihm.Censhock hat geschrieben:der hund geht automatsich drauf......da drin sind seltene items^^
-= Nintendogs =-
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

immer die neusten News zu Nintendos Revolution
thx, hab jetzt schon ein so ein Päckchen geöffnet, war ein Hibiskus drin, ne Blume, die kriegt dann mein zweiter Hund, der wird dann nämlich weiblich.Draygon hat geschrieben:du musst schnell die Leine zurückziehen, dann bleibt er stehen, dasselbe machen wenn du Müll findest, die Leine weg vom Müll ziehen damit er nichts frisstLuigi7 hat geschrieben:Er is bei mir aber immer neben vorbei, die Päckchen waren immer rechts vom Hund, nicht genau vor ihm.Censhock hat geschrieben:der hund geht automatsich drauf......da drin sind seltene items^^
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wenn man ein Turnier nicht gewinnt,fällt man dann wieder eine Klasse?
Kann man seinenHund umbennen?
Ist es normal dass der Hund mich anbellt wenn er sich drehen soll,bzw,kann es sein dass ich ihm unabsichtlich statt Dreh dich ,bellen beigebracht hab? o_O'''
Wann bekomme ich endlich Mützen,etc zum Kaufen?Ich hab inzwischen schon 1000 Trainerpunkte und mein Hund trägt noch immer nur die Gelehrtenbrille und mein 2ter garnichts.

Kann man seinenHund umbennen?
Ist es normal dass der Hund mich anbellt wenn er sich drehen soll,bzw,kann es sein dass ich ihm unabsichtlich statt Dreh dich ,bellen beigebracht hab? o_O'''
Wann bekomme ich endlich Mützen,etc zum Kaufen?Ich hab inzwischen schon 1000 Trainerpunkte und mein Hund trägt noch immer nur die Gelehrtenbrille und mein 2ter garnichts.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
jaOnilink hat geschrieben:Ich hab ein paar Fragen:
neinKann man seinenHund umbennen?
ja kann sein das du ihm bellen beigebracht hast^^Ist es normal dass der Hund mich anbellt wenn er sich drehen soll,bzw,kann es sein dass ich ihm unabsichtlich statt Dreh dich ,bellen beigebracht hab? o_O'''
musst du finden auf bei gassi gehen^^ immer auf die fragezeichen reinlaufen dann kann sein das mützen kommen^^[/quote]Wann bekomme ich endlich Mützen,etc zum Kaufen?Ich hab inzwischen schon 1000 Trainerpunkte und mein Hund trägt noch immer nur die Gelehrtenbrille und mein 2ter garnichts.![]()
-
Draygon

1) Du musst Platz 1, 2 oder 3 belegen sonst wirst du zurückgestuft
2) Es kann auch sein das dein Hund dich nicht mag, weil du ihn angebrüllt hast (zu laut geredet) oder an ihn Stellen angefasst hast wo er es nicht mag
Ich hab vorhin auch tolle Sachen gefunden
2) Es kann auch sein das dein Hund dich nicht mag, weil du ihn angebrüllt hast (zu laut geredet) oder an ihn Stellen angefasst hast wo er es nicht mag
Ich hab vorhin auch tolle Sachen gefunden
Beides auf einem Spaziergangeinen ?-Block aus Super Mario, leider kommen keine Münzen raus)
Und einen Fußball
http://revolution-gaming.blogspot.com/
- Onilink

1)Bekomme ich dann wenn ich einen Cup wiederhole nocheinmal Geld?Draygon hat geschrieben:Noch was zu Frage eins und zwei
2)Hm,eigentlich spreche ich "Dreh'n" genauso laut wie die anderen Tricks und das mit dem anfassen kann es eigentlich auch nicht sein,da er alle anderen Tricks normal ausführt ohne mich anzubellen... wtf
- Onilink

Ich hab schon geschaut ob beim drehen ob wieder eine Glühbirne erscheint und ich hab ihm Drehen hundert pro beigebracht.Das komische bei Drehen ist,manchmal bellt er mich an,manchmal dreht er sich (wie er es immer sollte-.-) und manchmal macht er'Gib Pfote'... o_O''Censhock hat geschrieben:zu 1) ja bekommst du
ja kann sein das du ihm bellen beigebracht hast^^Ist es normal dass der Hund mich anbellt wenn er sich drehen soll,bzw,kann es sein dass ich ihm unabsichtlich statt Dreh dich ,bellen beigebracht hab? o_O'''
vllt.....
Toll,jetzt kann ich meinem hund morgen schon insgesamt 2 Tricks nocheinmal beibringen - -"
Mikro.yannman hat geschrieben:nur so ne frage: bei mir funktionierts zwar, aber sollte man direkt ins mikro oder eher so auf den bildschirm sprechen....
@ Onlink: Vielleicht hast Du Dir einen schwer erziehbaren Hund geholt... Beim Kauf werden nämlich die Eigenschaften angezeigt, wie hörig einer sein wird, und wofür er besonders gut geeignet sein wird! Da muss man aufpassen... Die Tricks würde ich bis auf "Sitz" und "Platz" immer mit längeren Ausdrücken belegen. Für das Drehen z.B. "Dreh Dich"... Dann kommt es zu keiner Verwechslung. Bei Deinem Hund glaube ich aber, dass Du keinen braven Köter erwischt hast...
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Laut Anleitung 15cm vom Mico entfernt sprechen. Meine Freundin sitzt ganz normal davor uns spricht so, also ca. 30-40cm - funktioniert ohne Probleme.Dolphin5 hat geschrieben:Mikro.yannman hat geschrieben:nur so ne frage: bei mir funktionierts zwar, aber sollte man direkt ins mikro oder eher so auf den bildschirm sprechen....
@ Onlink: Vielleicht hast Du Dir einen schwer erziehbaren Hund geholt... Beim Kauf werden nämlich die Eigenschaften angezeigt, wie hörig einer sein wird, und wofür er besonders gut geeignet sein wird! Da muss man aufpassen... Die Tricks würde ich bis auf "Sitz" und "Platz" immer mit längeren Ausdrücken belegen. Für das Drehen z.B. "Dreh Dich"... Dann kommt es zu keiner Verwechslung. Bei Deinem Hund glaube ich aber, dass Du keinen braven Köter erwischt hast...
Wegen "schwer erziehbaren Hund":
Meine Freundin hat zwei Hunde... einer hört voll gut, der andere gar nicht. Bei letzterem wurde aber schon in der Beschreibung hingewiesen, dass man Geduld braucht
-
Red-Phoenix

