Perfect Dark Zero Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Neue Scans:

http://img372.imageshack.us/my.php?image=18sl1.jpg
http://img372.imageshack.us/my.php?image=23xs.jpg
http://img372.imageshack.us/my.php?image=34ac.jpg
(von der Beta-Version!)

Dazu einige neue Infos:
- 2 Spieler Online-CooP nochmals bestätigt!
- vom Launch an 32 Spieler Multiplayer (später eventuell Patches für mehr Spieler)!
- Nur 2 Teams in Team Matches.
- Kill-TV (über Live! Profis beim zocken zugucken) ist nicht 100%ig zum Launch bestätigt (auch hier vllt. später ein Patch).
- Zoomen geht über den linken Trigger und ist stufenlos!
- Die Todesanimationen sind wieder sehr beeindruckend und die Gegner haben viele Trefferzonen!
- Laptop-Gun und RCP-90 sind als Waffen erneut bestätigt worden!
- Ob Elvis und die Außerirdischen wieder auftauchen ist noch nicht bestätigt/verneint worden...
- Es gibt ein Luftschiff-Bosskampf-Level!
- Man kann Gegner die man anvisiert via Steuerkreuz verspotten!
Joannas PDA ist von Samsung (die Laptop Gun läuft mit Windows)!
- Es spritzt Blut!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also im ersten Bild gefällt mir das Artwork (ist es doch oder, kann man bei den neuen Geräten ja teilweise nur schwer unterscheiden, aber da es so viel besser aussieht denke ich schon das es ein Artwork ist). Die Welt sieht aber irgendwie viel futuristischer aus, als die auf dem N64 Teil, alleine die Uniformen und diese schwebenden Verhikel un dann noch diese spektkulären hohen Gebäude.

Im zweiten Bild find ich versteckt sich das bisher beste Bild vom Tiel und zwar das mit dem Flugzeug und der Explosion in der Mitte, schön das es auch Außenmissionen gibt.

Auch das ganz untere Bild mit den beiden MGs sieht interessant aus

Doch doch sieht viel besser aus als die anderen Bilder find ich, wer weiß vielleicht wird das ja doch noch ein "Grafikoberkiller" spielerisch wird es das dank Rare sowieso...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Böass

Beitrag von Böass »

Ich habe mal ein paar sachen markiert, die ich schön finde:
Bild
Auf dem einen Bild ist meiner Meinung nach ganz klar Joanna Dark in dem Outfit in dem sie auch auf der Rare-Homepage zu bewundern ist zu sehen! Vllt. spielt man zwischenzeitlich Jack 8ihren Vater.
Böass

Beitrag von Böass »

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja die neuen Scans sind echt der Hammer...
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Joanna Dark ist das Cover-Girl der amerikanischen FHM (MFauli soll es noch einmal wagen zu sagen die neue Jo wäre nicht sexy :wink: ):
http://img186.imageshack.us/my.php?image=pd0fhm6lx.jpg
Spieletussen auf Magazin-Covern (ausgenommen Games-Magazine) ? Ich glaube so langsam wird es wirklich albern...

Im übrigen: warum ist auf dem Cover der "amerikanischen" FHM der Preis ausschließlich in britischen Pfund aufgeführt ? Sind die Amis jüngst dem Commonwealth beigetreten ?
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Im übrigen: warum ist auf dem Cover der "amerikanischen" FHM der Preis ausschließlich in britischen Pfund aufgeführt ? Sind die Amis jüngst dem Commonwealth beigetreten ?
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es sich um die amerikanische Ausgabe handelt, da ich ein Game-Covergirl dort am ehesten erwartet hätte!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Auf einemBild siehts wirklich violl wien Comic aus o_O
Das is scheisse...
Oder was denkt ihr darüber?

stay sic
Bild
Godofthedarkness

Hätte ich das neue Perfect Dark gemacht, dann hätte es so ein Anime Design wie in Appleesed (der neueste Film davon) bekommen. Am Ende des einen Trailers springt die so von einem Hochhaus und auch der Anzug von der Dame, ist ähnlich mit der von der alten und neuen Joanna Dark. Allerdings wäre der ganze Titel dunkel (allein wegen dem Namen) und würde bei Nacht spielen und diese hässlichen fetten Roboanzüge gäbe es auch nicht.

Sowieso hätte ich Perfect Dark noch futuristischer gemacht. Meiner Meinung nach hätte es zig Jahre nach dem N64 Teile spielen sollen. Man hätte wohl die Tochter von Joanna Dark spielen... da eine 150 jährige Hauptdarstellerin wenig überzeugen würde.

Ich fand nämlich Perfect Dark stellenweise viel zu gewöhnlich für ein Sci Fi Spiel. Der Titel war zwar spielerisch genial, aber manche Sachen fand ich unpassend normal.

Aber das jetzige Design find ich schon gut, Joanna Dark sieht nicht mehr wie eine Lerbe aus und der Rest vom Design der Titels sind auch schön zumindest hebt es sich vom Standard Ego Shooter Design ab.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also die Umgebung sieht inzwischen supergenial und detailliert aus....auch wenn manche screens nich mit den anderen mithalten können.

