Das sagte man doch auch schon bei der Xbox... nach zwei Monaten gabs alle Spiele zu PS2 und XB Preisen...Cubestar2003™ hat geschrieben:Niedrige Hardwarepreise wurden ja schon mehrmals angekündigt. Dadurch, dass einige NextGen-Totel der Xbox360 auf 70e hochgehen sollten
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ach Herr Sandor...Sandor hat geschrieben:Beides Olschi - weder das eine noch das andere ist lustig oder ok. Das Bild an sich kann man ja noch für "süß" oder so ansehen - die Aussagen im Zusammenhang mit "schwul" sind insgesamt moralisch total Banane und kompletter Schrott => unreif, intolerant und diskriminierend.
Ich mag doch Luigi. Aber wenn ich ihn bei SSBM nehme, dann grundsätzlich in pink. Es ist nicht zu leugnen, dass er eine schwule Ader hat, wenn er sich z.B. in 'Mario & Luigi' in Frauenkleidung wohlfühlt.
e: Neue Kommentare von Entwicklern.
http://www.gamasutra.com/features/20050 ... g_01.shtml
e²: Oh, X-trovertiert hat es ja schon geschrieben. :O
Zuletzt geändert von Olschi am Fr 30. Sep 2005, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Shit happens.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20988/1.html
Der beste und objektivste Artikel über den Controller, den ich bisher lesen durfte. Und Lustig war er auch
Jeder sollte ihn unbedingt lesen!
Der beste und objektivste Artikel über den Controller, den ich bisher lesen durfte. Und Lustig war er auch
Jeder sollte ihn unbedingt lesen!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Herrlich ausgerechnet ein Vergleich mit Apple
Oder anders ausgedrückt, irgendwann wird Sony oder MS das selbe bringen und wirklich markttauglich machen...
Den Artikel find ich auch gut aber er macht find ich nicht viel mut. Die Spekulation das der Wavebrid mit dem Revolution funktioniert find ich aber sehr interessant.
Ich glaub der zweite vorhergesehene Fall wird einstreten, Nintendo wird bestimmt nicht untergehen, aber die neue Nr. 1 glaub ich wird Nintendo so nicht.
Oder anders ausgedrückt, irgendwann wird Sony oder MS das selbe bringen und wirklich markttauglich machen...
Den Artikel find ich auch gut aber er macht find ich nicht viel mut. Die Spekulation das der Wavebrid mit dem Revolution funktioniert find ich aber sehr interessant.
Ich glaub der zweite vorhergesehene Fall wird einstreten, Nintendo wird bestimmt nicht untergehen, aber die neue Nr. 1 glaub ich wird Nintendo so nicht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ja ist wirklich gut geschrieben. Und ich glaube auch, dass sich das zweite Szenario bewahrheiten wird, nur hoffentlich mut mehr 3rd Party Unterstützung.
Allerdings finde ich ein paar Seitenhiebe eher unpassend.
Ja die Branche ist konservativ (vor allem EA), aber auch Nintendo ist konservativ. Schließlich haben sie beim N64 immer noch Module eingesetzt und beim Internet haben sie gewartet, ob es überhaupt von den Spielern angenommen wird. Das ist ja auch nichts schlechtes, auf altbewährtes zu setzen, und abwarten, ob was Neues auch angenommen wird. Und wenn der Revoluion Controller von den Spielern und Entwicklern angenommen wird, wird er bestimmt auch von den anderen übernommen. Aber zu sagen, dass Microsoft und Sony nur auf altbewährtes setzt und nur Nintendo was neues wagt, finde ich ein wenig überheblich.
Niemand weiß doch wirklich, wie und ob Eyetoy 2 aufgenommen wird. Vielleicht wird es ja auch was tolles? Und Microsoft bringt gerade mal seine 2. Konsole raus. Wer weiß, was uns da vor allem bezüglich XBox Live erwartet?
Und dass Fremdmedien den Revolution erwähnen, sagt noch gar nichts aus. Die Femdmedien meinen ja auch noch immer, dass die Tomb Raider Reihe super beliebt sei, auch wenn die letzten Teile dch von vielen kritisiert wurden.
Und dass Myst ei Mainstreamspiel sei, ist mir auch neu (vielleicht der erste Teil?). Für mich sind solche Schalterrätsel immer zu abstrakt.
Und dass nur Jugendliche, mit dem Geschlecht männlich, Videospiele toll finden, empfinde ich schlichtweg als Beleidigung.
Aber ansonsten ist der Artikel gut geschrieben.
Allerdings finde ich ein paar Seitenhiebe eher unpassend.
Ja die Branche ist konservativ (vor allem EA), aber auch Nintendo ist konservativ. Schließlich haben sie beim N64 immer noch Module eingesetzt und beim Internet haben sie gewartet, ob es überhaupt von den Spielern angenommen wird. Das ist ja auch nichts schlechtes, auf altbewährtes zu setzen, und abwarten, ob was Neues auch angenommen wird. Und wenn der Revoluion Controller von den Spielern und Entwicklern angenommen wird, wird er bestimmt auch von den anderen übernommen. Aber zu sagen, dass Microsoft und Sony nur auf altbewährtes setzt und nur Nintendo was neues wagt, finde ich ein wenig überheblich.
Niemand weiß doch wirklich, wie und ob Eyetoy 2 aufgenommen wird. Vielleicht wird es ja auch was tolles? Und Microsoft bringt gerade mal seine 2. Konsole raus. Wer weiß, was uns da vor allem bezüglich XBox Live erwartet?
Und dass Fremdmedien den Revolution erwähnen, sagt noch gar nichts aus. Die Femdmedien meinen ja auch noch immer, dass die Tomb Raider Reihe super beliebt sei, auch wenn die letzten Teile dch von vielen kritisiert wurden.
Und dass Myst ei Mainstreamspiel sei, ist mir auch neu (vielleicht der erste Teil?). Für mich sind solche Schalterrätsel immer zu abstrakt.
Und dass nur Jugendliche, mit dem Geschlecht männlich, Videospiele toll finden, empfinde ich schlichtweg als Beleidigung.
Aber ansonsten ist der Artikel gut geschrieben.
- TheSmashmaster

Super Text, und teilweise witzig ("all your base are belong to us"
)
@Sisaya: Die Entscheidung auf Module beim N64 zu setzen ist doch nicht konservativ. Naja es gab es schon lange, aber es hatte auch seine Vorteile - und da Nintendo (bei anderen Entwicklern sah es aber anders aus) nicht auf Rendersequenzen ("Render..." hier mit "e"?) steht...
Übrigens kann ich die Entscheidung nicht auf OnlineGaming zu setzen verstehen. NES (!!!), SNES, N64 hatten Online-Funktionen - alle sind gescheitert. Da kann man das schon verstehen und selbst bei der Xbox sind nur 20% online (oder?).
Für die nächste Generation aber unbedingt erforderlich.
@godofthedarkness: Wenn ich das nur lese - Sony oder Micro machen es dann markttauglich:
-Laut den Berichten funktioniert der Controller einwandfrei
-Braucht man sich in Sachen Software + Nintendo keine Gedanken zu machen
-Hat N den Analogstick, den Joypad, die Schultertasten, das Rumble Feature und zu guter letzt den DS markttauglich gemacht
Na dann macht euch mal auf eure Geschlechtsgenosseninnen und Geschlechtsgenossen für die Rev zu begeistern
@Sisaya: Die Entscheidung auf Module beim N64 zu setzen ist doch nicht konservativ. Naja es gab es schon lange, aber es hatte auch seine Vorteile - und da Nintendo (bei anderen Entwicklern sah es aber anders aus) nicht auf Rendersequenzen ("Render..." hier mit "e"?) steht...
Übrigens kann ich die Entscheidung nicht auf OnlineGaming zu setzen verstehen. NES (!!!), SNES, N64 hatten Online-Funktionen - alle sind gescheitert. Da kann man das schon verstehen und selbst bei der Xbox sind nur 20% online (oder?).
Für die nächste Generation aber unbedingt erforderlich.
@godofthedarkness: Wenn ich das nur lese - Sony oder Micro machen es dann markttauglich:
-Laut den Berichten funktioniert der Controller einwandfrei
-Braucht man sich in Sachen Software + Nintendo keine Gedanken zu machen
-Hat N den Analogstick, den Joypad, die Schultertasten, das Rumble Feature und zu guter letzt den DS markttauglich gemacht
Ty hat geschrieben:Dem muss ich einfach zustimmen!Und dass nur Jugendliche, mit dem Geschlecht männlich, Videospiele toll finden, empfinde ich schlichtweg als Beleidigung.
Na dann macht euch mal auf eure Geschlechtsgenosseninnen und Geschlechtsgenossen für die Rev zu begeistern
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Oh ja... was waren das bitte für Online FunktionenTheSmashmaster hat geschrieben:Übrigens kann ich die Entscheidung nicht auf OnlineGaming zu setzen verstehen. NES (!!!), SNES, N64 hatten Online-Funktionen - alle sind gescheitert. Da kann man das schon verstehen
Nenn es bitte nicht Onlinefunktion. Und mit XBLive isses schonmal gar nicht vergleichbar

- TheSmashmaster

- SoulBringer
- News-Redakteur
Nö nicht an den Verkaufszahlen sondern eher an den miesen Möglichkeiten die niemand brauchte und deshalb nicht nutzte. Daraus entstanden dann die miesen Verkaufszahlen.TheSmashmaster hat geschrieben:Hab ich es damit verglichen? Es ist aber trotzdem sehr beachtlich. Und dass nur wenige Spiele dafür kamen liegt wohl eher an den Verkaufszahlen.

- TheSmashmaster

http://de.wikipedia.org/wiki/64DD
Ich weiß nicht WIE man online spielen und chatten konnte.
Aber wieso bezeichnest du das als miese Möglichkeiten? Und brauchte man keinen Internetanschluss? Wenn doch lag es wohl daran.
Aber wieso bezeichnest du das als miese Möglichkeiten? Und brauchte man keinen Internetanschluss? Wenn doch lag es wohl daran.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welches Spiel man Online zocken konnte. Und wenn man einen Netzanschluss benötigte sind sie ja wohl selbst Schuld. Sie hätten ja wissen müssen das es nicht genügend Anschlüsse gab (in Japan).TheSmashmaster hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/64DD

@TheSmashmaster: Also ich finde es schon konservativ, wenn man auf altbewährte Technik, hier Module, setzt. Wie gesagt ist ja auch nichts schlimmes.
Kann ja sein, dass Nintendo mit dem Internet experementiert hat. Aber wirklich bemüht haben sie sich anscheinend nicht. Dreamcast hat zum ersten mal das Onlinegaming Massentauglich gemacht und Microsoft mit seinem XBox Live anscheinend auch verbessert.
Nintendo dagegen hat in dieser Generation halbherzig ein Modem und Breitband Zubehör herausgebracht und gesagt "Macht mal", selber haben sie es für den Cube nie unterstützt. Dann hätten sie es auch gleich lassen können.
Kann ja sein, dass Nintendo mit dem Internet experementiert hat. Aber wirklich bemüht haben sie sich anscheinend nicht. Dreamcast hat zum ersten mal das Onlinegaming Massentauglich gemacht und Microsoft mit seinem XBox Live anscheinend auch verbessert.
Nintendo dagegen hat in dieser Generation halbherzig ein Modem und Breitband Zubehör herausgebracht und gesagt "Macht mal", selber haben sie es für den Cube nie unterstützt. Dann hätten sie es auch gleich lassen können.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
TGS: Top 3 der Famitsu-Leser
30.09.05 - Die Leser der japanischen Famitsu haben in der aktuellen Ausgabe die interessantesten Tokyo Game Show-Meldungen und -Berichte des Magazins gewählt:
1. Vorstellung des Revolution-Controllers (457 Stimmen)
2. Präsentation von Metal Gear Solid 4 (93 Stimmen)
3. Monster Hunter 2 Vorstellung (70 Stimmen)
Quelle: http://www.gamefront.de
Obwohl die XBox360 als erstes erscheint und als einzigste NextGen spielbar war ist sie nicht unter den ersten 3.Dafür aber unser allseits geliebter Rev Controller(na wenn er jetzt nicht auf allen PrintMags auf dem Cover prangt weiss ich auch nicht weiter).
30.09.05 - Die Leser der japanischen Famitsu haben in der aktuellen Ausgabe die interessantesten Tokyo Game Show-Meldungen und -Berichte des Magazins gewählt:
1. Vorstellung des Revolution-Controllers (457 Stimmen)
2. Präsentation von Metal Gear Solid 4 (93 Stimmen)
3. Monster Hunter 2 Vorstellung (70 Stimmen)
Quelle: http://www.gamefront.de
Obwohl die XBox360 als erstes erscheint und als einzigste NextGen spielbar war ist sie nicht unter den ersten 3.Dafür aber unser allseits geliebter Rev Controller(na wenn er jetzt nicht auf allen PrintMags auf dem Cover prangt weiss ich auch nicht weiter).
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Spike hat geschrieben:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20988/1.html
Shigeru Miyamoto lässt endlich die Maske fallen: Von wegen Videospieldesigner! Die Weltherrschaft war immer sein wahres Ziel. Die Millionen Revolution-Süchtigen wählen ihn zum Weltkanzler, er führt eine von der Sega-Fraktion tolerierte Minderheitsregierung, Prinzessin Peach wird Kanzlergattin. [extern] ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US! GAME OVER.

Muahahahahahaha!
Wo steht das denn?Sisaya hat geschrieben:Und dass nur Jugendliche, mit dem Geschlecht männlich, Videospiele toll finden, empfinde ich schlichtweg als Beleidigung.

Shit happens.
Im ersten Zukunftsszenario heißt es:
Mütter und Großeltern, Kinder und Geschäftsfrauen allüberall lassen sich von dem Fernbedienungs-Design des Controllers anlocken. Nehmen ihn in die Hand. Spielen damit herum. Und legen ihn wieder hin.
Wenig später wird wissenschaftlich bewiesen, dass adoleszente Männer biologisch bedingt die einzige Spezies ist, die dauerhaftes Interesse für Videospiele gleich welcher Art entwickeln kann. Und adoleszente Männer finden den Einhand-Controller doof.
Mütter und Großeltern, Kinder und Geschäftsfrauen allüberall lassen sich von dem Fernbedienungs-Design des Controllers anlocken. Nehmen ihn in die Hand. Spielen damit herum. Und legen ihn wieder hin.
Wenig später wird wissenschaftlich bewiesen, dass adoleszente Männer biologisch bedingt die einzige Spezies ist, die dauerhaftes Interesse für Videospiele gleich welcher Art entwickeln kann. Und adoleszente Männer finden den Einhand-Controller doof.