Fahrer französischer Automarken haben den meisten Sex im Auto. Eine Umfrage des Auto-Lifestyle-Magazins "Men's Car" hat ergeben, dass elf Prozent der Citroen-, Peugeot- und Renault-Fahrer ihr Auto gern einmal in ein Liebesnest umfunktionieren - und dies auch während der Fahrt. Platz zwei im Liebesrennen belegt der Smart mit zehn Prozent, gefolgt von Opel mit neun Prozent.
Frage an alle Smart-Fahrer: WIE funktioniert das denn bitteschön??? *grins*
Okay, den Smart gibt es ja auch als Cabrio...mhmmm....
Wenn über ein Dutzend Chinesinnin (bestimmt falsch geschrieben...) in einem Smart platz haben, sollten zwei Farnzosen in einem Smart auch Platz für ein Liebesspiel haben...
hmmmmmmmm....das stell ich mir schwierig vor...vielleicht, wenn nur einer der "Teilnehmer" im Auto sitzt und sich die andere Person reinbeugt!? (Smart-Petting[TM])
...sex während der Autofahrt....wär mir n bissal zu gefährlich....
französische Automarken auf Plaatz eins, hm....gut, dass ich ne Citröen fahre
Wir haben ´nen Smart und ich kann euch sagen, dass Ding ist verdammt groß innen (und ich bin 1,90m)! Natürlich haben nur zwei Platz aber mehr brauchst ja auch nicht
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ich hab letztens mal wieder nen Smart gesehen, in dem ein Pärchen saß, da viel mir ein, warum es zum Verkehr innerhalb des Autos kommen muss: Man kommt sich aufgrund der Enge zwangsweise näher