-=Sonic the Hedgehog [PS3, Xbox 360], 56k-Warnung!=-

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

-=Sonic the Hedgehog [PS3, Xbox 360], 56k-Warnung!=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll. Das Projekt wird von Sonic-Erfinder Yuji Naka vom Sonic Team geleitet und wurde bereits als kurzes Demo in Segas E3 Kino im Mai 2005 gezeigt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild 5.
Bild 6.
Bild 7.
Bild 8.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Sieht geil aus...! :shock: Dem Sonic Team traue ich ne Menge zu, hoffentlich kommt noch ne Revo-Ankündigung... :oops:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Naja, man kann ja nix für Revo ankündigen, was schon Bilder hat ;).
Benutzeravatar
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 821
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:04
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lancer »

WOW!!! Das sieht geil aus!! :shock:
Wird warscheinlich gekauft!! :D Aber erstmal abwarten... Möchte die Features erst mal sehen. ;)

Greetz

Lancer
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Sieht ja geil aus, wäre geil wenn die nen vernünftigen Multiplayer einbauen :)
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Sieht echt klasse aus! Hoffentlich gibt das Sonic Team dem Spiel diesmal ein wenig mehr Zeit, um die Kamerafüuhrung mal ordentlich hinzubekommen und man nicht wie bei Sonic Heroes die Bugs auswendig lernen und beim Spielen umgehen muss :roll:
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Beitrag von Mr. Wood »

Bild 1 zeigt, dass Massenschlachten anscheinend zum neuen Trend in Videospielen werden (vornehmlich als Rechtfertigungsgrund für die NextGen). Mal sehen wie schnell sich das abnutzt, im (Kino-) Film hat das entsprechende Phänomen seinen Zenit ja allmählich überschritten.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Zwischendurch ne ordentliche Massenkeilerei ist doch nicht verkehrt für die Athmosphäre :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

nennt mich unfair, aber ich finde das soetwas auch noch die currentgen hinbekommen würde.
jetzt mal abgesehen vom ersten shot und den - naja ganz netten effekten ist das doch wirklich nix bahnbrechendes.
ich will's ja nicht schlechtmachen ;)

ich hoff dennoch, dass es noch für den Revo kommt. Wär ja schon ein bisschen kontrovers, wo sa2b noch gcn-exclusiv war.... aber was red ich denn hier *hust* resi 5 *hust*
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Geilo. :o
(Wieso muss die verdammte PS3 so teuer werden? - -')
Aber ich denke,der Revo bekommt dann exklusive Sonics.
Naja,jetzt kommt dann demnächst erstmal Sonic Rush ins Haus.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

@ Mr Wood:

Jep, das mit den Massenschlachten ist mir auch schon aufgefallen. In dieser Generation bekommen wir ja noch Spartan: TW, auch in den Herr der Ringe Games gab´s ja schon ordentlich viele Gegner und auch auf X-Box und PS2 gibts solche Games mit Massenschlachten. Ich denke auch, daß das mit den NextGen konsolen noch stärker aufkommen wird wie man ja schon an Kameo sehen kann. Auch die wohl wieder unvermeidlichen WW 2 Shooter werden mit Sicherheit auf massiges Gegneraufkommen zurückgreifen :roll: .

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Visolater
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 19:31

Beitrag von Visolater »

http://www.sonicstadium.org/games/nextg ... h_demo.wmv

abgefilmtes Video vom neuen Sonic Teil
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 819
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)
Wohnort: Bad Aibling

Beitrag von Daniel »

