Ich will nochmal ein paar Punkte rausgreifen:
Spike hat geschrieben:...Wenigstens einer der inhaltlich drauf eingeht und das richtigstellt, anstatt direkt zurückzubashen.
Schön, wenn man es sich einfach machen kann, nicht? Wenigstens hast du deine (?) Posts gut analysiert

Ich find es aber gut, dass du deinen "Fehler" (sorry, finde grad kein besseres Wort) eingestanden hast, aber das war mind. ebenso unnötig wie meine Anspielungen an andere User hier
MFauli hat geschrieben:...Wie gesagt, die Infos sind da (und es geht erstmal nur um die Fukntionen des Controllers, die wurden anhand von Demos gezeigt, die genauen Spiele, die dann kommen, haben dann lediglich Content, der für den Controller nebensächlich ist.
Und wenn man ehrlich ist...doch, eigentlich hätte der Rev-Controller aufgrund seiner bedeutenden Innovation/Revolution mehr Platz auf dem Cover verdient...oder wann gabs die letzte so beduetende Neuerung?
1997 der Analog-Stick des N64-Controllers?
Hm...
Wie gesagt, es gibt auch einen entsprechenden Bericht, die Kritik ist einfach sinnlos. Aber den hast du ja nichtmal gelesen... Die Demos wurden offensichtlich nicht ausprobiert, bisher hab ich auch nur was von IGN gelesen, alles andere war kopiert, und IGN ist ziemlich groß und aktuell, ich schätze einfach mal, dass nur wenige Mags die Möglichkeit dazu bekommen haben. Les einfach die Artikel und dann sag hier mal was noch fehlt

Was willst du eigentlich mit dem letzten sagen? Dass der Analogstick keine banhbrechende Neuerung war? Hm, dann überleg mal wie du die meisten Spiele jetzt spielen würdest oder zeig mir die Cover auf denen das Ding speziell gewürdigt wurde. Nichtmal bei Total! und Co. war das der Fall. Ach ja; wieso kritisierst du nicht im Maniac Thread den Bericht?
Sandor, der Rev-Controller ist fertig, lediglich das Design könnte sich noch marginal verändern.
Wir wissen also genau, wie er funktioniert, denn an der Funktionsweise wird sich nichts mehr ändern.
Das mag im Prinzip stimmen, aber sagte BigN nicht, er würde noch viele Geheimnisse beinhalten? Auch im Bezug der Kritik mit dem MGS4 Vergleich: Leute, sagt mir einfach mal was ihr alles noch drüber schreiben würdet, was vergessen wurde und dann überlegt mal, was man alles über ein Spiel schreiben kann. Für die langsamen Vergleich ich mal (sehr!) grob: Spiel: Story, Geschichte, Grafik, Sound, Gameplay - Rev-Pad; das selbe, ohne Sound und Story. Layout ist auch wesentlich kürzer als Grafik und Feeling gibt´s auch bei beiden. Ich hoffe es ist verstanden worauf ich hinaus will....
Gin hat geschrieben:Warum ist das für euch so unverständlich, dass wir als Nintendofans auch die nötige Aufmerksamkeit für so eine Konsolenrevolution/Neuheit fordern?
Einige machen hier immer auf so unwahrscheinlich objektiv, dass es schon wieder nervig wird -_-"[....]
Und zu sagen, es gäbe nichts über den Controller zu berichten was wirklich lohnenswert
ist, ist einfach nur falsch aber um eure Objektivität aufrecht zuhalten, war das wohl nötig.
Wenn ihr mit dem gesunden Grad an Euphorie und Subjektivität ein sooooo großes Problem habt, dann seid ihr wohl im falschen Forum...
Es gab mehrere Demos zu spielen, die die Fähigkeiten des Controllers demonstrieren und das ist mehr als das Material zu MGS4(wow, wieder ein Nachfolger -.-.)
Daich mich auch angesprochen fühle: Ich bin N-Fan (fast) erster Stunde, ich freu mich nur auf Zelda mehr als auf den Revolution und es gibt einige Punkte in denen ich Sandor nicht zustimme, aber eins will ich doch mal festhalten; es geht hier um die GamePro und nicht um uns Mag´ler und solch ein Magazin sollte nunmal möglichst objektiv sein um so viele verschiedene Meinungen anzusprechen. Wenn du eine subjektive, jubelnde Zeitschrift haben willst, bist du wohl bei der GP falsch. Ich finde zwar nicht, dass die GamePro die super-Zeitschrift ist oder sowas (ganz und gar nicht), aber ich hab nunmal auf (für mich unberechtigte) Kritik geäußert. Ich hab nicht gesagt, "wow ist die GP super und objektiv", sondern bin nur auf Kritik eingegangen die ungerechtfertigt ist, da diese das u.a. noch nicht mal gelesen haben. Zum Rest hab ich oben schon was geschrieben.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein