FIFA 06
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba

FIFA 06
Hallo.
Hat zufälliger schon jemand FIFA06 fürn DS und kann was darüber berichten?
Ich möchte mir es nämlich als FIFA-Fan gerne kaufen, konnte aber bisher leider keinen Test oder Erfahrungsbericht im Internet finden.
Gruß
Hat zufälliger schon jemand FIFA06 fürn DS und kann was darüber berichten?
Ich möchte mir es nämlich als FIFA-Fan gerne kaufen, konnte aber bisher leider keinen Test oder Erfahrungsbericht im Internet finden.
Gruß
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

http://rapidshare.de/files/5672825/Fifa06_ds.avi.html
Ich würd sagen , EA hat das bisher grafisch beste DS-Spiel abgeliefert.
http://rapidshare.de/files/5672825/Fifa06_ds.avi.html
Ich würd sagen , EA hat das bisher grafisch beste DS-Spiel abgeliefert.
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Ich war etwas erstaunt, dass FIFA 06 nun doch schon im September erschienen ist... Der Release wurde doch eigentlich für den 07.10. angekündigt.
Screenshots gibts mittlerweile genügend (klick)
Ein Test ist mir bisher nur von Gamekult bekannt (6/10), leider vergeben die in der Regel nicht nachvollziehbare Wertungen
Ich kann zwar kein französisch, aber mit Google kann ich rauslesen, dass die Grafik flüssig sein soll, der Radar auf dem 2. Bildschirm praktisch ist und man zu zweit mit einem Spielmodul spielen kann (bei 3-4 Spielern braucht jeder ein FIFA 06). Der Schiwerigkeitsgrad soll zu leicht sein... aber dann gleich 6/10 ?
Screenshots gibts mittlerweile genügend (klick)
Ein Test ist mir bisher nur von Gamekult bekannt (6/10), leider vergeben die in der Regel nicht nachvollziehbare Wertungen
Ich kann zwar kein französisch, aber mit Google kann ich rauslesen, dass die Grafik flüssig sein soll, der Radar auf dem 2. Bildschirm praktisch ist und man zu zweit mit einem Spielmodul spielen kann (bei 3-4 Spielern braucht jeder ein FIFA 06). Der Schiwerigkeitsgrad soll zu leicht sein... aber dann gleich 6/10 ?
hmm sieht echt erstaunlich gut aus, auch was die ganzen optionen angeht wohl nicht hinter den konsolen versionen.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
-
Frauenarzt
- Level 1-2: Roter Panzer

Hmm, mit 3D-Games für den DS kann ich mich (außer Another Code und Mario Kart) bisher nicht anfreunden... Dann lieber die Cube-Version, obwohl die ja nicht gerade gut geworden ist...
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
*Topic hervorkram*
Hat das Spiel sonst niemand? Hab´s zu Weihnachten bekommen und ich bin positiv überrascht!
Die Grafik find ich zwar jetzt nicht so überragend, aber schlecht ist sie auch nicht. In den Menüs erkennt man wenigstens alle Spielerportraits. Der Sound hingegen ist klasse; guter unaufdringlicher Kommentator (nur in Eng.) und passende Zuschauerreaktionen machen Spaß. Das Gameplay ist klasse. Man kommt zwar auch locker mit den zwei/drei Standardtasten klar, aber zusammen mit dem linken Schulterbutton kann man grandiose Pässe hervorzaubern. Auffällig gut ist auch noch, dass die Bewegungen nicht ganz so "schienenhaft" sind, wie bei den großen Fifa-Brüdern.
Negativ fielen mir bisher die Abwehr (meist etwas löchrig, da Außenspieler zu weit außen) und die Ausdauer (nach kurzem Sprint sind die Stürmer eingeholt) auf, wobei sich v.a. bei letzterem noch zeigen muss, wie sich das ganze auswirkt; zuviele Tore sollten ja schließlich auch nicht fallen
Zwei Fragen haben sich mir schon ergeben. Hab noch nicht in die Anleitung geguckt, also sorry, falls das da drin steht;
1. Was bedeuten die Punkte (gelb/rot) neben der Spielstandsanzeige? Ist das die Motivation der Teams?
2. Gibt es nirgendwo einen Spielertransfermöglichkeit?
Hat das Spiel sonst niemand? Hab´s zu Weihnachten bekommen und ich bin positiv überrascht!
Negativ fielen mir bisher die Abwehr (meist etwas löchrig, da Außenspieler zu weit außen) und die Ausdauer (nach kurzem Sprint sind die Stürmer eingeholt) auf, wobei sich v.a. bei letzterem noch zeigen muss, wie sich das ganze auswirkt; zuviele Tore sollten ja schließlich auch nicht fallen
Zwei Fragen haben sich mir schon ergeben. Hab noch nicht in die Anleitung geguckt, also sorry, falls das da drin steht;
1. Was bedeuten die Punkte (gelb/rot) neben der Spielstandsanzeige? Ist das die Motivation der Teams?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
James 23
- Level 1-2: Roter Panzer

Habs auch!!!Trekkie2063 hat geschrieben:*Topic hervorkram*
Hat das Spiel sonst niemand? Hab´s zu Weihnachten bekommen und ich bin positiv überrascht!Die Grafik find ich zwar jetzt nicht so überragend, aber schlecht ist sie auch nicht. In den Menüs erkennt man wenigstens alle Spielerportraits. Der Sound hingegen ist klasse; guter unaufdringlicher Kommentator (nur in Eng.) und passende Zuschauerreaktionen machen Spaß. Das Gameplay ist klasse. Man kommt zwar auch locker mit den zwei/drei Standardtasten klar, aber zusammen mit dem linken Schulterbutton kann man grandiose Pässe hervorzaubern. Auffällig gut ist auch noch, dass die Bewegungen nicht ganz so "schienenhaft" sind, wie bei den großen Fifa-Brüdern.
Negativ fielen mir bisher die Abwehr (meist etwas löchrig, da Außenspieler zu weit außen) und die Ausdauer (nach kurzem Sprint sind die Stürmer eingeholt) auf, wobei sich v.a. bei letzterem noch zeigen muss, wie sich das ganze auswirkt; zuviele Tore sollten ja schließlich auch nicht fallen![]()
Aber bald komt pro Evo DS ( onlinefähig ) ( dann werde ichs wohl verkaufen! )
1. Wie beim FIFA auf den großen Konsolen, motivation und bei 3 hat man auch nen "spielerischen Lauf"
2. Ne gibt es nicht... Ailtion noch bei S04, Larsen noch bei Djugardens
[/quote]- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Quiz-Winner
Alles klar, danke JamesJames 23 hat geschrieben: ....
1. Wie beim FIFA auf den großen Konsolen, motivation und bei 3 hat man auch nen "spielerischen Lauf"
2. Ne gibt es nicht... Ailtion noch bei S04, Larsen noch bei Djugardens
Auf den stationären Konsolen kenn ich nur ´03 und ´04 und da gab´s das imo noch nicht.
Das mit dem fehlenden Spielertransfer ist scheiße, dafür hab ich entdeckt, das man ja ein komplett eigenes Team "bauen" kann, voll geil!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein