welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Nintendogs (kein plan welche version!)
@ Player:
Teste doch einfach mal die PC Demo! Link: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4290
Nintendogs (kein plan welche version!)
@ Player:
Teste doch einfach mal die PC Demo! Link: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4290
over and out
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Hab heute "Die Siedler - Erbe des Königs" gekauft. Hat gar nicht mit den echten Siedlern zu tun, bringt aber sehr viel Spaß, jedenfalls brachte die erste Mission viel Spaß.
Von Total Overdose hab ich die Demo gezockt, ich find das Spiel genial, nur die Autosteuerung ist blöd, aber in der Demo bin ich eh viel lieber rumgelaufen. Der Stil, die Kampfszenen, die Story, die Präsentation... also die Demo war echt super. Ich kauf es mir in 2 Moanten oder so für 29 Euro...
Im Saturn gibt es übrigens eine kostenlose Gamepro zum mitnehmen, allerdings im Din A5 Format oder so... aber wer gute Augen hat und auf die DVD verzichten kann, der freut sich wohl trotzdem...
Von Total Overdose hab ich die Demo gezockt, ich find das Spiel genial, nur die Autosteuerung ist blöd, aber in der Demo bin ich eh viel lieber rumgelaufen. Der Stil, die Kampfszenen, die Story, die Präsentation... also die Demo war echt super. Ich kauf es mir in 2 Moanten oder so für 29 Euro...
Im Saturn gibt es übrigens eine kostenlose Gamepro zum mitnehmen, allerdings im Din A5 Format oder so... aber wer gute Augen hat und auf die DVD verzichten kann, der freut sich wohl trotzdem...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Es ist aber ziemlich leicte kost und man sollte es nicht erstnehmen, das tut aber auch selber nicht, ich mach es mal kurz :
Pro :
-die vielen freiwilligen Missionen spielen sich wie RPG-Quests, damit verbessert man den Helden, mehr Muni, Leben, Waffen, Talente, Loco Moves
- lange Spieldauer (wer alles macht)
- viele Waffen, teilweise auch doppelhändig erlernbar
- viel Action
- Extrem lustige Loco Moves, die aber auch alle ihren taktischen Sinn haben
- Coole Slowmotion Effekte (Seitensprung wie Max Payne, an-der-Wand-Salto wie Matrix, spring aus einem Fahrenden Auto ab und baller in der Luft etc)
- unverbrauchtes Mexiko Szenario
- witzige und gute Sprecher (deutsch)
-"Zurückspulen" (ähnlich wie in Sands of Time) verhindert frust.
- Missionen oder Aufträge müssen nicht ewig in der Stadt angesteuert werden, sie lassen sich auch direkt im Menü starten
- gute Musik, mischung aus Metal , HipHop und mexikanischer Musik
- das spielt macht einfach gute laune
- auch viel Humor und wortwitz
- THPS artiges Kombosystem
- Taxis praktisch zum abkürzen von langen Wegen
- häufiges Autosave
Contra :
- einige Design schnitzer (zB läuft ein Countdown in Zeitlupe einfach normal weiter)
- einige Aufgaben nervig
- Kämpfe teilweise wieder zu leicht (meistens stirbt man durch Graneten oder andere Explosionen)
- Stadt leblos
- wenig Autos un die fahren sich fast alle gleich schlecht.
- Motorräder zwar eingebaut, aber man findet aber keins auf den Straßen, kommen nur 2x im Spiel vor
- PC only : Konsolen umsetzung stark spürbar
Es ist aber ziemlich leicte kost und man sollte es nicht erstnehmen, das tut aber auch selber nicht, ich mach es mal kurz :
Pro :
-die vielen freiwilligen Missionen spielen sich wie RPG-Quests, damit verbessert man den Helden, mehr Muni, Leben, Waffen, Talente, Loco Moves
- lange Spieldauer (wer alles macht)
- viele Waffen, teilweise auch doppelhändig erlernbar
- viel Action
- Extrem lustige Loco Moves, die aber auch alle ihren taktischen Sinn haben
- Coole Slowmotion Effekte (Seitensprung wie Max Payne, an-der-Wand-Salto wie Matrix, spring aus einem Fahrenden Auto ab und baller in der Luft etc)
- unverbrauchtes Mexiko Szenario
- witzige und gute Sprecher (deutsch)
-"Zurückspulen" (ähnlich wie in Sands of Time) verhindert frust.
