Raptile hat geschrieben: Ich glaub Nintendo hat die Hersteller darum gebeten, nichts anzukündigen und bei der Enthüllung gibts mehr als 100 Spiele zu sehen
oh ja ich sehs schon, das ist dann die hauptaussage der pressekonferenz. zusammen mit nem nichtssagenden video und dem Versprechen an der E3 2006 gibts mehr zu sehen.
Konnte man eigentlich mit der PS 3 und der XBox 360 schon gamen irgendwo? oder gabs da erst videos
Aber da steht ja quasi das der Revolution das nicht haben wird, ansonsten ja son Spielzeug wäre echt nett, mich persönlich stört das nur die Auflösung 800x600 beträgt. Das ist mir zu wenig.
Das ist eigentlich möglich - man müsste nur den Revo (oder halt eine andere Konsole) mit dem Video In einer Grafikkarte oder TV Karte verbinden - dann stellt man die Brille als zweiten Monitor ein und es müsste gehen.
Allerdings funktioniert die Headtracking Funktion dann wahrscheinlich nicht, weil die Kopfbewegungen nicht auf das Spiel übertragen werden.
Ist wahrscheinlich wirklich eher etwas für den PC Einsatz.
750 Euro sind übrigens sehr teuer für so ein Spielzeug. Wenn sich das viele kaufen werden, wird es sicher immer billiger werden.
Das ist doch jetzt mehr sowas wie ein Prototyp, ich meine keiner entwickelt wohl Spiele dafür oder? Und außerdem ist sowas garantiert nicht beim Revolution dabei, sonst wäre er doppelt so teuer wie die PS3. Oh oh....
Man braucht ja auch keine Spiele extra für die Brille entwickeln. Die Head-Tracking-Technik funktioniert anscheinend unabhängig vom Spiel, so habe ich es jedenfalls verstanden. Alles andere wäre ja schwachsinnig.
Stell dich nicht so dumm oO... es heißt, dass die Brille nicht für bestimmte Spiele nur geeignet ist, sondern sie bei jedem Spiel funktioniert (auf PC).
Naja ich werde wohl notgedrungen am 16. in der Nacht aufstehen, mir den Stream (glaub Gamespot hat einen) anschauen. Sollte es nichts geben, wird es dazu eine News geben und ich geh wieder pennen. Sollte es aber Neuigkeiten geben, dann wird gewartet, bis der Presseserver Infos ausspuckt und die Nacht ist beendet.
ich hab jetzt keinen besseren thread gefunden, aber weiss jemand wann der gamecube in der kleinen version erscheint? und ob er nach deutschland kommt und wenn nicht wo man ihn dann bestellen kann??
Klar meint er den GAME BOY MIKRO Den Cube kann man ja fast schon nicht mehr kleiner machen .
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Den Stream zieh ich mir auf jeden rein. Hoffentlich wird endlich mal was gezeigt. Glaub zwar net unbedingt daran, aber egal, lassen wir uns überraschen .
N-Halo hat geschrieben:Den Stream zieh ich mir auf jeden rein. Hoffentlich wird endlich mal was gezeigt. Glaub zwar net unbedingt daran, aber egal, lassen wir uns überraschen .
Welcher Stream denn?
Soweit ich mich erinnern kann ist die Ansprache von Iwata noch nie per Stream gezeigt worden.... wenn sie aber dieses Jahr übertragen wird muss ja (fast) etwas dahinter sein.
Ich hab Angst vorm Revolution.
Angst davor, dass Nintendo dem "Hardcore-Gamer" den Rücken kehrt und sich nur dem "Casual- und "Non-Gamer" widmet.
Angst davor, dass es fast nur Spiele wie Nintendogs und Electroplankton geben wird.
Angst davor, dass mir die revolutionären Aspekte nicht gefallen.
...
...
Wir werden es erleben.
Zuletzt geändert von Olschi am So 11. Sep 2005, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.