Neue Bestmarke geknackt
Nintendo of America hat heute bekannt gegeben, dass sich die Spiele der Pokémon Serie plattformübergreifend und weltweit über 150 Millionen mal verkauft haben. Mehr als 15 Milliarden Doller wurden dadurch umgesetzt. Insgesamt gesehen ist jedes neue Pokémon Spiel in USA mehr als eine Million mal über die Ladentische gegangen. Gestern ist in den Staaten Pokémon: Gail of Darkness für den GameCube erschienen und soll diesen Trend fortsetzen, wenn es nach Nintendo geht.
Quelle: http://www.consolewars.de
Unglaublich wenn man bedenkt, wie die Analysten die Spiele erst für Amerika und dann [nach dem unglaublichen Erfolg in Amerika] auch für Europa bewertet haben. Warum kaufen die das eigentlich immer noch so verrückt?
Pokémon, ein Phänomen.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Die Game Boy-Teile von Pokemon waren damals (blau und rot) sehr genial und mal was erfrischend neues. Mittlerweile gefallen mir die Teile aber nicht mehr so.
Die Konsolen-Teile habe ich dagegen noch nie gemocht.
Die Konsolen-Teile habe ich dagegen noch nie gemocht.
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich finde Pokémon schon geil, auch wenn mir eine Edition pro neuer "Auflage" genügt. Nintendo gönne ich den Erfolg, zum Glück haben sie so einen Selbstläufer unter ihren Franchises.
Von den DS-Pokémon verspreche ich mir ne ganze Menge, hoffentlich gibt es auch eine gute Voice-Unterstützung, ähnlich der bei Nintendogs... Gale of Darkness werde ich mir wohl holen, mir gefällt das Ambiente des Spiels. Wäre mein erstes Heimkonsolen-Pokémon. 
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich hab mir damals auch die gelbe Edition nebs Pokemon Stadium für´s N64 gekauft aber da war nach einmaligem durchzocken (bei der gelben Version) dann echt die Luft raus. Dasselbe immer und immer wieder zu spielen nur mit anderen Viechern wär mir ehrlich gesagt zu blöd, aber ich freue mich auch für Nintendo daß sie so nen Goldesel im Stall haben. Allein schon wegen deren Erfolg kann Nintendo niemals das Geld für neue Konsolen ausgehen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".