- Missionen oder Aufträge müssen nicht ewig in der Stadt angesteuert werden, sie lassen sich auch direkt im Menü starten
- gute Musik, mischung aus Metal , HipHop und mexikanischer Musik
- das spielt macht einfach gute laune
- THPS artiges Kombosystem
- Taxis praktisch zum abkürzen von langen Wegen
- häufiges Autosave
Contra :
- einige Design schnitzer (zB läuft ein Countdown in Zeitlupe einfach normal weiter)
- einige Aufgaben nervig
- Kämpfe teilweise wieder zu leicht (meistens stirbt man durch Graneten oder andere Explosionen)
- Stadt leblos
- wenig Autos un die fahren sich fast alle gleich schlecht.
- Motorräder zwar eingebaut, aber man findet aber keins auf den Straßen, kommen nur 2x im Spiel vor
- PC only : Konsolen umsetzung stark spürbar

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Y´s The ark von Napishtim (30€)
Kredd (5€) Das ist ein shooter. Von dem ganzen her würde ich sagen geht so. Für zwischen durch nicht schlecht und auch für den Preis gut.
Wahammer 40.000: Dawn of War (10€) Super Spiel was jetzt ein Addon bekommen hat. Macht echt Laune und hat was. Es ist so eine Art aufbaue und Angriffsspiel mit netten Ideen die man bei solcher Art Spielen seltener sieht. Es ist nicht ein Clon von Warcraft 3, sondern ohne Helden und im Warhammer Universum mit Truppen die man immer wieder zu voller Stärke aufbauen kann und die ja nach Motivation besser oder schlechter kämpfen.
Lohn sich mal anzusehen, weil die Grafik echt super ist finde ich.
Kredd (5€) Das ist ein shooter. Von dem ganzen her würde ich sagen geht so. Für zwischen durch nicht schlecht und auch für den Preis gut.
Wahammer 40.000: Dawn of War (10€) Super Spiel was jetzt ein Addon bekommen hat. Macht echt Laune und hat was. Es ist so eine Art aufbaue und Angriffsspiel mit netten Ideen die man bei solcher Art Spielen seltener sieht. Es ist nicht ein Clon von Warcraft 3, sondern ohne Helden und im Warhammer Universum mit Truppen die man immer wieder zu voller Stärke aufbauen kann und die ja nach Motivation besser oder schlechter kämpfen.
Lohn sich mal anzusehen, weil die Grafik echt super ist finde ich.
Powdered Toast Man Fan.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

was für ne grafikkarte hast du denn?Nakira hat geschrieben:hab mir gestern Fable - The Lost Chapters für den PC gekauft um dann festzustellen, das es das erste Spiel ist, was auf meinem Rechner nicht läuft....dank meiner Grafikkarte[/b]
bei mir läuft das auf meiner Geforce 4 Ti 4800 8x AGP (auf meiner 6600GT PCI-E sowieso) und bei nem kumpel auf ner Geforce 4 Ti 4200 8xAGP. Für 30€-40€ solltest du so ne karte bei ebay bekommen, weil fable is echtn geiles game! Ich zocks dann aber doch lieber auf meiner xbox und chill mich auf die couch
B2T
Hab mir mal Outrun2 für XBOX gekauft beim Saturn, hat nur 5€ gekostet und macht mir verdammt spaß, also die 5€ wars wert
FarCry Instincts XBOX auch noch und muss sagen es sieht fast so gut aus wie die pcversion und macht auch verdammt spaß, bloß diese fallen braucht man eigentlich garnicht. Die steurung ist natürlich schwieriger als aufm pc und das zielkreuz, dass eigenglich ein zielkreis ist auch blöd, weils schwer ist genau zu zielen. Trotzdem sehr gutes spiel!
Destroy All Humans auf PS2 hab ich für 30€ bekommen und man fühlt sich in dem spiel wie in einem B-Movie aus den 50's, fette atmo kann ich euch nur empfehlen wenn ihr auf sowas steht
Fürn Cube hab ich nichts gefunden was mich interessieren würde, die geilsten spiele besitze ich schon darauf. Finds schade das fast nichts gescheites aufm cube kommt....Naja Zelda, Day of Reckoning 2 und Super Mario Strikers werd ich mir schon noch holen wenn se kommen
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Advance Wars
kurz davor
Fable: TLC
Nintendogs
Advance Wars
kurz davor