Der offizielle Wrestling-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich hab früher immer, ich weiß nimmer wann genau das war, irgendne Wrestling Show geguckt. Damals war das immmer mit nen Freund. Ich weiß aber nich mehr was das war, bestimmt auch WCW oder so. Ich weiß es nicht. Und danach gings dann immer weiter mit so nen Wrestling Spiel auf´m N64. Hach, das waren noch Zeiten ^^
Bild
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

früher hab ich mir das eigentlich jedes wochenende reingezogen! aber dan mit der zeit hab ich es mir nid mehr angesehen. der beste wrestler war und bliebt STING. einfach hammer.

jezt schau ich mir das nur noch selten an.

PS. aber die alten wrestling games werden heut noch gezockt! :)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Werd mal sehen, dass ichs schaffe immer die aktuellsten Tapings hier zu posten. :wink:

======

Am kommenden Freitag wird WWE SmackDown! zum ersten Mal auf dem neuen Timeslot zu sehen sein. Allerdings wird WWE bei ihrem Debüt auf dem neuen Sendeplatz nur eine Stunde zur Verfügung stehen. Nichtsdestotrotz wird man heute nicht nur eine Stunde tapen, sonder wie üblich zwei Stunden. Die Stunde, die nicht im TV ausgestrahlt werden wird, kann man sich dann exklusiv auf WWE.com ansehen. Bereits letzte Woche bot WWE.com ein Match, welches nicht im TV zu sehen war, auf ihrer Homepage an. Hier noch mal die aktuelle Card:

Friday Night SmackDown!
09.09.05
Atlanta, GA

WWE World Heavyweight Championship
Bullrope Match
Batista (c) vs. John Bradshaw Layfield

Steel Cage Match
Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio

WWE Tag Team Championship Match
Legion of Doom 2005 (Animal & Heidenreich) (c) vs. MNM

WWE US Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Orlando Jordan

Randy Orton presents the "Undertaker's Retirement Fund"

Quelle: moonsault.de
Cubestar2003™

WWE: rough trade vertreibt Wrestling-DVDs und -UMDs in Deutschland!
Fortan vertreibt rough trade die Produkte des englischen Labels Silver Vision, einer 100-prozentigen Tochterfirma von Clear Vision. Silver Vision ist das Label, das Videos und DVDs der World Wrestling Entertainment in Europa veröffentlicht. Laut rough trade wird erstmalig der gesamte Katalog, der bisher nur als Import erhältlich war, als deutsches Produkt erscheinen. Die ersten beiden Veröffentlichung folgen noch diesen Monat in Form der beiden UMDs "Monday Night War" und "Chris Benoit Hard Knocks" für Sonys PlayStation Portable. Die Wrestling DVD´s & UMDs werden in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Benelux Ländern! erhältlich sein. rough trade arbeitet mit Handelspartnern wie Karstadt,Saturn, Media Markt etc. zusammen.

Im Oktober sollen mit "Wrestemania 21" (Drei-DVD-Box), "Judgement Day 2005", "ECW - One Night Stand 2005", "New Year's Revolution" und "Royal Rumble" die ersten fünf DVD-Neuerscheinungen für den deutschen Markt folgen. Pro Monat sollen jeweils zwei New Releases sowie zwei Backprogramm-Titel erscheinen.

Rough trade will zur Vertriebsunterstützung Kooperationen und Crossmarketing-Aktionen mit THQ, dem Publisher der Wrestling-Spiele, Tele 5 und Premiere eingehen. Zusätzlich zu Labelmanager Thomas Simon, der in Abstimmung mit dem englischen Kunden für das Marketing verantwortlich zeichnet, ist Dominic Pohlmann für Promotion zuständig.

Quelle: Pressemitteilung

=============

Wenn das nicht mal geil wird. Hoffentlich haltenn sie sich mit dem Preis ein bißchen zurück. :/
Link_the_zocker

Das wird geil. Hoffentlich wirds net zu teuer.
Bild
FU
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

bei amazon gibts die dinger aber glaub für rund 30€ pro DVD :shock:
Link_the_zocker

30 Euro? Wtf. Das is schon n bissle happig.

P.s Deine Sig is zu groß und deine Ava auch, um ein Pixel :D
Bild
FU

Beitrag von FU »

Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Sig-Höhe: 150 Pixel
Cubestar2003™

50€ für einen Pay-Per-View is einfach nur krank. :x
FU

Beitrag von FU »

wie gesagt die preise sin echt krank :shock:
wenn man sich des jedes jahr kauft kommt da schon was zusammen^^
Link_the_zocker

Das is mehr als Krank. :shock:
Bild
Cubestar2003™

Kleiner Tipp: Kauft euch die alten PPVs. Das legendäre Vengeance 2001 gibts dort für 13€ gebraucht. Hammer!
Cubestar2003™

WWE: RAW Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas (12.09.2005)
aus der Alltel Arena
in Little Rock, Arkansas

RAW beginnt in dieser Woche ohne Opener sondern gleich mit einem Feuerwerk. Nachdem Jim Ross die TV-Zuschauer begrüsste geht es auch schon mit dem ersten Match des Abends los...

1. Match
Big Show vs. Edge endete in einem No Contest

Eric Bischoff kommt in die Halle und setzt eine neue Matchpaarung an...

2. Match
Edge & Snitsky besiegten Matt Hardy & Big Show nach dem Spear von Edge gegen Matt, kurz zuvor verpasste Lita ihrem Ex-Freund einen Low Blow

Shawn Michaels lässt sich nun von Todd Grisham auf der Einzugsrampe interviewen. HBK gibt sich sehr siegessicher was sein Match gegen Masters bei Unforgiven angeht. Dann kündigt Shawn den heutigen Gegner von Masters an und zwar den 16 fachen Champion Ric Flair, dieser kommt mit seinen typischen "Whooooooo" Rufen in die Halle. Flair meint nicht nur Masters zuzusetzen sondern bei Unforgiven ebenfalls erstmalig neuer IC-Champion zu werden.

Jetzt wird ein Clip eingespielt der noch einmal die bisherige Angle vs. Cena Fehde aufbereitet.

3. Match
Shelton Benjamin besiegte Kerwin White durch DQ nachdem White seinen Golfschläger einsetzte

Jetzt ist Kurt Angle in einem zuvor aufgezeichnetem Promo zu sehen. In diesem Segment beleidigte er John Cena als "most vicious son of a bitch"

Torrie Wilson, Candice & Victoria kommen zum Ring und rufen Ashley heraus. Nach einer kurzen Diskussion ruft Ashley nun Trish Stratus heraus. Diese läuft auch zugleich in den Ring und nimmt es mit Torrie & Victoria auf, während Ashley außerhalb des Ringes mit Candice beschäftigt ist. Nur kurzzeitig haben Torrie & Victoria die Oberhand. Nach einem Whip-In verpasst Victoria ausversehen Torrie eine Clothesline. Trish nutzt diesen Moment und verpasst Victoria einen Chick Kick. Letztendlich bekommt Candice dann auch noch eine Clothesline von Ashley ab.

4. Match
Ric Flair besiegte Chris Masters durch DQ nachdem Carlito eingriff und Flair attackierte

Nach dem Match kam HBK zum Ring um den Save zu machen. Michaels verpasste Carlito die Sweet Chin Music, wurde dann allerdings von Masters in den Masterlock genommen.

Jetzt gab es den SmackDown! Rebound.

5. Match
Cade & Murdoch besiegten Eugene & Tajiri nach dem Flying Elbow vom Toprope von Cade gegen Tajiri

Lita & Edge stehen auf der RAW Einzugsrampe und geben ein Promo. Edge spricht darin u.a. an Matt seine Frau weggeschnappt zu haben. Ebenfalls sprach er dann noch über seinen Sieg gegen Matt beim SummerSlam. Zum Ende des Segmentes gab es dann wieder mal einen langen schmutzigen Kuss der beiden.

Jetzt gehen die Kommentatoren die aktuelle Unforgiven-Card durch. Als neues Match wurde Trish & Ashley vs. Torrie & Victoria bestätigt.

Backstage ist John Cena in Eric Bischoff´s Büro und meint das er genug hat und daher seinen Titel abgeben möchte. GM Bischoff freut sich darüber sehr, doch plötzlich die Überraschung! John Cena bezeichnet Bischoff als "stupid son of a bitch" und macht klar das er dies nicht ernst gemeint hat.

