Giga Games

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

[Out][Agent hat geschrieben:[quote="Gin]Außerdem sind WC3 und CS halt die beliebtesten Online Games... :/
ach ich bitte dich, die zwei kann man in die tone kloppen ^^
ut2k4 an die macht. wir haben immerhin den letzten grandslam geschafft ^^
naja, ich schau es ab und zu. vor 1-2 tagen war das deutsche nationalteam von ut2k4 NW bei denen zu besuch.
fand ich als aktiver ut spieler ganz nett.

sonnst schau ich es auch nicht gerade oft[/quote]

Es geht doch gar nicht darum, ob die Spiele Gameplay technisch gut sind oder nicht, Fakt ist, dass diese beiden Spiele die größe Popularität genießen und dadurch auch die größte COmmunity haben ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
[Out][Agent
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von [Out][Agent »

ich habe ja auch nicht gemeint das man sie gametechnisch in die tonne kloppen soll ;)

cs,wc3 und ut sind ziemlich beliebt

btw. wenn du cs kauft haste en wallhack inklusive ^^ :P

gez. [Out]
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich bin ja auch kein Fan der Spiele, CS ist noch ganz witzig aber sonst klopp ich eh alle PC Games in die Tonne *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

In ein paar Tagen wechselt Giga von NBC zu Astra Digital (kann man nur über Digital Satelliten Schüssel empfangen).Ich finde das einfach nur Schice.Ich schau die Sendung jetzt schon ca. 5 Jahre und jetzt das. - -'' Und dann kommen genau nach dem Senderwechsel Themen wie Nintendogs...
Was haltet ihr davon? :nocomment:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ja wie? Wenns jeder sehen kann, is doch toll. ^^

Oder heißt das, dass Giga abgesetzt wird?
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Ja wie? Wenns jeder sehen kann, is doch toll. ^^

Das bedeutet, dass man es nicht mehr über den normalen Kabelanschluss, sondern nur noch über Satelit oder Internet Livestream schauen kann.
Find ich sehr schade weil ichs mir schon ab und zu mal angeschaut hab. Naja, vielleicht dann demnächst mal im Stream, ist aber nicht so toll wie gemütlich vorm Fernseher.
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Onilink hat geschrieben:In ein paar Tagen wechselt Giga von NBC zu Astra Digital (kann man nur über Digital Satelliten Schüssel empfangen).Ich finde das einfach nur Schice.Ich schau die Sendung jetzt schon ca. 5 Jahre und jetzt das. - -'' Und dann kommen genau nach dem Senderwechsel Themen wie Nintendogs...
Was haltet ihr davon? :nocomment:
Du lebst noch? Da macht ein Puddy und ein link sich sorgen .. :(
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubestar2003™

AC-Fingolfin hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Ja wie? Wenns jeder sehen kann, is doch toll. ^^

Das bedeutet, dass man es nicht mehr über den normalen Kabelanschluss, sondern nur noch über Satelit oder Internet Livestream schauen kann.
Find ich sehr schade weil ichs mir schon ab und zu mal angeschaut hab. Naja, vielleicht dann demnächst mal im Stream, ist aber nicht so toll wie gemütlich vorm Fernseher.
Tja, so können Leute wieich, die es sonst nie sehen konnten, endlich mal einschalten. ;)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wie, kein Giga mehr über den normalen Kabelanschluss??? :shock:
Och ne, Hab G. Games und E-Sports regelmäßig geguckt -_-"
Das find ich jetzt echt mal total beschissen, echt schade drum...

:cry:
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also ich habe digital. Hab den jetzt auch seit ein paar Tagen drauf. Hatte GIGA nie empfangen. Ich kannte GIGA bisher nur vom Kumpel, der Kabel hat. Jedenfalls habe ich den gefunden, als ich die Tage mal nach neuen Sendern Ausschau hielt... Mein Gott, was man da noch für eine Scheiße nebenbei findet. Bibel TV, SexySat usw. usf.... :lol: :roll:
Onilink
Beitrag von Onilink »

Gin hat geschrieben:Wie, kein Giga mehr über den normalen Kabelanschluss??? :shock:
Och ne, Hab G. Games und E-Sports regelmäßig geguckt -_-"
Das find ich jetzt echt mal total beschissen, echt schade drum...

:cry:
Jo,find ich auch.Ich schau die Sendung seit seinen Anfängen und in den letzten 2 Jahren eigentlich fast jeden Tag,wenn sonst nichts besonderes lief.Wollen wir mal alle hoffen dass in der letzten Sendung über Kabel am Mittwoch Nintendogs und nicht SSX im Konsolbenbereich gezeigt wird.

