sind wir jetzt hier Dr. Sommer Team oder was?Gin hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich solche Filme gut finde
oder was meint ihr?![]()
Bollywood :D
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

*unterschreib*Samus hat geschrieben:Also ich pesönlich kann diesen Bollywood Filmen überhaupt nichts abgewinnen.
Diese Filme sind mir einfach zu kitschig.
Und vor allem: viel zu lang.
Ich würde mich nicht freiwillig stundenlang vor
den Fernseher setzen und mir so einen Film ansehen.
Das ist meine Meinung.
ich mag allgemein keine Filme wo getanzt wird, weil's einfach sinnlos ist...hab schon als Kind Mary Poppins gehasst

-
Akasuna no Sasori
- Level 1-1: Gumba

- Level 2-4: Bloober

Also ich bin auch kein Freund davon, aber ich will trotzdem mal eine Lanze brechen!!Gin hat geschrieben:Ich merk schon, ich hab mir gestern 3 3/4 Stunden nen kleine-Mädchen-Film angeschaut *gg*
Naja, fands unterhaltsamer so manchen Hollywoodfilm![]()
Ich finde die Bollywoodfilme auf jeden Fall viel ansprechender als ihre amerikanischen Pendants und vor allem die Schauspieler sind viel menschlicher und nicht so unnahbar wie manche Hollywood-Größen. Wenn schon Liebesfilm dann die Bollywoodfilme, denn mit so Sachen wie Dirty Dancing oder Fackeln im Sturm kann ich noch weniger anfangen, denn das ist nur schleimig
Ich bin nur generell kein Freund von herzzerreissenden Liebesgeschichten, aber das ist wohl bei den meistens männlichen Wesen so,
Da meine Freundin sich ja ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und auch schon etliche Import-DVD´s im Regal hat kann ich sagen es gibt sogar einige Filme die eine gute portion Action und auch ernste Thema wie Krieg und Rassenkonflikte haben. Nur leider werden die nicht ins deutsche Übersetzt, da die Kitsch-Filme wohl besser ankommen.Samus hat geschrieben:Soweit ich weiß, gab es bisher erst einen Bollywood-Film der etwas mit Action zu tun hatte.
Wenn ich Bollywood höre denke ich gleich:

[/img]
-
Akasuna no Sasori
- Level 1-1: Gumba

- Quiz-Winner
Also ich hab zwar noch keinen davon von Anfang bis Ende durchgeguckt (zu lang und schlechte Sendezeit), aber das was ich gesehen habe, gefiel mir ziemlich gut
Na gut, die Tanzeinlagen werden (teilw.) schnell nervig aber der Rest weiß zu gefallen. Mit den genannten Beispielen (Dirty Dancing, Fackeln im Sturm oder West-Side-Story) kann ich gar nix anfangen, das sollte schon leichtere Kost (z.B. Wedding Planner, Hitch, SummerCatch, Heartbreakers, etc. - ich steh auf solche Lovestorys!
) sein, aber bei diesen Bollywood-Dingern find ich es (bisher) nicht schlimm.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein