Burnout Legends für den DS!

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Burnout Legends für den DS!

Beitrag von Paladin »

Spielegrotte nimmt vorbestellungen für die DS Version an:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=10 ... 39328&hb=5
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Schade das es nicht ein Bild dazu gibt, weil es von Ea kommt denke ich wird es mies.

NFSU2, Goldeneye haben mich für den DS interessiert und alle sind schlecht, warum sollte Burnout noch gut werden?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Roebs
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Roebs »

Weil EA nur Publisher ist, Burnout aber immer noch vom Entwickler Criterion entwickelt wird ;)
Godofthedarkness

Egal die Konsolenfassung von NFSU wurde auch seher gut bewertet.

Und Criterion ist jetzt nunmal EA. Sieht man schon daran das Burnout 4 Ende des Jahres erscheint.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Paladin

Beitrag von Paladin »

ich freue mich schon drauf, doch hoffentlich wird er gut.
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Asmo »

Bei PlanetDS kann man nun erste Screenshots zu dem Spiel sehen.

Mir gefällts recht gut. Klar ist es keine PSP-Grafik aber solange das Spielgefühl stimmt werde ich es mit kaufen. Bleibt da nur noch zu hoffen das es auch so wird, EA hats schon geschafft mir das NFSU2 madig zu machen.
Online Master

Beitrag von Online Master »

ich muss ich godofthedakness zustimmen.
Ich denke nicht dass mann bei diesem titel viel erwarten kann.
Da meiner Meinung nach,die bisherigen spiele von EA aufm DS mist waren.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Wenns die Qualität de imho gelungenen Asphalt Urban GT DS erreicht und das ganze um ein ordentliches Crashmodell und coolere Geschwindigkeitseffekte erweitert kann man mehr als zufrieden sein denk ich.
Werds mir vielleicht sogar zulegen wenn die Kritiken stimmen, AUGT hat mir zumindest Spass gemacht.
Paladin

Beitrag von Paladin »

Die Grafik sieht ja gar nich so schlecht aus :)
Ich werds mir warscheinlich holen, wenn das Geschwindigkeits Gefühl und Gameplay stimmt.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Die Grafik ist geil. Wird eine echt Granate :D
over and out
Godofthedarkness

Toll wieder einmal 0 Innovation und N64 Grafik (wobei man dagegen nicht machen kann).

So kann der DS doch auf Dauer nicht überleben (neben der PSP) oder? Also ich bin enttäuscht.

Guckt euch mal die Rennspiele auf der PSP an. Genau das selbe nur viel hübscher.

Wenn der DS wenigstens mit tollen innovativen Features kommen würde, dann wäre gleichstand aber so.

Das PSP Display ist auch so riesig, dass man ohne Probleme die Minikarte erkennen kann (außer ein paar tote Pixel blockieren die Sicht...lol) also kein DS Vorteil.

Das einzige was Hoffnung macht ist das grüne Auto unten, aber ich denke auch das ist kein besonderes Feature welches nicht jeder normale Handheld auch könnte.

Ich find Nintendo sollte etwas gegen EA usw. unternehmen, schließlich schaden die Firmen den DS wenn sie nur Standardtitel bringen und mehr machen sie bisher nicht.

Auch ist der Titel betrug schließlich ist Legend doch die Zusammenfassung der ersten drei Burnouttitel das kann man fett auf der EA Website lesen. Aber das ist eine komplette Neuentwicklung die Null mit der genialen Burnout Serie zu tun hat.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

ich find die Grafik zwar auch grottig, aber das Spielprinzip rockt und je nach dem wie Mario kart einschlägt, brauch ich evtl. nen Gegenpart um mich nach ein paar hitzigen Onlinegefechten wieder abzureagieren. :D
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

So schlecht ist die Grafik nun auch nicht *das N64 ja so gerne hab und vielleicht etwas beeinflusst ist :D *
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Toll wieder einmal 0 Innovation und N64 Grafik (wobei man dagegen nicht machen kann).

So kann der DS doch auf Dauer nicht überleben (neben der PSP) oder? Also ich bin enttäuscht.
Das Besondere am NDS ist, dass er normale UND aussergewöhnliche, neue Games anbieten kann.
Genau das macht das NDS-System so vielseitig.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Finde die Grafik schon ganz schön grottig. Da wäre sicher mehr drin, was das Thema betrifft. Schaut euch doch mal V-Rally 3 auf dem GBA an! Das sieht fast genauso aus. Das ist für GBA-Verhältnisse geradezu fantastisch. Ich hab's selber auf dem GBA gezockt. Burnout Legends (DS) sieht doch kaum besser aus. Das ist nicht mal N64-Grafik - Find ich enttäuschend. Ich würde noch etwas länger auf einen realistischen Racer auf dem DS warten, bis ein ambitionieter Entwickler etwas entwickelt, daß den DS an seine Hardware-Grenzen bringt. Oder Nintendo muss es nach Mario Kart DS selbst in die Hand nehmen bzw. einen 2nd Party beauftragen. :) Dass realistische Grafiken durchaus machbar sind, zeigt Nintendogs eindrucksvoll. Ich denke mehr Grafik-Bretter - und auch Leute, die nur auf die Optik schauen sind vom DS vollends begeistert. :roll:
P.S. EA bzw. Criterion zeigt mit der PSP-Version eindrucksvoll wie Burnout auf tragbaren Systemen auszusehen hat.
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Das Besondere am NDS ist, dass er normale UND aussergewöhnliche, neue Games anbieten kann.
Genau das macht das NDS-System so vielseitig.
Dumm nur das die westlichen Titel bisher alle normal sind. Die wenigen außergewöhnlich kommen aus Japan und das meist mit einer extrem unterdurchschnittlichen Grafik (WaioWare, Pac Pix usw.). Ich find das aktuell weniger überzeugend. Auch sind die meisten innovativen Titel dafür für Japaner gemacht und nicht für uns.

Was wiederum erklärt wieso der DS in Japan ein Hit ist und im Westen nicht mehr.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Godofthedarkness hat geschrieben:Toll wieder einmal 0 Innovation
Du darfst doch nicht von jedem DS Game erwarten, das es Innovation pur bietet. Es muss doch auch noch "normale" Spiele geben, oder?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hier gibts erste bewegte Bilder(Countdown auf der Seite abwarten dann erscheint der DownloadButton).
http://www.megaupload.com/?d=FD3UT0WU

Quelle: http://www.gamefront.de

Download is nur elendig langsam(Bin grad am saugen). :roll:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Hier
klicken für neue Bilder.
Antworten