ganz dickes THUMPSUP.
@Godof: Bald gibts nen Service bei dem du sämtliche alten Module mit modulinternem Speicher einschicken kannst, sodass dir Nintendo ne Schnittstelle reinbohrt für den Fall, dass du deine Savegames auf dem rev brauchst.

Und warum erwartest du dann von Nintendo, das sie ihre Konsole teurer machen damit du deinen SM64 Spielstand nutzen kannst?Godofthedarkness hat geschrieben:MS hat öfter gesagt das wenige dieses Feature überhaupt nutzen und die meisten wenn nur am Anfang, wenn man extra in die Konsole noch Anschlüsse für die alten Speicherkarten gebaut hätte, dann würde das die Konsole auch nur teurer machen.
Die gehen doch auch nicht verloren, schliess dein N64 bzw SNES an und zock weiter ...Außerdem bin ich persönlich besonders stolz auf meinen N64 Spielstand mit allen 120 Sternen. Auch Titel wie Terranigma die ich nie beendet habe, müsste ich wieder von vorne anfangen.
Es gibt Leute die zocken doch auf legendär, ich wette die wurmt es schon. Dort ist nämlich jeder Forschritt auf der Memcard mehr als fein.Halo 2 hingegen verstehe ich bei dir nicht, der Titel ist kurz und es gibt doch eigentlich gar nichts zu entdecken...
Und genau für solche Leute ist auch die Abwärtskompatibilität der neen XBox vorhanden. Die anderen können schließlich auch weiterhin die alte XBox anschließen.Spike hat geschrieben: Die gehen doch auch nicht verloren, schliess dein N64 bzw SNES an und zock weiter ...
Das Downloadfeauture ist doch in erster Linie dafür gedacht, das man all die Titel, die man verpasst hat oder nicht mehr besitzt wieder zocken kann. Oder Leute, die früher nie Nintendo gespielt haben. Ich selbst würde mir SM64 nie für den NRev downloaden weil ich es auch anderweitig spielen kann. Ok, wenns umsonst ist gerne, aber dann zock ich auch ganz von vorne und nehme das in Kauf.

Ich hab nicht gesagt das ich das erwarte, ich sagte doch nur das es da auch so ist.Spike hat geschrieben: Und warum erwartest du dann von Nintendo, das sie ihre Konsole teurer machen damit du deinen SM64 Spielstand nutzen kannst?
Naja das sind aber eh Profis die spielen es eh immer wieder neu durch.Spike hat geschrieben: Es gibt Leute die zocken doch auf legendär, ich wette die wurmt es schon. Dort ist nämlich jeder Forschritt auf der Memcard mehr als fein.

Trotzdem, manche Leute wollen gern aufgrud der Abwärtskompatibiltät ihre alte Xbox verkaufen, nur leider wird's da halt dieses Problem mit dem Nicht-rüber-retten-von-Daten geben. Echt blöd, find ich.Sisaya hat geschrieben:Und genau für solche Leute ist auch die Abwärtskompatibilität der neen XBox vorhanden. Die anderen können schließlich auch weiterhin die alte XBox anschließen.Spike hat geschrieben: Die gehen doch auch nicht verloren, schliess dein N64 bzw SNES an und zock weiter ...
Das Downloadfeauture ist doch in erster Linie dafür gedacht, das man all die Titel, die man verpasst hat oder nicht mehr besitzt wieder zocken kann. Oder Leute, die früher nie Nintendo gespielt haben. Ich selbst würde mir SM64 nie für den NRev downloaden weil ich es auch anderweitig spielen kann. Ok, wenns umsonst ist gerne, aber dann zock ich auch ganz von vorne und nehme das in Kauf.

Und noch das Boxart.Xbox 360 - Frische Dead or Alive 4 HD-Qualität Movies!
Rund um die Tokio Game Show 2005 rührte Itagaki fleißig die Werbetrommel für Team Ninjas Beitrag zum Xbox 360 Launch: Dead or Alive 4. Während die meisten sich wohl ihre Meinung per Screenshots gemacht haben, tauchen nun anlässlich der 1up Team Ninja Woche frische Gameplay Movies in HiDef Qualität auf. Einen entsprechend schnellen Computer vorausgesetzt, könnt ihr da das Spiel in voller 720p Auflösung genießen - wo ihr nicht zuletzt einen Blick auf den Hintergrund werfen solltet, wo sich im Vergleich zum Vorgänger am Meisten getan hat. Zwar scheint das Movie nicht den neusten Build zu zeigen - so vermissen wir z.B. die Motion Blur Effekte, welche die aktuellen Screenshots zeigen. An denselben wird allerdings noch fleißig getüftelt - gut möglich, dass sie für das Video auch nur deak ...
Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...

Nö gibts bisher auch noch nicht. Aber Mitte Oktober findet die X05 statt, da werden wir dann erfahren welche Titel zum Launch erhältlich sein werden und welche nicht. Afaik findet sie am 15.10.05 statt...Sisaya hat geschrieben:Gibt es auch eine konkrete Quelle vom Entwickler oder Publisher, dass Kameo nicht zum Launchday kommen soll?
Bisher habe ich nur irgendwelche Newsseiten entdeckt, die das berichten. Eine wirkliche Quelle habe ich dagegen noch nicht gesehen.