Weil ich bald ne gebrauchte Ps2 slim bekomm, wollt ich mich mal erkindigen, was alles in der Konsole dabei ist?
Hab gehört, dass der Netzwerkadapter schon drin ist!
Aber was ist sonst noch alles drin?
vielelciht cds oder so??
Danke schonmal!

Das erfährt man doch überall...einfach mal 5 Minuten googeln...oder bei amazon die Produktbeschreibung angucken...Fox McSky hat geschrieben:Hi
Weil ich bald ne gebrauchte Ps2 slim bekomm, wollt ich mich mal erkindigen, was alles in der Konsole dabei ist?
Hab gehört, dass der Netzwerkadapter schon drin ist!
Aber was ist sonst noch alles drin?
vielelciht cds oder so??
Danke schonmal!

Die Festplatte is nur für Onlinespiele gut (FFXI), gibts in Europa aber nicht offiziell.Fox McSky hat geschrieben:wozu ist ne festplatte an der PS2 gut?
und was muss ich alles tun um Online zu spielen, wenn ich ne slim hab?

Du besitzt ja auch die dicke PS2 nehm ich mal an und dieses Problem mit der inkompatibilität von spielen tritt nur bei der Slim-PS2 auf und du kannst froh sein, dass du NOCH keine probleme mit deiner PS2 hastSoulBringer hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich les ziemlich oft solche Meldungen, bei mir läuft aber immer allse perfekt

ach so ja des hast du mir nicht gesagtSoulBringer hat geschrieben:Nein ich besitze die neie Slim PS2![]()
Ich hatte mal die alte dicke PS2...^^

Ja weiß ich, es gibt ja verschiedene 7001, 7002, 7003.Master H hat geschrieben:Ich golaub die dünne PS2 is dovch ab Baureihe 7000 oder? und 7500 ist wieder ne neue düne oder wie?SoulBringer hat geschrieben:Nein ich besitze die neie Slim PS2![]()
Ich hatte mal die alte dicke PS2...^^