6. Match
Handicap Match
John Cena besiegte Kurt Angle & Tyson Tomko nach dem FU gegen Tomko, zuvor knockte Tomko ausversehen Angle mit einem Big Boot aus

Nach dem Match schlägt Angle noch auf Cena ein. Er zeigt den Angle Slam und bearbeitet Cena´s Bein am Ringpfosten. Zu guter letzt beschimpft Eric Bischoff den derzeitigen World Champion u.a. als Stück Müll. Siegreich verlässt Kurt Angle den Ring. Auf der Rampe zeigt Kurt Angle sich mit einem Größenwahnsinnigen Gesicht und damit geht die letzte RAW Show vor Unforgiven Off Air.

=================================

WWE: Friday Night SmackDown! Kurzbericht aus Little Rock, Arkansas (12.09.2005)
aus der Alltel Arena
in Little Rock, Arkansas

Dark Match
Paul Burchill besiegte Scotty 2 Hotty

1. Match
WWE United States Championship
Chris Benoit (c) vs. Orlando Jordan endete in einem No Contest nachdem Booker T sowie Christian eingriffen

2. Match
Booker T & Chris Benoit besiegten Orlando Jordan & Christian

Stacy half Christy bei ihrem Outfit während Batista an ihnen vorbeiläuft. The Animal rempelt plötzlich Simon Dean an, dieser gerade einen Protein Shake zu sich nimmt und davon etwas auf einen Agenten spuckt. Batista nahm sich einen Drink von Dean und ging dann weiter.

Im Ring möchte General Manager Theodore Long zusammen mit dem Network Typen Cannon Palmer den neuen Nr. 1 Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Champion Titel vorstellen. Long wollte nun erst Rey erwähnen, doch Palmer fiel ihm ins Wort und kündigte Eddie Guerrero an. Im Ring angekommen macht Eddie klar, dass er eine neuer Eddie sei. Er fügt hinzu nun nicht mehr lügen, betrügen und zu stehlen. Als World Champion Batista dann auch im Ring war, wollte Eddie gern zur Freundschaft seine Hand überreichen. Allerdings merkte Batista an das gute Freunde sich nicht die Hände reichen sondern sich umarmen. Beide umarmten sich dann und Eddie legte dabei ein betrügerisches Gesicht auf.

3. Match
WWE Tag Team Championship
L.O.D. (c) besiegten MNM nachdem einer der Tag Team Titles als Waffe gegen Heidenreich eingesetzt wurde

Long unterhält sich mit Palmer und würde es sehr begrüssen wenn beide auch weiterhin zusammenarbeiten würden.

Randy & Cowboy Bob Orton halten sich Backstage auf. Bob hat noch eine Überraschung für den Taker parat die seinem Sohn zum Sieg verhelfen soll.

4. Match
Rey Mysterio besiegte JBL nach einem Splash vom Top Rope gegen JBL

Nunzio hält sich Backstage auf und ist unzufrieden. Obwohl er Cruiserweight Champ ist hat er bisher noch keinen Auftritt bei SmackDown! erhalten. Eddie der ebenfalls mit Long & Palmer Backstage ist, sorgt dafür das Nunzio ein Match erhält und zwar gegen Batista.

Josh Matthews möchte JBL interviewen und erwähnt das der Texaner in der letzten Woche das World Title Match verloren hat und in dieser Woche gegen Rey. Doch JBL läuft einfach weiter und plötzlich ist Ken Kennedy im Bild zu sehen der meint, dass er seine Unterhose wechseln muss da diese nach Arkansas riecht (dafür gab es lautstark Heat von den Fans)

5. Match
Ken Kennedy besiegte einen Jobber

6. Match
Batista besiegte Nunzio mit der Batista Bomb

Randy & sein Vater sind dann mit einem Lastwagen zu sehen.

JBL ist in seinem Locker room als dieser ebenfalls Michelle McCool betritt. Als er sie nach einer Zusammenarbeit befragte, willigte sie ein.