Hm, dem Video nach zu urteilen scheint es sich bei den Screens leider nicht um Ingame Grafik zu handeln. Schade, schade, das wäre echt umwerfend gewesen.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Daniel hat geschrieben:Hm, dem Video nach zu urteilen scheint es sich bei den Screens leider nicht um Ingame Grafik zu handeln. Schade, schade, das wäre echt umwerfend gewesen.
Wirklich Schade,vorallem wenn ich mir den zweiten Screen ansehe. :o
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

ich find das sieht alles andere als beeindruckend aus, besonders wenn das nichtmal in-game ist :roll:
vor Allem sieht die Landschaft ganz und garnicht nach Sonic aus
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Irgendwie stinkt das SonicModel meiner Meinung nach komplett im Vergleich zum Rest der Screenshots total ab :o
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Schließe mich VU an....sieht nicht wirklich nach NextGen aus, alles so karg, naja....ich mochte Sonic eh nie, also egal ^^
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab auch noch nie ein Game mit dem blauen Igel gespielt :oops: , also was soll´s :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich finde das es toll aussieht, aufjedenfall nach Next Gen.

Aber Sega hat eh nie die beste Technik auf seiner Seite. Ist schon mit den jetzigen Sonic Titeln so...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ihr solltet euch unbedingt mal das erste Gameplay Video zum neuen Sonic Spiel angucken.
Das Video gibts in zwei verschiedenen Versionen:

140 MB, HD, 60 fps, 800 x 448, 4Mbps Version
70 MB, SD, 30 fps, 640 x 360, 2Mbps Version

Meines Erachtens sieht das Spiel genial aus. Endlich scheint die Steuerung mal angenehm präzise zu sein und die Geschwindigkeit bei den JumpNRun Einlagen nicht so übertrieben. Die Grafik sieht auch klasse aus, vor allem wenn die Tageszeit und damit die Lichtverhältnisse geändert werden staunt man doch schon, was da atmosphärisch mit der Nextgen möglich wird. Auch der Unschärfeeffekt, wenn Sonic auf diesen Rails rumrutscht passt perfekt. Die Umgebungen sind auch über jeden Zweifel erhaben, allerdings ist das ganze doch eher realistisch angehaucht und weniger bunt/cartoonmäßig wie man es sonst von Sonic gewohnt war.
Ich bin wirklich gespannt, ob das der erste richtige 3D Sonic Titel wird, der die spielerische Qualität der 2D Sonics auf dem Mega Drive erreicht. Die Technik stimmt auf jeden Fall schon mal :wink:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ja das Video sieht wirklich geil aus. Ich habe aber schon alle 3D Teile (außer Heroes, noch nie gezockt) gemocht. Als J&R würde ich Sonic aber nicht bezeichnen, eher als Action Spiel oder so.

Hat dieser Titel eigentlich einen Tag Nacht Zyklus? Naja wie auch immer, die Spielereien mit der Physik gefallen mir auch heute noch^^

BTW: Bin ich der einzige der findet das Sonic so richtig beschissen designed ist ? :D
Bild
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

SoulBringer hat geschrieben:BTW: Bin ich der einzige der findet das Sonic so richtig beschissen designed ist ? :D
meinst du den Charakter Sonic, oder die Spiele? ;)
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

soll toll find ich die Pics jetzt nich, sieht alles schick aus aber nichts was mich umhaut, z.b. könnte das Gras auf dem ersten Bild viiiiel besser sein und die Landschaft auf dem zweiten sind total öde aus...usw. :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 326
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:26

Beitrag von x to the cube »

Ich bin mir VERDAMMT sicher, dass dieses spiel auch fürn REVOLUTION kommen wird und mit der geilen revolutionsteurung wird das noch 10x mehr spaß machen!!! Oh ja ich liebe den revolution und kanns kaum erwarten bis er erscheint, so lang kaufe ich mir die X360 und die PS3 interessiert mich nicht 8)

PS: die grafik geht in ordnung, sega war nie bekannt für non-plus-ultra grafik sondern eher für gutes gameplay (damals zumindest^^) :wink:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Die Videos sind keine Reißer... Der übliche 3D-Sonic in einer etwas schickeren Umgebung mit etwas besseren Effekten. Vom Sonic Team ist man eigentlich mehr "Revolution" gewohnt, ich hoffe, da kommt noch mehr...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten