Preis vom Nintendo DS
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

Preis vom Nintendo DS
kann mir wer sagen ob der DS in nächster Zeit billiger wird? oder Ob er momentan immer noch den Preis vom Anfang hat oder schon ne Reduktion hinter sich hat?
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
- nebukadnezar

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das glaubst du doch selbst nich!?(meinst sicher "monate"^^)MFauli hat geschrieben:Er wird bald billiger, in etwa 2-3 Jahren
Ich würd irgendwie auf ein Mario Kart Bundle oder so warten aber ich denke zu Weihnachten oder so wird er eh günstiger...
Zuletzt geändert von Gin am Mo 12. Sep 2005, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-1: Raketen-Bill

Und wer erzählt dir diesen Schmodder?Raptile hat geschrieben:Spätestens Anfang Dezember gibt's entweder eine Preissenkung oder es gibt diverse Bundles...
Der NDS ist noch brandneu, Preissenkungen wirds wohl frühestens im nächsten Sommerloch geben, Bundles dann erst übernächstes Weihnachten.
Und mit einem neuen Titel wie MarioKart DS oder Animal Crossing wirds auch kein Bundle geben, denn grad die neuen Spiele verkaufen sich auch allein gut.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@nebukadnezar: In div. Saturn Märkten gab´s/gibt´s den DS temporär für 99-119€. Kann dir aber leider nicht sagen wo und wann genau, ich denke da brauch man etwas Glück
Es wird auch spekuliert, dass zu Nintendogs ein Bundle erscheint und bei DVDBoxoffice bekommste den DS z.Z. für 120€ (+wahrscheinlich Zoll, KK nötig), inkl. Mario DS. Was konkretes gibt es aber leider noch nicht. Genauso wenig konkret sind aber MFauli "Spekulationen".
Es wird auch spekuliert, dass zu Nintendogs ein Bundle erscheint und bei DVDBoxoffice bekommste den DS z.Z. für 120€ (+wahrscheinlich Zoll, KK nötig), inkl. Mario DS. Was konkretes gibt es aber leider noch nicht. Genauso wenig konkret sind aber MFauli "Spekulationen".
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Was schreibst du nur? In den USA haben sie den Preis schon gesenkt und inoffiziell haben sie den Preis auch in Deutschland gesenkt.MFauli hat geschrieben: Und wer erzählt dir diesen Schmodder?
Der NDS ist noch brandneu, Preissenkungen wirds wohl frühestens im nächsten Sommerloch geben, Bundles dann erst übernächstes Weihnachten.
Fast nirgends kostet der empfohlene 149 Euro. Den DS sieht man öftrers mal für 129 und oder 120.
Ein Preissenkung dauert auch nicht mehr lange, da der DS im Westen wenig Boden hat. Der GBA und vorallem die PSP machen dem DS halt größere Probleme. Gegen einen Konkurrenten kann Nintendo etwas machen, aber sie machen es ja sogar noch schlimmer (in dem sie den GB für Styler bringen...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- nebukadnezar

OK, danke an alle. im moment reizt mich eh noch kein Game. Warum ist Meteos hier noch nicht draussen? und das Kirby Spiel? Will ihn ja hauptsächlich wegen Castlevania und Advance Wars. Das neue Wario Ware kann ich ja noch auf dem alten spielen. ist wohl eh besser, bei dem Game muss man ja den Game Boy rumgschwenken.
Wohn in der Schweiz, kein Saturn hier, schau vieleicht mal bei Media Markt rein.
Wohn in der Schweiz, kein Saturn hier, schau vieleicht mal bei Media Markt rein.
Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Anscheinend hat die Preissenkung schon eingesetzt:
http://www.spielegrotte.de/index.php?Su ... xy=se&hb=5
http://www.spielegrotte.de/index.php?Su ... xy=se&hb=5
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Falsch!MFauli hat geschrieben:Er wird bald billiger, in etwa 2-3 Jahren
Immer noch falsch!MFauli hat geschrieben:Und wer erzählt dir diesen Schmodder?Raptile hat geschrieben:Spätestens Anfang Dezember gibt's entweder eine Preissenkung oder es gibt diverse Bundles...
Der NDS ist noch brandneu, Preissenkungen wirds wohl frühestens im nächsten Sommerloch geben,
Leider alles völlig falsch!MFauli hat geschrieben:Bundles dann erst übernächstes Weihnachten.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Sorry Fauli, aber als Nintendo-Prophet taugst Du offenbar nicht viel. Es kommt eine Preissenkung samt Bundles mit dem recht aktuellen (*hüstel*) Nintendogs.
Quelle: GU-Videogames - Artikel
Quelle: GU-Videogames - Artikel

- nebukadnezar