7. Match
Der Undertaker besiegte Randy Orton nach dem Tombstone Piledriver - während des Matches brachte Bob Orton einen Sarg in die Halle und als dieser geöffnet wurde sah der Undertaker ein Ebenbild als Puppe von sich. Natürlich diente dies alles nur zur Ablenkung, allerdings ohne Erfolg.
Link_the_zocker

Wann und wo läuft´n jetzt eigentlich Smackdown? In der Schule haben sie heute gemeint es käme nicht mehr auf Tele 5 zur gewohnten Zeit.
Bild
Cubestar2003™

Guck doch einfach in die TV Zeitung. ;)

Smackdown! - Immer donnerstags - 23.45 Uhr auf Tele 5

TV Tipp! Heute 23.09.05 | 20 Uhr - 22 Uhr | TNA Wrestling | Eurosport

Bei TNA wrestlen mit Jeff Jarrett, Kevin Nash und Raven einige ehemalige WCW Superstars. Die Liga wurde nach der Einverleibung der WCW durch WWE neu gegründet. Unter anderem hatte der Stinger dort bereits einen Auftritt.
Link_the_zocker

Das is ja Gay. Dann hab ich´s wohl verpasst -.-

Edit Heute, bzw. Morgen kommts auch nochmal (das ist, denke ich, schon die Wiederholung)

SmackDown!
"Wrestling der WWE (World Wrestling Entertainment Inc.)"

Wrestling

[Sender: Tele 5] [Beginn: 00.05] [Dauer: 55 Min.] [Ende: 01.00] [SV: 5-572-914]
Bild
Cubestar2003™

So am Dienstag nächste Woche steigt ja bekanntlich der Raw- PPV Taboo Tuesday in dessen Rahmen die Fans auf wwe.com bestimmte Match-Konstellationen voten dürfen.

Macht mir und gebt eure Stimme ab: Wer soll im Triple Threat Title Match um den World Heavyweight Title gegen John Cena und Kurt Angle antreten: The Big Show, Shawn "Heartbreak Kid" Michaels oder Kane?

Vote now: http://www.wwe.com/shows/tabootuesday/vote/
Link_the_zocker

Hab mitgevotet

- Big Show
- Steel Cage Match
- Street Fight
- Cactus Jack (ich kenn alle drei nich, aber der Name rult :wink: )
- Rey Mysterio
- Kamala
- Cheerleader :P
- Da kann ich gar net voten...

Schade, dass ich kein Premiere hab, wäre bestimmt intressant.
Cubestar2003™

Du hast bei der Legenden-Wahl echt für Kamala gevotet? :o

Ich hab Hacksaw Jim Duggan genommen, dessen Auftritte haben schon in der WCW immer gerockt wie Sau. :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hacksaw Jim Duggan gibts noch? lol der war doch damals (Ende 80er) schon fast 40 Jahre alt :D

Hab Wrestling damals gerne geguckt, bis ich irgendwann herausfand das alles nur Show ist, von da an gings bergab mit der Begeisterung :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubestar2003™

Spike hat geschrieben:Hacksaw Jim Duggan gibts noch? lol der war doch damals (Ende 80er) schon fast 40 Jahre alt :D

Hab Wrestling damals gerne geguckt, bis ich irgendwann herausfand das alles nur Show ist, von da an gings bergab mit der Begeisterung :D
Jop deswegen hing bei mir auch einige Jahre lang der Ball flach bis dann 2003 wieder Wrestling Free TV kam und ichs doch wieder geguckt hab. ^^

Leider ist SmackDown unglaublich schlecht geworden, weswegen bei mir immer wieder alte WCW Pay Per Views im VHS Player landen. Und ja, Hacksaw war damals auch schon vergreist, aber Ric Flair steht mit seinen MItte 50 auch noch im Ring. ;)

Holk Hogan ebenso, allerdings nur bei besonderen Events wie kürzlich beim SummerSlam...
Leider Gottes gewinnt er ob seiner Beliebtheit bei den Fans und seinen seltenen Auftritten auch wirklich immer... obwohl man als fan immer mitzittert, dass er sich beim Legdrop nicht doch nochmal die Hüfte bricht. :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Naja, wo ich aufgehört hab zu gucken kam grad die WCW hervor, dann wurds imho richtig schlecht. Meine Lieblinge damals waren The Undertaker und Bret Hart mit seinem Sharpshooter, ich wette die gibts heute noch ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Link_the_zocker

@ Cubi
Jo, ich kenn die alle net. Bin beim Wrestling noch nich so lange dabei. Und da der Name wieder mal rult, hab ich halt den genommen :D

@ Spike
Jop, gibts noch :wink:
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich habs mal ne zeit geschut finds heute aber mehr lsutig als toll oder so.
Fand kane immer am besten! :bang:
Antworten