Naja,wenigstens gibts dann weiterhin den Stream....hoff ich zumindest. @_@

@linkshading
._. Tjo,aber demnächst kann ich endlich wieder ICQ/Gunbound online kommen. :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nintendogs? Nö die sollen was anderes zeigen. Castlevania, Meteos, Far Cry Instincts oder so...
Bild
Cubestar2003™

Player hat geschrieben:Also ich habe digital. Hab den jetzt auch seit ein paar Tagen drauf. Hatte GIGA nie empfangen. Ich kannte GIGA bisher nur vom Kumpel, der Kabel hat. Jedenfalls habe ich den gefunden, als ich die Tage mal nach neuen Sendern Ausschau hielt... Mein Gott, was man da noch für eine Scheiße nebenbei findet. Bibel TV, SexySat usw. usf.... :lol: :roll:
Kannste mir mal sagen wie ich den krieg? Hab auch Digital und NBC auch in der Liste drin, aber da tut sich nach wie vor nichts. ^^
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

das Problem, das ich den nicht finde, habe ich auch bei meinem digitalen....
ich hab meins
Cubestar2003™

So, hab mir auf giga.de die Frequenzdaten besorgt und den Sender eingestellt. :)

Hab ihn momentan sogarauf der 7. :D
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also bei mir hat der den mit der Auto-Suche gefunden. Ich hatte nichtmal nach Giga geguckt. Wollte nur Nick wieder haben, nachdem es den jahrelang nicht mehr gab... Morgen startet auch "Das Vierte". Der wird richtig cool. 2 Hollywood-Filme pro Tag. Gleich als Erstes gibt's 2 Al Pacino-Classics. V.a. Zweiteren (Scarface) sollte man gesehen haben...
Cubestar2003™

So, also ich schaus mittlerweile auch regelmäßig und obwohl mir das Team-Konzept (als in jedem Bereich immer 2 gesessen haben und es keinen Oberdummschwätzer gab :D ) besser gefallen hat, hab ich eigentlich jeden Abend meinen Spaß wenn Felix und Simon sich kabbeln und rulOrn, wie sie immer so schön zu sagen pflegen. :D
Giga rockt einfach als seichte Abendunterhaltung. Hoffentlich wirds im März nich wirklich abgesetzt...
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Naja, nach dem sie den Besitzer gewechselt haben, kann ich es nicht mehr empfangen. Naja, PC- und Max-Bereich mochte ich sowieso nie, und im Konsolen-Bereich gab oft Müll, die Spielzeiten waren zu kurz, oder die Spieler haben einfach nur schlecht gespielt bzw. Scheiße gebaut. Also nicht sonderlich ein Verlust für mich...

Und haben sich nicht immer Simon/Bimon und Michael gekappelt? 8)

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Onilink
Beitrag von Onilink »

Ich kanns auch nicht mehr empfangen,aber wenn sie mal wieder gute Themen bringen werde ich es auch mal wieder schauen über den Stream.
(Ich hoffe übrigens auch dass die Serie weiterläuft ab März,wäre schon schade...In den letzten 4 Jahren war Giga Games einfach immer unterhaltsam wenn man nichts zu tun hatte ;) )
Btw...
Radiant hat geschrieben: Und haben sich nicht immer Simon/Bimon und Michael gekappelt? 8)
Stimmt...
Naja,Felix suxx :lol: Die besten Mods sind immer noch Simon,Eddi und Michael...die neuen sind mir irgendwie alle unsympathisch... :lol:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Was hab ich was verpasst? GIbts neue Moderatoren? Ich empfangs ebenfalls nimmer, wer is den gegangen?
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

SoulBringer hat geschrieben:Was hab ich was verpasst? GIbts neue Moderatoren? Ich empfangs ebenfalls nimmer, wer is den gegangen?
Niemand soviel ich weiss,aber ich meinte mit den alten Mods die ganz alten wie Hannes etc von denen nur noch Eddi und Micheal (Simon kann man auch dazuzählen ._. ) dabei sind...
Radiant
Beitrag von Radiant »

Ne, also Etienne und Budi mochte ich irgendwie nicht so, vor allem als sie dann eine eigene e-Sports-Show bekamen. Ich kann e-Sports sowieso nicht leiden, aber die beiden sind ja totale Freaks :shock: :wink: .
Ade und der andere Typ vom Maxx-Bereich waren mir entweder zu langweilig, oder zu monoton (vor allem Ade :wink: ). Simon konnte man irgendwie nie ernst nehmen, aber seine Kappeleien mit Michael fand ich immer lustig... Ich denke, ich mochte Michael am meisten von diesem Sauhaufen. :P

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Antworten