Wow.N neues Wario 2D J'n'R.Tingels eigenes Spiel.Und vor allen Dingen:Ein MarioBasketBall.Der helle Wahnsinn.Bitte mit Online Modus(da es 3 vs 3 ist müssen ja auch net so viele Daten übertragen werden ) und Koopa ale Charakter.Besonders genial ist die Idee der Steuerung( hier gibts einige Bilder http://www.ngcfrance.com/nds_news.php?o ... rique=news
(geklaut aus dem PlanetDs Forum).Dribbeln indem man den TS antippt.Genial-her damit.Die ersten Screens deuten auf richtig klasse 3D Grafik hin.
bezüglich MarioBaseBall: Man scheint die ganze BallPhysik mittels Touchscreen zu steuern
-> unten sieht man die Steuerung: Drippeln gleich antippen und Werfen gleich Strich in die jeweilige Richtung...lässt sich nur hoffen, dass man den DS dabei bequem halten können wird.
Muss schon sagen, dass Mario Basket optisch einiges her macht.
Zu schade aber auch, dass ich kein Basketball-Fan bin.
Aus der Liste macht mich vor allem der neue angekündiogte Tales of Teil rattig, wird wohl dank Nintendo auch seinen Weg nach Deutschland finden, wär jedenfalls toll.
Ansonsten bin ich mal gespannt was aus Tingle RPG wird.
- Final Fantasy III [Square Enix]
- Mario & Luigi RPG 2 [Nintendo]
- Brain Training 2 DS [Nintendo]
- Final Fantasy Crystal Chronicles [Square Enix]
- Tales DS [Namco]
- Magical Vacation [Nintendo]
- Ash [Nintendo/Mistwalker]
- Wishroom [Nintendo]
- English Training DS [Nintendo]
- Mario Basket 3 vs. 3 [Nintendo/Square Enix]
Wird teuer^^
Wobei ich mir bei Wishroom (was is das?) und Mario Basket noch nicht sicher bin
Endlich weiß ich, wofür ich den DS gekauft habe! Besonders bei Tales of ... fange ich an zu sabbern FF3 in 3D Grafik wird natürlich auch ein Spitzentitel werden (vermute ich mal). Auf jeden Fall sind einige Games dabei, die ich auch mal wieder vorbstelle bzw. am Release-Tag kaufe!
Besonders auf Mario & Luigi RPG 2 bin ich gespannt.
Obwohl sich der Titel ja schon geändert hat (leider ist er mir entfallen, hab ein kleines Black-Out)
Das System mit den 2 Bildschirmen wird gut ins Gameplay integriert.
Samus hat geschrieben:
Besonders auf Mario & Luigi RPG 2 bin ich gespannt.
Obwohl sich der Titel ja schon geändert hat (leider ist er mir entfallen, hab ein kleines Black-Out)
Ein weiterer Titel der in Japan für einen Riesen Hardware Verkaufsschub sorgen dürfte ist bei dem Event ebenfalls präsentiert wurden: Mushiking DS.Spricht mich persönlcih zwar nicht unbedingt an aber wenn man die Verkaufszahlen der GBA Version sich ansieht...
Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber Metroid Hunters wird keinen Online Modus haben. Hat zumindest ein (echter^^) Mitarbeiter von N schon lange bekannt gegeben. (Aus Zeitgründen)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
TheSmashmaster hat geschrieben:Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber Metroid Hunters wird keinen Online Modus haben. Hat zumindest ein (echter^^) Mitarbeiter von N schon lange bekannt gegeben. (Aus Zeitgründen)
Ja auf der GC, aber nach der GC wurde der Titel erst verschoben... aus Zeitgründen.
Ein klares Indiz dafür, dass der Titel definitiv mit Online-Modus an den Start gehen wird.
Fabicom hat geschrieben:bezüglich MarioBaseBall: Man scheint die ganze BallPhysik mittels Touchscreen zu steuern
-> unten sieht man die Steuerung: Drippeln gleich antippen und Werfen gleich Strich in die jeweilige Richtung...lässt sich nur hoffen, dass man den DS dabei bequem halten können wird.
Und das Metroid Prime Hunters Online geht wurde soweit ich weiß bestätigt, deshalb wurde es ja verschoben.
Auf der Microsite war das glaube ich auch zu lesen...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:Das is aber Basketball und kein BaseBall
Und das Metroid Prime Hunters Online geht wurde soweit ich weiß bestätigt, deshalb wurde es ja verschoben.
Auf der Microsite war das glaube ich auch zu lesen...
TheSmashmaster hat geschrieben:Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber Metroid Hunters wird keinen Online Modus haben. Hat zumindest ein (echter^^) Mitarbeiter von N schon lange bekannt gegeben. (Aus Zeitgründen)
Ich glaube du hast da was gaaanz gaaaanz wichtiges in den letzten Monaten verpasst
Mein Tipp: Auf die Metroid-Seite von Nintendo gehen: klick
Nachdem du auf "Yes" geklickt hast kommt die Microsite. Da gibts den netten Punkt WI-FI (neben NEWSLETTER und FORUMS.