Nakira hat geschrieben:hab mir gestern Fable - The Lost Chapters für den PC gekauft um dann festzustellen, das es das erste Spiel ist, was auf meinem Rechner nicht läuft....dank meiner Grafikkarte [/b]
was für ne grafikkarte hast du denn?
bei mir läuft das auf meiner Geforce 4 Ti 4800 8x AGP (auf meiner 6600GT PCI-E sowieso) und bei nem kumpel auf ner Geforce 4 Ti 4200 8xAGP. Für 30€-40€ solltest du so ne karte bei ebay bekommen, weil fable is echtn geiles game! Ich zocks dann aber doch lieber auf meiner xbox und chill mich auf die couch
Ich hab ne Geforce4 MX und das reicht nicht aus, weil keine Shader Unterstützung.
Naja, wenn schon ne neue Grafikkarte, dann auch was zukunftsicheres, was noch im Rahmen liegt. Hab mich für Ne Geforce 6600 GT entschieden, die ist mit 150 € noch relativ günstig und ist für zukünftige Titel wie Elder Scolls Oblivion gewappnet
Red Faction 2 + Die Siedler IV + Ganestar für 4,99€
Civilisation 3 + Fusballmanager Pro + PC Games für 4,99€
Enclave + Civ 3 Addon + PC Action für 4,99€
Also in den Zeitschriften war das Spiel(e) nit dabei.
Gim hat geschrieben:Red Faction 2 + Die Siedler IV + Ganestar für 4,99€
Civilisation 3 + Fusballmanager Pro + PC Games für 4,99€
Enclave + Civ 3 Addon + PC Action für 4,99€
Ausser das letztere hab ich die auch lol
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Dachte ich auch ABER... ich war Gestern mit meiner Tochter bei Toys R Us und wir wollten nur einen Furby kaufen. Aber dann stehe ich da am Regal der DS Games und da kommt eine Mutter mit ihrem Sohn und sagt zu mir: "suchen sie auch das Hundespiel?" Ich natürlich dann ja... aber das kommt erst am Freitag. Und die dann zu mir: "der Verkäufer hier im Laden hat gesagt das sie es schon haben könnte!!!" Da hat es bei mir plong gemacht und ich hinter der Frau her
Das war ein Bild für die Götter...
Gim hat geschrieben:Red Faction 2 + Die Siedler IV + Ganestar für 4,99€
Civilisation 3 + Fusballmanager Pro + PC Games für 4,99€ Enclave + Civ 3 Addon + PC Action für 4,99€
bei welcher PC Action war das denn dabei?
gibts die noch zu kaufen, eigentlich interessiert die mich nicht, aber Enclave würd ich gerne noch einmal haben
x to the cube hat geschrieben:btw gibts Enclave eigentlich auch für konsolen?
Ja für XBox...
trifft sich gut, hab je seit paar monaten eine (hättest net gedacht was?^^)
du könntest mir ja auch sagen welche version du nehmen würdest PC oder XBOX?
x to the cube hat geschrieben:btw gibts Enclave eigentlich auch für konsolen?
Ja für XBox...
Ich persönlich würde die XBox Version nehmen. Ich bin halt eher der Konsolentyp, der der sich auf die Couch chillt, den Controller in die Hand nimmt und loszockt. Beim PC müsste ich sitzen und mit Maus zocken... ne lass mal (auch wenn die Grafik besser is = scheiß drauf, Steuerung und Chillfaktor sind imo wichtiger )
Ich persönlich würde die XBox Version nehmen. Ich bin halt eher der Konsolentyp, der der sich auf die Couch chillt, den Controller in die Hand nimmt und loszockt. Beim PC müsste ich sitzen und mit Maus zocken... ne lass mal (auch wenn die Grafik besser is = scheiß drauf, Steuerung und Chillfaktor sind imo wichtiger )
hehe genau so einer bin ich auch! Der chillfaktor ist schon wichtig
ich habs gewusst..... ihr habt mich überredet, und jetzt: *wuff*
naja, nich gekauft.... sondern von nem freund geschenkt bekommen^^ Aber was ich mir gekauft hab macht ganz laut *bummmm*
Advance Wars