Bollywood :D

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Bollywood :D

Beitrag von Gin »

Hab mir gestern aus Neugier mal diesen Bollywood Film angeschaut der gestern auf RTL2 lief und ich fand den echt richtig gut!
Hatte mich erst etwas erschrocken als ich sah, dass der bis 0.00Uhr ging aber ich konnte einfach nicht mehr wegschalten :D
Irgendwie waren diese Tanzszenen total kitschig aber trotzdem lustig und die Dialoge waren auch recht interessant und einfach unterhaltsam.
Auf jedenfall war´s mal was anderes und ich hab echt schon lange keinen Film mehr im Free TV von Anfang bis Ende geschaut, also das muss schon was heißen
:lol:

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn ich solche Filme gut finde
oder was meint ihr? :P :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Ja, ich glaube Du musst Dir echt Gedanken machen :D
Also, meine Freundin ist ein riesiger Fan von diesen Bollywood Filmen, in erster Linie von Shak Rukh Khan, aber da der ja sowieso überall mitspielt ist das eh egal.
Also auf jeden Fall musste ich mir auch den einen oder anderen Film mitangucken und mir sagt das alles gar nicht zu. Dieser ganze Kitsch, die grausige Musik und eigentlich dreht sich die Story in den Filmen IMMER um irgendeine tragische Liebesgeschichte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Naja, die Musik würd ich mir privat jetzt auch nich anhören aber irgendwie fand ich das ganze Flair des Films irgendwie interessant :D
Würd halt auch irgendwie nich passen, wenn die alle am headbangen wären o.ä., zumal alles in dem Film ziemlich...bunt war ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab paar Minuten gesehen von zwei diese Bollywood Filmen... ich fand es grausam. Vorallem fand ich es ziemlich langweilig und billig.

Also wenn ich solchen Müll gucke, dann doch lieber Godzilla... :D
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab paar Minuten gesehen ...
Ach, du hat ein paar Minuten gesehen, und bashst aufgrund dessen? Kunstruktiv ist was anderes.
Interessiert sich ein User nicht für ein gewisses Thema, so soll er sich bitte davon fern halten anstatt in diesem Thread Unfrieden durch seine Dauernörglerei bringen. Kritische Anmerkungen sind aber natürlich nicht verboten, oftmals sogar erwünscht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Diese Inder-Streifen kopieren im Groben das goldene Zeitalter des amerikanischen Filmmusicals. Diese Filme waren auch ziemlich bunt (Technicolor, einmalig !), hatten sehr ähnliche Plots (meist eine tragische Liebesgeschichte mit Happy-End) und reichlich Musik und Tanz.
Aufgrund der doch sehr indischen Aufmachung der Bollywood-Filme bevorzuge ich die amerikanische Variante, kann aber durchaus verstehen, dass man an dieser locker-leichten Form der Unterhaltung seinen Spaß hat.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fands nur auch gut, dass der Film nich so oberflächlich war, wie die meisten Liebesfilme, also meiner Ansicht nach war es in erster Linie KEINE Love Story aber da ich wohl der einzige bin der sich den Film von Anfang bis Ende angeschaut hat, macht es wohl keinen Sinn näher ins Detail zu gehen -_-"
Naja, hätt ja sein können, dass es hier Leute gibt, die zu dem Thema etwas zu sagen haben :D :wink:
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab paar Minuten gesehen von zwei diese Bollywood Filmen... ich fand es grausam. Vorallem fand ich es ziemlich langweilig und billig.

Also wenn ich solchen Müll gucke, dann doch lieber Godzilla... :D
Wenn diese Filme aber eines nicht sind, dann billig. Im Gegenteil, allein schon diese ganzen Kullissen und die Tänzer dürften sehr viel kosten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Er meinte "billig" wahrscheinlich nich im eigentlichen Sinne aber auch wenn er es so meint wie ich glaube( :D) stimmt es meiner Meinung nach nicht, aber okay, so einen Eindruck könnte man anhand der Vorschauen o.ä. schon bekommen.

Aber du hast recht Nakira, diese Filme sind wohl schon extrem aufwendig und dementsprechend teuer.
Bild
Akasuna no Sasori
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Akasuna no Sasori »

Also ich pesönlich kann diesen Bollywood Filmen überhaupt nichts abgewinnen.
Diese Filme sind mir einfach zu kitschig.
Und vor allem: viel zu lang.

Ich würde mich nicht freiwillig stundenlang vor
den Fernseher setzen und mir so einen Film ansehen.

