SeniorDingDong hat geschrieben:How-to-rette-als-Metaller-eine-Prinzessin :
DEATH METAL
Der Held kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin, tötet sie
und geht dann wieder.
Der Musikdiskussionsthread
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Etherlord
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Als Emocore-Hasser find ich natürlich diesen ganz lustig:

Gott, wie ich Emocore hasse!SeniorDingDong hat geschrieben:How-to-rette-als-Metaller-eine-Prinzessin :
EMOCORE
Der Held erscheint und fängt spontan an wegen der bösen Situation zu weinen, der Drache ertrinkt in dem Tränen-See.
Die Prinzessin sieht Emoboy, vergewaltigt ihn und heiratet einen Bodybuilder woraufhin Emoboy 3 Bands gründet um damit fertig zu werden.
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Hm, ich dachte eigentlich, dass ich das irgendwo schon mal gelesn hab, müsste dann ungefähr so aussehn:0VERL()RD hat geschrieben:Grindcore is nich drin o_O
Der zerstümmelt einfach alles und macht dann böse Sachen mit
stay sic
Der Held erscheint, tötet den Drachen, übersieht die Prinzessin und ist nach 20 Sekunden wieder verschwunden.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Hat aber auch n bisschen Folk drinNakira hat geschrieben:vielleicht noch PAGAN METAL:
Der Held erscheint, beschwört alte Naturgeister die den Drachen ablenken. Der Held schnappt sich die Prinzessin und siw beide werden auf einer Waldlichtung von einem alten Druiden verheiratet
@Ether
jo stimmt da fällt mir auch grad was ein^^
Ich bin so hart, ich bin so schnell, ich bin der Grindcore out of Hell ^^
stay sic
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

ich kenn da sogar einige Bands von, weil mein bester Kumpel ja fast nur Brutal Death hört. Ich kann Dir zu der Qualität der bands allerdings nix sagen,weil ich Brutal Death auf den Tod nicht leiden kann. Der Gesang hört sich an wie Schweinegrunzen und die Drums und Riffs sind dermaßen primitiv, das ich davon Ohrenkrebs bekommen.
- Grant_Nicholas

so verallgemeinern kann man das nicht. Aborted sind in hinsicht auf drums und gerade riffs alles andere als primitiv. alleine die melodischen soli sind überragend. wenn man sich da rocksongs von bands wie nickelback oder 12 stones ansieht, weiß man was primitiv ist 
wobei, welche dieser bands oder welche brutal-death band im allgemeinen ist so primitiv dass du ohrenkrebs bekommst? ich würd gern mal wissen was du genau damit meinst, da ich nicht soo viele dieser bands kenne, und bisher wirken sie garnicht mal soo primitiv. das was ich kenne ist zumindest über dem nivau von slipknot

wobei, welche dieser bands oder welche brutal-death band im allgemeinen ist so primitiv dass du ohrenkrebs bekommst? ich würd gern mal wissen was du genau damit meinst, da ich nicht soo viele dieser bands kenne, und bisher wirken sie garnicht mal soo primitiv. das was ich kenne ist zumindest über dem nivau von slipknot
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

ich kenne davon nur das, was mein bester Kumpel immer im Auto hört, wenn wir zu ner Metalparty fahren und das ist einfach nur total langweilliges Geknüppel mit diesem total dämlichen Gesang. Und wenn da ne ganze MC mit diversen Bands durchläuft und sich für mich alles gleich anhört, dann kann ich auch nicht dafür. Mit primitiv meine ich, das viele Bands (ähnlich wie beim Grindcore) so nette Intros haben, wo gerade Frauen vergewaltigt werden oder ähnliches. Und über die Lyrics von manchen dieser Bands brauch man gar nicht zu diskutieren..... Eat Clit or die 
- Grant_Nicholas

komm grad vom konzi.
zuerst haben hurtlocker gespielt und war ein sehr guter einstieg. hat mir live genau wie das album sehr gut gefallen. danach waren vesania dran, kannte ich zwar nicht, aber schon beim ersten song haben sie sich als ganz miese und billige behemoth kopie rausgestellt. selbes makeup, und die musik erinnert stark an die frühen behemoth. also schrott. danach waren dann Aborted. aufgrund persöhnlicher probleme waren am bass und an der gitarre ersatzmusiker, die ihre sache sehr gut gemacht haben. aborted ist live einfach klasse! dann kamen dew scented und ich hab mir das dann von hinten angesehen und war ganz nett, aber leider haben sie embraced by sin nicht gespielt. dann kamen grave die ich recht öde fand und dann waren schon cryptopsy dran die eine gute show abgeliefert haben, aber ich mag sie ohnehin nicht, also wars mir auch egal
insgesamt hatte ich meinen spaß und kanns zu dem preis nur empfehlen (17AK-16VVK).
- Grant_Nicholas

nur wenn da bands spielen die mich interessierenNakira hat geschrieben:dann warst Du ja in Essen im Turock? Sieht man dich da öfters....bin da fast jeden Samstag