Das Spiel wird einfach immer besser.
Ich habe heute ein haufen neuer Sachen gefunden.
z.B.
SPOILER
Leider musste ich ihm heute alles bis auf Sitz verlernen lassen da er auf nichts mehr gehört hat. Ich bringe ihm jetzt jeden Tag nur einen Trick bei.
Habe heute auch endlich die 2000 Punkte marke geknackt und folgendes bekommen in der Labrador version.
SPOILER
Zurzeit schläft er da ich ihn abends immer vordere.
Bin außerdem bei Disk jetzt bei Meisterklasse.
Bei Hindernis Expertenklasse.
Bei Gehorsam habe ich aber nicht mal die Anfängerklasse geschafft.
Ich habe heute ein haufen neuer Sachen gefunden.
z.B.
SPOILER
SPOILER ENDEPartybrille, Gelehrtenbrille, Sponsoren Disk, Glückshalsband und so ein Army-Halsband.
Leider musste ich ihm heute alles bis auf Sitz verlernen lassen da er auf nichts mehr gehört hat. Ich bringe ihm jetzt jeden Tag nur einen Trick bei.
Habe heute auch endlich die 2000 Punkte marke geknackt und folgendes bekommen in der Labrador version.
SPOILER
SPOIELR ENDE2.000 Punkte Mops
Zurzeit schläft er da ich ihn abends immer vordere.
Bin außerdem bei Disk jetzt bei Meisterklasse.
Bei Hindernis Expertenklasse.
Bei Gehorsam habe ich aber nicht mal die Anfängerklasse geschafft.

- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
disc ist mit meinem HUsky und Dackel so ultra schwer
Gehorsamkeits test ist bei dackel gut und bei dem Husky hört er nicht auf sitz und platz^^ er versteht dann dreh dich....hindernis hab ich heute das erste mal gemacht und 1st platz^^ werde morgen dann vllt mir eine neue wohung holen^^
ach ich noch
SPOILER
gefunden
ach ich noch
SPOILER
SPOILER ENDEeinen Fußball , eine von 6 mystische schallplatte gefunden und noch eine schallplatte aus der Nintendogs Soundtrack CD
gefunden
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Für 14.000 TP gibt es in der Labrador-Version
Wenn Ihr Probleme mit der Gehorsamkeit Eurer Hunde habt, geht mit denen oft Gassi, und streichelt sie oft bzw. beruhigt sie. Manchmal muss man auch mit denen spielen, damit sie sich etwas auspowern...
Miyamoto hat den unberechenbaren "Tierfaktor" schon super integriert, finde ich, Respekt dafür! Hab' mir jetzt übrigens

!.,:saos hat geschrieben:die Hunderasse "Beagle"
Wenn Ihr Probleme mit der Gehorsamkeit Eurer Hunde habt, geht mit denen oft Gassi, und streichelt sie oft bzw. beruhigt sie. Manchmal muss man auch mit denen spielen, damit sie sich etwas auspowern...
leisten können!!!hoho hat geschrieben:die Inneneinrichtung "Küste" für 50.000€
- Link_the_zocker

Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
So geht's mir auch oft. Außer in den hohen Klasse, da kanns schonmal sein, dass die Disc schneller ist. Hab übrigens einen Husky.Link_the_zocker hat geschrieben:Meiner rennt und rennt und rennt und muss teilweise sogar noch warten
Mein Husky hatte bis heut übelst Muffesausen vor der Sporthalle. Über so Stäbe ist er erst gar nicht gesprungen und wenn er in son Tunnel rein ist, kam er nimmer raus! Aber heute hat er es über sich gebracht und inzwischen kann ers richtig gut. Morgen mach ich den Wettbewerb.
Der Gehorsamkeitstest... der Läuft bei mir nie so gut. Mein Hund wird da manchmal voll nervös machtd as falsche oder auch gar nichts ... Definitiv der schwerste Wettbewerb für nen Husky!
Morgen kauf ich mir nen 2. Hund, entweder einen Dackel, einen Golden Retriver oder einen Schäferhund... Vorrausgesetzt ich bekomm das Geld zusammen.
over and out
-
Draygon

Frisbeewerfen kann man im Park trainieren, für das Geschicklichkeitstraining geht man in die Sporthalle, dort einige Zeit trainieren und in den Wettbewerben klappts dann
Frisbeewerfen kann man im Park trainieren, für das Geschicklichkeitstraining geht man in die Sporthalle, dort einige Zeit trainieren und in den Wettbewerben klappts dann
http://revolution-gaming.blogspot.com/