Das ist meine Meinung.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich bin da auch kein Fan von aber meine Tochter hat sich bis auf diesen einen brutalen alle angesehen :)
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Bild
-.-
Bild
link-shading

Beitrag von link-shading »

Bild
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich merk schon, ich hab mir gestern 3 3/4 Stunden nen kleine-Mädchen-Film angeschaut *gg*
Naja, fands unterhaltsamer so manchen Hollywoodfilm :P :wink:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

OMG, ein gewisser CW-User nervt mit dem Kram auch schon seit Jahren rum, da hab ich gar nicht das Verlangen mir sowas reinzuziehen. =p
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Cubestar2003™ hat geschrieben:OMG, ein gewisser CW-User nervt mit dem Kram auch schon seit Jahren rum, da hab ich gar nicht das Verlangen mir sowas reinzuziehen. =p
Ich schätze bei Dir würde das auch keinen Unterschied mehr machen.
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Eben drum vergeude ich meiner Zeit lieber mit was anderem. ;)
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Nene, Indien kann ich net haben, genausowenig wie amerikanische überzogene Liebesgeschichten.

Die Knüller an Filmen kommen zwar zu 90% aus Asien, aber von Indien hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört bzw. uninteressante Revies gelesen.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:OMG, ein gewisser CW-User nervt mit dem Kram auch schon seit Jahren rum, da hab ich gar nicht das Verlangen mir sowas reinzuziehen. =p
Na dann, das versteh ich natürlich :P -_-"
Und das "nervt AUCH schon seit Jahren" nehm ich persönlich :D

Naja, am besten schließt den Thread, kommt ja doch nichts bei raus...
Wie bei allen anderen Themen wieder Vorurteile(zumindest teilweise) soweit das Auge reicht ;)
Bild
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Da ich a) kein Freund von Liebesgeschichten bin (für mich muss es krachen und die fetzen fliegen, oder zumindest mir den einen oder anderen Schreck einjagen, Fantasy geht auch in Ordnung, aber neee, Dirty Dancing hat mich abgeschreckt) und b) es hasse wenn alle 30 Minuten die halbe Filmcrew mir ein Liedchen vorträllert das vom Text her kaum Sinn ergibt kann ich auf die Filme gerne verzichten. Ich habe mir, um mich kurz zu verteidigen ich hätte mir keinen angesehen, mal einen inner Videothek ausgeliehen, weiß aber jetzt den Titel nimmer, fand den aber nicht sonderlich gut.
Platzhalter
anis
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Gin hat geschrieben:Naja, am besten schließt den Thread, kommt ja doch nichts bei raus...
Wie bei allen anderen Themen wieder Vorurteile(zumindest teilweise) soweit das Auge reicht ;)
Du wolltest es doch so. :P

Ich hab mir mal einen aus der Videothek ausgeliehen, weil meine Freundin mir davon die Ohren vollgeschwärmt hat. Naja, was soll ich sagen, ich war sehr dankbar für den FF-Knopf auf der Fernbedienung

Aber Sorgen solltest du dir nicht machen, ein Blick ins Fernsehprogramm reicht um festzustellen, es gibt Schlimmeres. :wink:
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das schlimme ist, meine Mutter und meine Schwestern sitzen jedes mal vorm Fernseher und jede Folge wird aufgenommen.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Also Dirty Dancing ist auch nich so mein Fall, sowie fast alle anderen amerikanischen Liebesfilme, bzw. eigentlich Liebesfilme generell, dann lieber ein schöner Actionfilm mit Bruce Willis o.ä..
Aber der Bollywoodfilm gestern z.b. war halt mal was erfrischend anderes und unterhaltsam aber ihr merkt schon ich wiederhole mich XD
Und außer so Sachen wie "ich hasse Liebefilme" kommt ja wohl nichts konstruktives mehr (bis auf einige Ausnahmen natürlich) ;)

Naja, wenn ich überlege, dass es Leute gibt die jeden Tag Big Brother o.ä. gucken geht das glaube ich schon in Ordnung und jeden Tag könnt ich mir so einen Film glaube ich auch nich anschauen, vorallem wenn er so lang ist :shock:

In diesem Sinne
Bollywood 4ever :D
Bild
DanielDaniel

Beitrag von DanielDaniel »

Hm ich hab den Film gestern leider nicht gesehen. Sondern "Und ganz plötzlich ist es Liebe". Ich gebe den meisten recht, es ist kitschig, aber ich habe dennoch nicht um- oder abgeschalten. Der Film war unterhaltsam und das er gut 3 Stunden ging ist mir gar nicht aufgefallen;) Das einzige was ich richtig hasse, ist diese schei*s Werbung :evil:

Najo ich fand in gut:)
himitsu

Beitrag von himitsu »

Hab sowas nicht angeschaut, aber diese dämliche Werbung dafür, die bei RTL2 ständig rauf und runter gespielt wurde, ging mir dermassen auf den Keks... :!: Und immer diese Ansagerin mit ihrem "Weltstar Sher Khan oder KukluxKlan" oder wie die Type heißt...Weiß nicht was in deren Duden unter "Weltstar" steht..
Antworten