X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

dito @Cubestar aber ich mir die ganze Sache jetzt überlegt und... ich warte vielleicht auf den ersten ModChip mit Tarnfunktion :D

Denn mit 'ner NTSC X360 wird man wahrscheinlich keine PAL XB Spiele abspielen können. Und ich hab ja noch ein paar Spiele hier...
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Saint's Row: Fliegen wegen fehlender Festplatte nicht möglich

25.09.05 - In Saint's Row von Volition wird es laut Produzent Jacques Hennequet nicht möglich sein, mit Flugzeugen bzw. Helikoptern zu fliegen. Er begründet es damit, dass die Xbox 360 in zwei Modellvarianten erhältlich sein wird, wovon das 'Core System' keine Festplatte besitzen wird.

Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed, hätte nach Hennequets Einschätzung die Festplatte das Fliegen ermöglichen können.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: Langsam bekomme ich Mitleid mit Microsoft... :wink: :lol:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

@Dolphin5

So langsam muß ich Dir nachdrücklich Recht geben: das ist kein "Core Edition", sondern sowohl eine Fake-Box zum Nachteil weniger versierter Gamer, als auch eine Entwicklerbremse. Da haben die Marketing-Strategen bei MS sich ein ziemliches Ei gelegt...
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

P.S.: Langsam bekomme ich Mitleid mit Microsoft...
Ha,ha,ha... :roll:
Bei GTA:SA war das fliegen auch ohne Festplatte machbar und wenn Volition das mit seinem 120-Mann Team nicht hinkriegt sag ich nur: unfähig!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Yokosuka1986 hat geschrieben:
P.S.: Langsam bekomme ich Mitleid mit Microsoft...
Ha,ha,ha... :roll:
Bei GTA:SA war das fliegen auch ohne Festplatte machbar und wenn Volition das mit seinem 120-Mann Team nicht hinkriegt sag ich nur: unfähig!
Dat lief aber nicht in ner Auflösung von 720p oder?
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

@Yokosuka
Dolphin5 hat geschrieben:Da das DVD-Laufwerk die Daten in 720p Auflösung zu langsam streamed
In 480p wäre das ganze sicherlich kein Problem gewesen... insofern natürlich schon ärgerlich, aber da keine der Nextgen Konsolen eine Festplatte besitzt werden sich die Entwickler im Laufe der Zeit schon was einfallen lassen.

Edit: Da war einer vor mir :wink:
Böass

Beitrag von Böass »

Auch das wäre aber durch geschicktes Managment mit den Ressourcen bestimmt zu umgehen! Oder man geht den Weg, den Starbreeze mit Chronicles of Riddick gegangen ist: Bei schnellen Bewegungen (hier beim Fliegen) wird die Auflösung reduziert. Durch Motion-Blur beim Fliegen (würde da imo sogar ganz gut passen) könnte man das noch gut kaschieren!
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Dead or Alive 4: Interview mit Tomonobu Itagaki

24.09.05 - GameInformer führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo über Dead or Alive 4. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Die Online-Lobby war auf der Tokyo Game Show im Halloween-Design dekoriert, doch sind weitere Designs vorhanden; einige könnten später online auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft werden.

- Nur ein einziges Lobby-Design wird kostenlos angeboten.

- Wie gemeldet, verfolgt man den Kampf anderer Spieler online von der Lobby aus auf einem kleinen Bildschirm, der sich im Kürbis der Halloween-Kulisse befindet. Doch man kann diesen Bildausschnitt auch vergrößern, so dass man den Kampf auf dem ganzen Bildschirm sieht.

- Der Chat in der Lobby ist nur mit USB Tastatur und nicht mit dem Headset möglich, weil man die Leute sonst nicht immer verstehen würde.

- Dead or Alive 4 soll am Ende mit 60 fps laufen.

- Zwar können sich 16 Leute in der Online-Lobby aufhalten, doch Itagaki glaubt, dass 8 besser wären. 16 sind zwar zum chatten OK, doch für die Turnierteilnahme seien 8 geeigneter.

- Für Dead or Alive 4 hat Itagaki nicht vor, eine Veranstaltung zur Markteinführung abzuhalten.

- Den Schwerpunkt in der Entwicklung legte Itagaki auf die Spielmechanik, fügte mehr verschiedene Martial Arts Stile, Spezialfähigkeiten und Combos hinzu. Itagaki meint, dass es nach Dead or Alive Ultimate kein einziges Prügelspiel gab, dass grafisch besser aussah. Deshalb konnte er sich diesmal deutlich stärker auf die Verbesserung des 'Gameplays' konzentrieren und weniger auf die Grafik.

- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.

- Für die Feinabstimmung der Spielmechanik holt man sich Rat und Unterstützung bei DOA-Experten aus ganz Japan, die zwischen 15 und 35 Jahre alt sind. Sie würden Dead or Alive 4 bei Tecmo spielen und vorschlagen, was man ändern bzw. verbessern sollte.

- Es wird einen Dead or Alive 4 Controller von Hori in Japan geben. Das Layout der Tasten stammt von Team Ninja.

