Toll, meine Mutter verdreht nur die Augen, dass ich mir so ein "Tamagotchi" kaufe und findet es schwachsinnig -_-"Link_the_zocker hat geschrieben:Meine Mutter kauft´s mir.
Meine Mutter ist so kaltherzig

Am Anfang hat mich das schon ziemlich vor den Kopf gestoßen...Luigi7 hat geschrieben:Okay gut, thx, dann werd ich mir wohl am 7.Oktober auch die Lab-Version holen.
Danke für das Review, jetzt freu ich mich noch mehr drauf, kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das deine contra-unkte so schlimm sind.

Es heißt ja auch richtig: ChihuahuaLink_the_zocker hat geschrieben:Meiner wird ein Kurzbeindackel und heißt "Bodo"
Aber da sich meine Mom bestimmt Chihuaha (was is das eigentlich für ein Gotts verdammtes Wort?! -.-) holt, weiß ich es noch net

Ja. Nicht unbedingt freischalten, aber beim Spazierengehen finden... ich frage mich immer noch, wie man an die coolen Hüte rankommt!Kyoko hat geschrieben:Ich finde es vor allem gut, dass man so auch richtig motoviert wird, das Game zu spielen. Beim Tamagotchi z.B. ging es ja nur darum, das Vieh am Leben zu erhalten, aber hier kann man sich noch über 10 andere (Lieblings-)Hündchen freischalten und auch sicher noch spezielle Gegenstände, oder?