...hier noch n pic von der Szene, die Godof ansprach, aus dem Film Appleseed(2004)...falls es dich interessiert und du es noch nich wusstest: Appleseed wird ne Trilogie:
Bild
Und hier noch eins, auf dem der Anzug besser rüberkommt: Bild
:mario:Bild :mario:
Godofthedarkness

Genau den Film meine ich, sieht doch großartig aus, so futuristisch und die moderne Zeichentechnik (die wohl größtenteils aus dem Computer stammt). Ja so etwas find ich toll, in unserem Gefilden entstehen ja keine großartigen Zeichentricks mehr.
Böass

Beitrag von Böass »

Weitere Scans der FHM: http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... c0d721d49f
Ich fand nämlich Perfect Dark stellenweise viel zu gewöhnlich für ein Sci Fi Spiel. Der Titel war zwar spielerisch genial, aber manche Sachen fand ich unpassend normal.
Ich denke mal, dass PD64 so "normal" war, da man aufgrund der schwachen Hardware halt Leveldesign-technisch keine großen Sprünge machen konnte. Manche der neuen PDZ-Scans zeigen ja sehr schön die futuristischere Architektur, die meiner Meinung nach schon Zukunfts-Flair aufkommen lassen. Allerdings nicht auf so eine sterile, sondern mehr auf die schmuddelig, bedrohlich, düstere Art und Weise.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich bleib dabei, die jetzige Joanna sieh aus wie ´ne jüngere Richterin Barbara Salesch :D
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Joanna Dark ist das Cover-Girl der amerikanischen FHM (MFauli soll es noch einmal wagen zu sagen die neue Jo wäre nicht sexy :wink: ):
http://img186.imageshack.us/my.php?image=pd0fhm6lx.jpg
Wenn man auf Plastikpuppen steht, ist das sogar sexy. :roll:
Links von ihr wird doch eher gezeigt was sexy ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Böass

Beitrag von Böass »

Endlich Movies!!!!!
http://news.teamxbox.com/xbox/9343/Perf ... -New-Info/
Die Movies sind von einer alten Version, ohne Gegner Intelligenz und Physik!
Trotzdem sind vor allem die ersten beiden Videos sehr sehenswert!!!
Böass

Beitrag von Böass »

Auf http://www.rareware.com findet ihr ein Wallpaper und ein Lied zu PDZ!!!
Böass

Beitrag von Böass »

SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

MFauli hat geschrieben:Ich bleib dabei, die jetzige Joanna sieh aus wie ´ne jüngere Richterin Barbara Salesch :D
Ich würde eher sagen die sieht wie die "MJ" Darstellerin ,Kirstin Dunst, aus den Spiderman Filmen.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Böass

Beitrag von Böass »

Neue Screens von der X05:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich bin ja mal gespannt, mit welchem Titel wir die "Next Generation Grafik" zu sehen bekommen. PDZ ist das bei weitem nicht, das sieht eher aus wie ein verschwommenes FarCry ohne Anti Aliasing.

Und hey, Joana hat lange Fingernägel auf dem vorletzten Screen. Wenn sie sich da mal nix abbricht bei all der Action :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Das wird ein Game: Young Barbara Salesch trifft Far Cry trifft Halo trifft No One Lives Forever trifft Star Wars trifft Metal Gear Solid.
Bild
Vash
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Vash »

Wartet doch erstmal auf heute Abend, wenn Microsoft um 19 uhr ihre konferenz da abhält. Dann dürfte es genügend "richtiges" Materail zu PDZ geben und dann kann man ja immernoch meckern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was die heute zeigen so uassieht, wie die oberen Screens.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Es gibt ein neues IGN Hands-on zu Perfect Dark Zero:

http://xbox360.ign.com/articles/655/655583p1.html
[...] The game runs in 720p, so the imagery is sharp and clean, and the action ran at about 25 FPS. We were assured that the frame rate would settle into a smooth solid 30 FPS in the final build. Although the slower frame rate could have affected the turn radius speed, I couldn't tell. But circling around, either left or right, took a lot longer than I wanted it to. The controls also felt a little sluggish, neither as smooth nor as fast as I had hoped for. Again, I'm not sure if this was because I played a preview build, the frame rate was a little slow, or that's just the game plays. We'll have to wait and see how the final builds turns out.

Perfect Dark Zero looks good and is certainly much improved over the sporadic leaks we've seen and those early, rather bleak, screenshots. But even the build we played didn't convince us that Perfect Dark is entirely ready. It looks like Rare will work until the last possible day to put all the finishing touches on it, and in the meantime, we can say it was fun while it lasted. I'm not ready to say it's the killer-app we were hoping it would be. Hopefully, we'll be able to play a near-final or final build in the next month, at which time I hope to have better, cheerier news. [...]
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Böass

Beitrag von Böass »

PDZ Video-Präsentation von der X05:
http://www.theravenstower.com/Videos/Pe ... Zero_1.wmv
(rechtsklick und speichern unter)