- An einem Nintendo DS Spiel wird gearbeitet.

Quelle: Das Forum von nintendofans.de.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Tecmo ist echt fürn Ar***

ich meine mal kritisieren sie die XBOX360 und nun sagen sie wieder sie sei besser als die PS3.

Scheinbar kann Tecmo mit den neuen Geräten nichts anfangen... :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Sandor

Beitrag von Sandor »

@muli:

XBox 360 am 02.12.05, schau mal bei amazon.de etc. - dort kannste fündig werden.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wundert mich, dass das hier noch nich gepostet wurde:

Tomonobu Itagaki im Gespräch, die zweite. Erneut äußerte sich der Producer der Kampfspiel-Reihe Dead or Alive über die Xbox 360 und die zukünftigen Projekte seines Entwicklerteams Team Ninja. Im Nachfolgenden liefern wir euch eine Zusammenfassung des Gesprächs der Kollegen von 1UP.

Dead or Alive Xtreme 2

* Itagaki sieht ein, dass der Volleyballpart im Vorgänger sehr dürftig ausgestattet war. Er gelobt Besserung und verspricht, diesem im zweiten Teil mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Seiner Meinung nach hätte der Vorgänger lediglich eine Wertung im Bereich zwischen 70% und 80% verdient gehabt.
* Vor allem in Bezug auf Spielgeschwindigkeit und Steuerung, sieht Itagaki erhebliches Verbesserungspotenzial. Allerdings soll das Game nach wie vor zur Entspannung dienen und nicht allzu hektisch werden.
* Zudem möchte man in DoAX2 ein alternatives, gleichwertiges Spielelement einbauen, ähnlich dem Pool-Minigame, bekannt aus Teil 1.
* Dead or Alive Xtreme 2 basiert auf der Dead or Alive 4 Engine, soll durch intensiveres Feintuning allerdings noch detailliertere Körpergrafiken der Akteurinnen bieten, als in DoA4 selbst.
* Xbox Live Unterstützung ist geplant, inklusive Verbindung zum Dead or Alive 4 House System.
* Handlungsort des Titels wird New Zack Island.

Ninja Gaiden 2

* Ninja Ryu Hayabusa, bekannt aus der Dead or Alive Reihe wird wieder die Hauptrolle übernehmen, der Charakter Rachel jedoch wird nicht mehr mit von der Partie sein, eventuell aber mal einen Auftritt in einem anderen Team Ninja Spiel bekommen.
* Viele Ideen, die bereits in Ninja Gaiden verwendet werden sollten, konnten in Ninja Gaiden 2 endlich verwirklicht werden. Unter anderem soll es sogar möglich sein auf dem Wasser zu kämpfen und zu laufen.
* Zur Zeit entwirft man bei Team Ninja Story und Szenarien des Spiels.

Dead or Alive: Code Cronus

* Dead or Alive: Code Cronus beschreibt den Werdegang der DoA-Charaktere Kasumi und Ayane und ihre Entwicklung zum Ninja.
* Der Titel soll eher actionlastig ausfallen.
* Code Cronus ist lediglich der vorläufige Name des Projektes. Während man DOA4, DOAX2 und Ninja Gaiden der Reihe nach entwickelt, handelts es sich bei Code Cronus um eine Langzeitentwicklung.

Project Progressive

* Bei Project Progressive soll es sich um ein Actionspiel handeln, dass sich jedoch grundlegend von Ninja Gaiden unterscheidet.
* Der Name des Spiels schürt daher, dass man junge, motivierte Mitarbeiter damit beauftragt hat. Das Entwicklerteam ist komplett neu und war weder an den Entwicklungen der DOA-Reihe noch an Ninja Gaiden beteiligt. Itagaki nutzt den Titel um mithilfe der Ninja Gaiden 2 Technologie neue Mitarbeiter auszubilden und diesen sein Wissen und seine Erfahrung zu übermitteln.

Quelle: http://www.gaming-universe.de
muli
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von muli »

hallo sandor,
da war spike ja richtig flott :lol:
thanx für den hinweis
cu muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
MFauli
Beitrag von MFauli »

Cubestar2003™ hat geschrieben: * Dead or Alive Xtreme 2 basiert auf der Dead or Alive 4 Engine, soll durch intensiveres Feintuning allerdings noch detailliertere Körpergrafiken der Akteurinnen bieten, als in DoA4 selbst.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!111!!!!!11!!!!!!1

