The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich hätte nur gerne mal wieder knackige Dungeons. Vielleicht gewöhnt man sich ja auch einfach an das prinzip, aber ich weiß noch, dass ich bei früheren Zeldas wie Link's Awakening oder OoT teils lang gerätselt habe an manchen stellen, während bei Wind Waker und Minish Cap keine einzige Stelle vorkam, wo ich wirklich intensiv überlegen musste.
Wie gehts dem Rest hier da?
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
MIr gehts genau gleich! Ich will eine Herausforerung. Das ist IMO auch ein Teil der Zelda ausmacht. Wind Waker war eindeutig zu leicht. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich OOT und MM genau richtig. Hoffen wir, dass TP eine Herausforderung wird. Es wäre wirklich zu schade, wenn das Spielerlebnis durch einen niedrigen Schwierigkeitsgrad getrübt würde.The_Edge1982 hat geschrieben:Ich hätte nur gerne mal wieder knackige Dungeons. Vielleicht gewöhnt man sich ja auch einfach an das prinzip, aber ich weiß noch, dass ich bei früheren Zeldas wie Link's Awakening oder OoT teils lang gerätselt habe an manchen stellen, während bei Wind Waker und Minish Cap keine einzige Stelle vorkam, wo ich wirklich intensiv überlegen musste.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Yepp, Windwaker war zum Beispiel VIEEEEEEEL zu leicht, n Gegner trifft einen und man verliert vielleicht n Viertelherz...und selbst in den relativ fetten Schlöachten reicht es eigentlich einfach nur A zu triggern
...
gerade DAS fand ich an den neuen PrinceOfPersias so geil, das umfangreiche Kampfsystem, das einen vor richtig harte Brocken stelt (endlich mal n Spiel, in dem ich mehrere STUNDEN für den Endkampf gebraucht hab!!)
gerade DAS fand ich an den neuen PrinceOfPersias so geil, das umfangreiche Kampfsystem, das einen vor richtig harte Brocken stelt (endlich mal n Spiel, in dem ich mehrere STUNDEN für den Endkampf gebraucht hab!!)
-
Hector Tannenberg
- Level 1-1: Gumba

Zelda The Twilight Princess frühestens April 2006
30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.
Quelle: Gamefront
Die können sich ruhig Zeit lassen, wenn es dann wenigstens ein schönes GameCube-Finale geben wird, und der Preis für das beste Spiel einer Generation mal wieder an Nintendo geht.
Zu Weihnachten habe ich nämlich genug Spiele zu holen!
ht
30.09.05 - Nintendos Zelda The Twilight Princess soll nach einem Bericht der EGM frühestens im April 2006 in den USA erscheinen.
Quelle: Gamefront
Die können sich ruhig Zeit lassen, wenn es dann wenigstens ein schönes GameCube-Finale geben wird, und der Preis für das beste Spiel einer Generation mal wieder an Nintendo geht.
Zu Weihnachten habe ich nämlich genug Spiele zu holen!
ht
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Hector Tannenberg
- Level 1-1: Gumba

Natürlich war mir schon seit geraumer Zeit klar, dass Zelda auf Frühjahr 2006 verschoben wurde, aber hier nochmal die aktuelle Bestätigung von Gamefront, dass es nicht vor April kommtLink_the_zocker hat geschrieben:Du bist aber schon weiter als wir.Das wissen wir schon lange
![]()
Jo, habe ich auch schon bemerkt. Muss mir ein andres Tannen-Avatar besorgenP.s Dein ava rult zwar, aber is zu groß
ht
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Zu spät die XBOX360 ist dann schon seit Monaten auf dem Markt und die PS3 wird eventuell schon zum Frühling kommen.
Damit kann Nintendo dann nur alte Fans noch begrüßen, aber richtig Geld oder neue Kunde bringt das im 2. Quartal 2006 auch nichts.
Damit kann Nintendo dann nur alte Fans noch begrüßen, aber richtig Geld oder neue Kunde bringt das im 2. Quartal 2006 auch nichts.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Und genau deswegen ist Nintendo meine absolute Lieblingsfirma!Godofthedarkness hat geschrieben:Zu spät die XBOX360 ist dann schon seit Monaten auf dem Markt und die PS3 wird eventuell schon zum Frühling kommen.
-
Godofthedarkness

Ich find Nintendo hätte lieber ein Zelda für den Revolution zum Launch bieten sollen, anstatt auf einer bis dahin toten Konsolen (viele bezeichnen sie ja schon Seit Ende 2004 als tot) zu veröffentlichen.
Ansonsten bringen andere Hersteller ihre Titel auch mit Verspätung, da ist Nintendo leider nichts außergewöhnliches. Ich sag nur Blizzard, Lionhead oder Rare die sind noch ne ecke besser... allen voran Rare...
Ansonsten bringen andere Hersteller ihre Titel auch mit Verspätung, da ist Nintendo leider nichts außergewöhnliches. Ich sag nur Blizzard, Lionhead oder Rare die sind noch ne ecke besser... allen voran Rare...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Was gegen TP auf der Rev spricht:
-Enttäuschung der abtrünnigen Fans, die nicht vorhaben die Rev zu kaufen (zumindest jetzt noch nicht
)
-Man müsste nicht nur Grafik anpassen sondern auch die Rev-Features nutzen
-fast 20 Mio + alle Rev Besitzer KÖNNTEN sich das Spiel kaufen, denn wenn es wirklich so super wird wie wir alle hoffen, dann würde auch den ein oder anderen neuen Kunden (den N hoffentlich mit der Rev anlocken kann) das Spiel schlechthin zu interessieren
-Die Anpassung kostet viel Zeit, die auf Kosten anderer Games kommen würde
-Enttäuschung der abtrünnigen Fans, die nicht vorhaben die Rev zu kaufen (zumindest jetzt noch nicht
-Man müsste nicht nur Grafik anpassen sondern auch die Rev-Features nutzen
-fast 20 Mio + alle Rev Besitzer KÖNNTEN sich das Spiel kaufen, denn wenn es wirklich so super wird wie wir alle hoffen, dann würde auch den ein oder anderen neuen Kunden (den N hoffentlich mit der Rev anlocken kann) das Spiel schlechthin zu interessieren
-Die Anpassung kostet viel Zeit, die auf Kosten anderer Games kommen würde
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also wenn sie TP wirklich auf den Rev verschieben täten, würde ich auch abtrünnig werden, 100%ig
Für mich wär das nämlich kein Grund mir den Rev schon zum Launch zu kaufen. Ich will erst mal abwarten was sich in Sachen Games so alles tut auf den verschiedenen Konsolen und erst dann (nach ca einem Jahr) werd ich meine Entscheidung fällen.
Den GC hab ich hier und jetzt, wer weiß wie lang das dauern wird bis zum Rev Start, da können sie genausogut gleich ein neues Zelda entwickeln das von Anfang an auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Rev zugeschnitten ist anstatt TP jetzt noch groß umzumodeln wo´s eh schon fast fertig ist.
Tschau, nightmare
Für mich wär das nämlich kein Grund mir den Rev schon zum Launch zu kaufen. Ich will erst mal abwarten was sich in Sachen Games so alles tut auf den verschiedenen Konsolen und erst dann (nach ca einem Jahr) werd ich meine Entscheidung fällen.
Den GC hab ich hier und jetzt, wer weiß wie lang das dauern wird bis zum Rev Start, da können sie genausogut gleich ein neues Zelda entwickeln das von Anfang an auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Rev zugeschnitten ist anstatt TP jetzt noch groß umzumodeln wo´s eh schon fast fertig ist.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Tanystropheus
- Gesangstalent
Zelda noch an den Revo anzupassen, ist IMO unmöglich... Das würde eine komplette Neuentwicklung nach sich ziehen. Nintendo bringt es fürn Cube, dafür würde ich sogar wetten...
Der Revo bekommt sein eigenes. Und hoffentlich dann den Nachfolger zu TWW...
Nintendo macht doch eh nicht viel falsch mit einer Cube-Veröffentlichung. Das Spiel steht auf allen Most Wanted-Listen ganz oben, der Cube hat sich über 20 Mio. verkauft, und eine riesige Hardware-Basis, die anderen Konsolen sind 2006 noch in den Kinderschuhen, und aufm Revo kann man es sich dann sowieso downloaden, wenn man es fürn Cube nicht mehr will. Die müssen ja den Revo-DL nicht verschenken... dann kommt da auch gewaltig Geld in den Säckel!
Und man kann ja auch die Cube-Disc im Revo zocken, das wird die TP-Disc ja auch verkaufen... Eine Revo-Entwicklung von TP macht IMO keinen Sinn.
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
Nintendo hat schon auf der GC bestätigt, dass das Spiel nicht vor Geschäftsjahr 2006 erscheinen wird (Ab Hälfte 2006 daher - Quelle: Nintendome Interview zur GC). Böse Zungen behaupten, dass es doch 3 Editionen statt 2 werden (Limitierte mit Artworks/Video, die mit dem Controller - was irgendwann mal in einer News war bei Consol.at gesagt wurde und die "nicht normal kaufbare" Version).the new nightmare hat geschrieben:Also wenn sie TP wirklich auf den Rev verschieben täten, würde ich auch abtrünnig werden, 100%ig![]()
![]()
Laut der Gerüchteküche und Insider-Kreisen lässt Nintendo doch eine Revolution-Version des Spiels anfertigen, die eben Sprachausgabe besitzen wird. Bitte beachtet, dass diese News mit Vorsicht zum geniessen ist und wahrscheinlich wahr oder eben nicht wahr sein kann. Das überlasse ich eurer Fantasie nun. ;>
-
Godofthedarkness

Wenn das stimmt lache ich und kaufe mir garantiert kein Zelda. Da kann Nintendio gleich sagen dass alle GameCube User Dreck sind und alle Rev User Gold sind.Zak hat geschrieben: Laut der Gerüchteküche und Insider-Kreisen lässt Nintendo doch eine Revolution-Version des Spiels anfertigen, die eben Sprachausgabe besitzen wird. Bitte beachtet, dass diese News mit Vorsicht zum geniessen ist und wahrscheinlich wahr oder eben nicht wahr sein kann. Das überlasse ich eurer Fantasie nun. ;>
Ne das kann gar nicht stimmen, wäre aber witzig.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness

Ich kauf mir doch kein Revolution damit ich solch einen Standard genießen kann!
Warum sollten GameCube Spieler drauf verzichten und Rev Spieler nicht? Ich sehe das echt nicht ein... und eigentlich sollte soetwas (wenn es denn stimmt) sich niemand gefallen lassen.
Warum sollten GameCube Spieler drauf verzichten und Rev Spieler nicht? Ich sehe das echt nicht ein... und eigentlich sollte soetwas (wenn es denn stimmt) sich niemand gefallen lassen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Diese "Insiderkreise" waren doch wieder irgendwelche Trottel die nichts besseres zu haben als sich zu überlegen wie sie die Leute verarschen können.
Nintendo wird das 100pro nicht machen, passt nicht zu ihnen. Wenn dann eher EA die z.B. mal eben Spiele für diese UND die Next Gen ankündigen (gleiche Spiele, keine Nachfolger! Burnout Revenge oder NFS: Most Wanted z.B.)
Nintendo wird das 100pro nicht machen, passt nicht zu ihnen. Wenn dann eher EA die z.B. mal eben Spiele für diese UND die Next Gen ankündigen (gleiche Spiele, keine Nachfolger! Burnout Revenge oder NFS: Most Wanted z.B.)

Wahrscheinlich bist Du selber der "Insiderkreis".Godofthedarkness hat geschrieben:Ich kauf mir doch kein Revolution damit ich solch einen Standard genießen kann!