Welches Beat´em Up wünscht ihr euch für die Next-Gen?
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Welches Beat´em Up wünscht ihr euch für die Next-Gen?
SSB habe ich absichtlich nicht mit aufgenommen, weil es schon angekündigt ist.
EDIT: Kann ich keine weiteren Auswahlmöglichkeiten nachträglich eintragen?
EDIT: Kann ich keine weiteren Auswahlmöglichkeiten nachträglich eintragen?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Welches Beat´em Up wünscht ihr euch für die Next-Gen?
Normalerweise gehts...TheSmashmaster hat geschrieben:EDIT: Kann ich keine weiteren Auswahlmöglichkeiten nachträglich eintragen?
Naja ich bin für Street Fighter. Und ich glaube kaum das Tekken jemals für eine Microsoft oder Nintendo Konsole erscheinen wird.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Hector Tannenberg
- Level 1-1: Gumba

Ich war für KoF, da ich generell 2D-Bitmap-Prügler mag, und die von SNK besonders!
Wie schon erwähnt, ein SNK vs. Capcom Revolution wäre ne feine Sache, oder ein neues Last Blade!
Da man den Revo-Controller ja auch ähnlich wie ein NES-Pad nutzen kann, könnte ich mir sowas ganz gut vorstellen. Am besten wäre natürlich aber wieder ein Arcade Stick.
Aber bitte nicht wieder irgend so ein 3D-KoF; die sind zwar ganz solide, aber 2D ist besser
!
ht
Wie schon erwähnt, ein SNK vs. Capcom Revolution wäre ne feine Sache, oder ein neues Last Blade!
Da man den Revo-Controller ja auch ähnlich wie ein NES-Pad nutzen kann, könnte ich mir sowas ganz gut vorstellen. Am besten wäre natürlich aber wieder ein Arcade Stick.
Aber bitte nicht wieder irgend so ein 3D-KoF; die sind zwar ganz solide, aber 2D ist besser
ht
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-4: Bloober

ein neues Mortal Kombat muß natürlich her und hoffentlich verbessert man das Gameplay noch weiter, von Deadly Alliance zu Deception wurde ja schon ein großer Schritt gemacht.
Ansonsten wünsch ich mir ein neues Street Fighter. Mit altem Gameplay aber in toller Bombast-Grafik. Ansonsten hätte ich auch noch ein paar SNES Klassiker, die ich mir als Neuauflage wünschen würde, da wären:
Weaponlord, Killer Instinct und Brutal Paws of Fury
Ansonsten wünsch ich mir ein neues Street Fighter. Mit altem Gameplay aber in toller Bombast-Grafik. Ansonsten hätte ich auch noch ein paar SNES Klassiker, die ich mir als Neuauflage wünschen würde, da wären:
Weaponlord, Killer Instinct und Brutal Paws of Fury
-
Hector Tannenberg
- Level 1-1: Gumba

Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich sehe kein Dead or Alive!! Warum nicht?? DoA ist meiner Meinung nach das geilste Beat'em Up von allen!! (und SSB ^^)
Und DBZ: Budokai fehlt auch!! Auch ein geiles Beat' Em Up!!
Greetz
Lancer
Und DBZ: Budokai fehlt auch!! Auch ein geiles Beat' Em Up!!
Greetz
Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 1. Okt 2005, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Hab mir überlegt, dass ein normaler Controller, der trotzdem Sensoren hat neue Möglichkeiten bieten würde. Man könnte doch in Street Fighter das Steuerkreuz ausschließlich für Springen, Ducken und Bewegen benuzten, während man die Spezialattacken mit Bewegungen des Controllers ausführt!
Dazu ein Bsp: Man könnte mit Guile sofort nach einem Sprung einen Flashkick ("Sommersault") ausführen. Bisher war die Zeit für das "nach unten halten" zu kurz um sofort danach einen Flashkick auszuführen.
Dazu ein Bsp: Man könnte mit Guile sofort nach einem Sprung einen Flashkick ("Sommersault") ausführen. Bisher war die Zeit für das "nach unten halten" zu kurz um sofort danach einen Flashkick auszuführen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Ein neues Clayfighter wäre nicht schlecht, die Idee fand ich immer klasse, auch wenn die Umsetzung nicht die beste war
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich fand die Dragonball Budokai Serie eigentlich ziemlich lustig und die wurden ja von Teil zu Teil besser.....da würde mich n Nachfolger doch schomma n bissal interessieren - bin gespannt wie geil nextGenCelShading aussehen wird^^
......ansonsten, da ich kein großer Beat'emUp-Fan bin: Vielleicht n neues Soul Edge - abba bitte mit Link
...außerdem natürlich SmashBros, abba das is ja kein richtiges Beat'emUp.....
....und zuletzt ein innovativer Prügler von Nintendo selbst, bei dem man aus der egoperspektive mit dem revgamepad als faust kämpft oder sowas
....zu allerletzt: ein nextGen-JumpSuperstarsRevolution...abba diesmal auch in deutschland
......ansonsten, da ich kein großer Beat'emUp-Fan bin: Vielleicht n neues Soul Edge - abba bitte mit Link
...außerdem natürlich SmashBros, abba das is ja kein richtiges Beat'emUp.....
....und zuletzt ein innovativer Prügler von Nintendo selbst, bei dem man aus der egoperspektive mit dem revgamepad als faust kämpft oder sowas
....zu allerletzt: ein nextGen-JumpSuperstarsRevolution...abba diesmal auch in deutschland
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
GAR KEINES
Bin nämlich kein Freund dieses Genres
Tschau, nightmare
Bin nämlich kein Freund dieses Genres
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Powerstone, Street Fighter (von mir aus gerne in 3D, wenn gut) und ein vernünftiges Dragonball-Gekloppe sind schonmal gute Ideen. Dann natürlich noch DoA und Virtua Fighter (beide sehr unterschiedlich aber exellent) und was neues wär auch nicht schlecht
Auf Tekken kann ich gut und gerne verzichten *stänker* 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Eigentlich hätte ich auch für StreetFighter gestimmt, doch da ich ein noch größerer SoulCaliburFan bin, entschied ich mich um.
Interessant bei SF wäre sicherlich die Kämpfer endlich mal in ordentliches 3D umzusetzen, doch bei SoulCalibur hoffe ich immer noch auf einen noch besseren StoryModus und wenn man sich den Controller des Rev anschaut, dann hätten Beat`m Ups im Allgemeinen einiges zu bieten, sofern man nicht im Rollstuhl sitzt.
Interessant bei SF wäre sicherlich die Kämpfer endlich mal in ordentliches 3D umzusetzen, doch bei SoulCalibur hoffe ich immer noch auf einen noch besseren StoryModus und wenn man sich den Controller des Rev anschaut, dann hätten Beat`m Ups im Allgemeinen einiges zu bieten, sofern man nicht im Rollstuhl sitzt.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"