Zum DoAXBV2-Release ist die 360 mein :D
Bild
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Ich weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich hab etza auf 4 verschiedenen Webseiten gelesen, dass die Speicherstände von der alten XBox NICHT auf die Xbox 360 übernommen werden können :shock: :shock: :shock: :shock: Ich meine, ..hallo.., gehts denen bei Microschrott noch gut? ICh dachte, mir fällt alles aus dem Gesicht, als ich des gelesen hab. Ich mein, dass event. net alle Spiele auf der Xbox 360 laufen (wegen Wechsel von NVIDIA zu ATI)...OK....aber das ich ALLE meine Spiele nochmal von vorne anfangen müsste, wenn ich sie auf der Xbox 360 spielen will is ja wohl sowas von dreist :evil: :evil: Solangsam glaube ich echt, die wollen die Kunden verarschen. Ich wollte meine alte XBox verkaufen und dann meine Games und die neuen auf der XBox 360 zocken......aber, da scheint wohl Microsoft anderer Meinung zu sein. Wenn die es nicht mal fertig bringen, dass man z.b. die alten Gamecards mittels Adapter oder so auf die Xbox 360 HDD oder ne neue Speicherkarte in Slot 2 kopieren kann, dann halte ich die Techniker dort für total bekloppt. Ich finde das echt unerört!!!!!!!!!!!! :evil: Ich hoffe nur für MS, das die des noch umsetzen....ich mein...so ein popeliger adapter, oder irgend ne funktion, wo man die saves per netzwerk von XBox zu XBox 360 holen kann wird doch wohl im Zeitalter von HDTV, Multicore CPUs etc. noch möglich sein, oder?

N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bist du dir ganz sicher?
Also das kann ich mir nich wirklich vorstellen, wäre doch absolut beschissen für alle die ihre Xbox verkaufen wollten auf Grund der Abwärtskompatibilität.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Bist du dir ganz sicher?
Also das kann ich mir nich wirklich vorstellen, wäre doch absolut beschissen für alle die ihre Xbox verkaufen wollten auf Grund der Abwärtskompatibilität.
Is aber so. Aber ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich wollt eh nochmal alle Spiele neu Spielen. Klar isses scheiße wenn man immer auf Highscorejagt gegangen is...
Bild
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

Das haben sie aus dem Grund gemacht, um die XBox 360 cheatsicherer zu machen.
Wenn man alte Spielstände übtertragen könnten, könnte man bestimmt auch XBox 360 Spielstände auf die alten memcards übertragen und sie somit auf dem PC verändern.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also da würd ich mir auch blöd vorkommen :P :lol: .
Gerdade bei Games wo´s viel freizuschalten gibt oder wo man nächtelang zugebracht hat um irgendwelche Highscores aufzustellen ist das natürlich sehr ärgerlich. Wenn ich daran deke nochmal bei allen Racern die ganzen Strecken und Fahrzeuge freizuschalten oder auf Bestzeitjagd zu gehen oder bei Tiger Woods alles nochmal machen zu müssen würd ich nen Herzkasperl bekommen :wink: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

finde ich gut, altlast verzögert nur den fortschritt! :>

naja, is doch egal, die spiele kann man ja wieder erneut durchspielen und zur not, wem die alten konfigurationsdatei.. ähm spielstände sooo wichtig wie sein leben sind, der stöpselt halt wieder die alte xbox an. :o
weg sind die daten ja deswegen noch lange nicht.
Godofthedarkness

Ich kann es nachvollziehen ist wie beim Revolution. Bei anderen Technik ist es nicht möglich, die alten Spielstände zu benutzen...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich kann es nachvollziehen ist wie beim Revolution. Bei anderen Technik ist es nicht möglich, die alten Spielstände zu benutzen...
Was is das wieder fürn sinnfreier Satz von dir?

Was die alten Cubespielstände betrifft, verfügt der Rev nicht nur über 4 Cube-Controller Ports, sondern auch über zwei MemCard-Posts. Er informieren, dann posten...
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Also, da bin ich echt schwehr entäuscht von Microsoft. Wozu dann überhaupt noch abwärtskompatibel (wobei ja vermutlich eh nur wenige Spiele gehen)? Dann könnses gleich bleiben lassen und man zockt seine alten games auf der alten xbox. Ich sehe da echt nicht viel Sinn :? Da macht Nintendo in dieser Hinsicht dafür alles richtig!
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also Tecmo ist echt fürn Ar***

ich meine mal kritisieren sie die XBOX360 und nun sagen sie wieder sie sei besser als die PS3.
das sind halt Microsoft's Huren :lol:
glaubst du eine japanische Firma hätte aus eigenen Zügen für eine amerikanische Konsole entwickelt, wo der Gewinn bei der PS2 viel größer gewesen wäre? ;)
Bild
Godofthedarkness

@Cubestar2003™
Wie kann ich den bitte mein Mario 64 Spielstand auf dem Rev bringen?

Informier du dich erstmal.

@Vater Unser
Unglaublich aber da stimme ich dir mal 100% zu 8)
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:@Cubestar2003™
Wie kann ich den bitte mein Mario 64 Spielstand auf dem Rev bringen?

Informier du dich erstmal.
Ja genau wie soll das gehen? Beim N64 kann man den Spielstand nicht auf die Memory Card oder so kopieren. Und damals zu N64 Zeiten dachte sich Nintendo bestimmt nicht "Hach, ich denke wir sollten in den N64 noch ne Schnittstelle einbauen damit wir die Spielstände von den alten Spielen zur neuen Konsole rüberkopieren können von der wir jetzt schon alles wissen" :roll:
Bild
Antworten