-=Sonic the Hedgehog [PS3, Xbox 360], 56k-Warnung!=-
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13001
- Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
- Zockt aktuell: .
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Beiträge: 6295
- Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
- Wohnort: Weltmetropole
- Kontaktdaten:
nennt mich unfair, aber ich finde das soetwas auch noch die currentgen hinbekommen würde.
jetzt mal abgesehen vom ersten shot und den - naja ganz netten effekten ist das doch wirklich nix bahnbrechendes.
ich will's ja nicht schlechtmachen
ich hoff dennoch, dass es noch für den Revo kommt. Wär ja schon ein bisschen kontrovers, wo sa2b noch gcn-exclusiv war.... aber was red ich denn hier *hust* resi 5 *hust*
jetzt mal abgesehen vom ersten shot und den - naja ganz netten effekten ist das doch wirklich nix bahnbrechendes.
ich will's ja nicht schlechtmachen
ich hoff dennoch, dass es noch für den Revo kommt. Wär ja schon ein bisschen kontrovers, wo sa2b noch gcn-exclusiv war.... aber was red ich denn hier *hust* resi 5 *hust*

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
@ Mr Wood:
Jep, das mit den Massenschlachten ist mir auch schon aufgefallen. In dieser Generation bekommen wir ja noch Spartan: TW, auch in den Herr der Ringe Games gab´s ja schon ordentlich viele Gegner und auch auf X-Box und PS2 gibts solche Games mit Massenschlachten. Ich denke auch, daß das mit den NextGen konsolen noch stärker aufkommen wird wie man ja schon an Kameo sehen kann. Auch die wohl wieder unvermeidlichen WW 2 Shooter werden mit Sicherheit auf massiges Gegneraufkommen zurückgreifen
.
Tschau, nightmare
Jep, das mit den Massenschlachten ist mir auch schon aufgefallen. In dieser Generation bekommen wir ja noch Spartan: TW, auch in den Herr der Ringe Games gab´s ja schon ordentlich viele Gegner und auch auf X-Box und PS2 gibts solche Games mit Massenschlachten. Ich denke auch, daß das mit den NextGen konsolen noch stärker aufkommen wird wie man ja schon an Kameo sehen kann. Auch die wohl wieder unvermeidlichen WW 2 Shooter werden mit Sicherheit auf massiges Gegneraufkommen zurückgreifen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Beiträge: 2164
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
- Wohnort: nähe Köln
- Kontaktdaten:
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Beiträge: 9808
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben
Ich hab auch noch nie ein Game mit dem blauen Igel gespielt
, also was soll´s 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Beiträge: 4667
- Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32
Also ich finde das es toll aussieht, aufjedenfall nach Next Gen.
Aber Sega hat eh nie die beste Technik auf seiner Seite. Ist schon mit den jetzigen Sonic Titeln so...
Aber Sega hat eh nie die beste Technik auf seiner Seite. Ist schon mit den jetzigen Sonic Titeln so...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Beiträge: 2358
- Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31
Ihr solltet euch unbedingt mal das erste Gameplay Video zum neuen Sonic Spiel angucken.
Das Video gibts in zwei verschiedenen Versionen:
140 MB, HD, 60 fps, 800 x 448, 4Mbps Version
70 MB, SD, 30 fps, 640 x 360, 2Mbps Version
Meines Erachtens sieht das Spiel genial aus. Endlich scheint die Steuerung mal angenehm präzise zu sein und die Geschwindigkeit bei den JumpNRun Einlagen nicht so übertrieben. Die Grafik sieht auch klasse aus, vor allem wenn die Tageszeit und damit die Lichtverhältnisse geändert werden staunt man doch schon, was da atmosphärisch mit der Nextgen möglich wird. Auch der Unschärfeeffekt, wenn Sonic auf diesen Rails rumrutscht passt perfekt. Die Umgebungen sind auch über jeden Zweifel erhaben, allerdings ist das ganze doch eher realistisch angehaucht und weniger bunt/cartoonmäßig wie man es sonst von Sonic gewohnt war.
Ich bin wirklich gespannt, ob das der erste richtige 3D Sonic Titel wird, der die spielerische Qualität der 2D Sonics auf dem Mega Drive erreicht. Die Technik stimmt auf jeden Fall schon mal
Das Video gibts in zwei verschiedenen Versionen:
140 MB, HD, 60 fps, 800 x 448, 4Mbps Version
70 MB, SD, 30 fps, 640 x 360, 2Mbps Version
Meines Erachtens sieht das Spiel genial aus. Endlich scheint die Steuerung mal angenehm präzise zu sein und die Geschwindigkeit bei den JumpNRun Einlagen nicht so übertrieben. Die Grafik sieht auch klasse aus, vor allem wenn die Tageszeit und damit die Lichtverhältnisse geändert werden staunt man doch schon, was da atmosphärisch mit der Nextgen möglich wird. Auch der Unschärfeeffekt, wenn Sonic auf diesen Rails rumrutscht passt perfekt. Die Umgebungen sind auch über jeden Zweifel erhaben, allerdings ist das ganze doch eher realistisch angehaucht und weniger bunt/cartoonmäßig wie man es sonst von Sonic gewohnt war.
Ich bin wirklich gespannt, ob das der erste richtige 3D Sonic Titel wird, der die spielerische Qualität der 2D Sonics auf dem Mega Drive erreicht. Die Technik stimmt auf jeden Fall schon mal
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Beiträge: 15004
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
- Zockt aktuell: SMW
Ja das Video sieht wirklich geil aus. Ich habe aber schon alle 3D Teile (außer Heroes, noch nie gezockt) gemocht. Als J&R würde ich Sonic aber nicht bezeichnen, eher als Action Spiel oder so.
Hat dieser Titel eigentlich einen Tag Nacht Zyklus? Naja wie auch immer, die Spielereien mit der Physik gefallen mir auch heute noch^^
BTW: Bin ich der einzige der findet das Sonic so richtig beschissen designed ist ?
Hat dieser Titel eigentlich einen Tag Nacht Zyklus? Naja wie auch immer, die Spielereien mit der Physik gefallen mir auch heute noch^^
BTW: Bin ich der einzige der findet das Sonic so richtig beschissen designed ist ?

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Beiträge: 2164
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
- Wohnort: nähe Köln
- Kontaktdaten:
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Beiträge: 326
- Registriert: So 26. Dez 2004, 18:26
Ich bin mir VERDAMMT sicher, dass dieses spiel auch fürn REVOLUTION kommen wird und mit der geilen revolutionsteurung wird das noch 10x mehr spaß machen!!! Oh ja ich liebe den revolution und kanns kaum erwarten bis er erscheint, so lang kaufe ich mir die X360 und die PS3 interessiert mich nicht 
PS: die grafik geht in ordnung, sega war nie bekannt für non-plus-ultra grafik sondern eher für gutes gameplay (damals zumindest^^)
PS: die grafik geht in ordnung, sega war nie bekannt für non-plus-ultra grafik sondern eher für gutes gameplay (damals zumindest^^)













