Falsch! Natürlich lasse ich solche Meinungen auch "gelten". Kann ja sein das du und Cubefan nicht darauf stehen, kann ich verstehen! Es kommt nur drauf an WIE man ein Spiel kritisiert und du hast damals richtig kacke kritisiert!Dolphin5 hat geschrieben:Bestimmst Du, was Mist und was richtig ist? Wenn man Euer Hypekackspiel GTA nicht wie den neuen Spielegott feiert, sondern einfach sagt, wie man es findet (nämlich mies), wird hier aufgedreht. Anscheinend haben hier manche ein Problem mit anderen Meinungen, da ja Cubefans Meinung zu Jade Empire, die ich so nur unterstütze (für BioWare und KOTOR), für Sprengstoff sorgt... Wenn es Euch Spaß macht, habt Euren Spaß damit, andere langweilen sich damit zu Tode. Solche Meinungen sollte man aber auch gelten lassen.
BTW: Fühlst du dich doch immer angegriffen wenn man dein heißgeliebtes Pikmin 2 oder irgendwelche anderen N-Spiele kritisiert
Kindergarten...Und btw: mit deiner euphorie machst du dich nur lächerlich
Naja was soll an Frauen irgendwie lächerlich oder scheiße sein? Wenn du auf Katzen stehst kann ich auch nichts dafür...