Offizieller Spielempfehlungsthread!
-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
hm naja wenn du umbedingt beide Games haben möchtest dann solltest du zuerst 1 spielen weil 2 ja in vielen Bereichen verbessert wurde.
also spiel zuerst Teil 1 und dann 2.
eigentlich irgentwie logisch warum sollte sich denn der Spielspaß verändern?
aba wenn du zuerst denn 2ten Teil zockst wirst du wahrscheinlioch an dem 2ten nich mehr so viel Spaß haben als wenn du den ersten zuerst nimmst.
achso dieser Post bezieht sich auf die frage von Fox.ich hatte nich gemerkt das inzwisvhen noch was gepostet wurde.
also spiel zuerst Teil 1 und dann 2.
eigentlich irgentwie logisch warum sollte sich denn der Spielspaß verändern?
aba wenn du zuerst denn 2ten Teil zockst wirst du wahrscheinlioch an dem 2ten nich mehr so viel Spaß haben als wenn du den ersten zuerst nimmst.
achso dieser Post bezieht sich auf die frage von Fox.ich hatte nich gemerkt das inzwisvhen noch was gepostet wurde.

-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Mr. Game & Watch
hehe hab jedes der 3 splinter cell spiele sofort nach dem release in weniger als 3 tagen durchgezocktGin hat geschrieben:Ganz großes Kino
Die Zwischensequnzen sind genial, die Spielabschnitte selbst machen super viel Spaß und die Story inkl. Charadesign ist sowieso klasse!
Wenn du nich total gegen Stealth Spiele bist, kannst du da absolut nichts falsch machen
und wie ist destroy all humans so?

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dann wirste Twin Snakes in 2 Tagen durchspielen 
Twin Snakes hat coolere Sequenzen und ist insgesamt einfach stylischer(möglicherweise einfach japanischer^^.)
Nur du wirst weniger selbst zocken als bei Splinter Cell auch wenn ich das gar nicht so extrem schlimm finde wie einige sagen, von wegen "ist ja nur ein Film, man zockt ja selbst gar nich..."
Also KAUF ES DIR^^

Twin Snakes hat coolere Sequenzen und ist insgesamt einfach stylischer(möglicherweise einfach japanischer^^.)
Nur du wirst weniger selbst zocken als bei Splinter Cell auch wenn ich das gar nicht so extrem schlimm finde wie einige sagen, von wegen "ist ja nur ein Film, man zockt ja selbst gar nich..."
Also KAUF ES DIR^^
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Solche die nur Splinter Cell kennen (und lieben) würde ich ein MGSTT nicht unbedingt empfehlen.
Es gibt keine frei-drehbare Kameraperspekitve, das Gameplay ist im Vergleich zu einem SC ziemlich dünn und linear, Steuerung wirkt veraltet und grafisch hinkt es sowieso allen SC-Teilen hinterher.
Ansonsten hast du aber Recht: die Story ist absolut genial, die Sequenzen rulen alles weg und die Charas sind auch super und haben Charakter. Zudem gibt es einige sehr innovative Boss-Kämpfe in der Art von Killer 7.
Mir war das Spiel (wie du auch erwähnt hast) aber eher ein Film zum Mitspielen, denn spielen tut man evtl. 3 Stunden...die restlichen 7 Stunden gehen auf Gespräche/Sequenzen drauf
Solche die nur Splinter Cell kennen (und lieben) würde ich ein MGSTT nicht unbedingt empfehlen.
Es gibt keine frei-drehbare Kameraperspekitve, das Gameplay ist im Vergleich zu einem SC ziemlich dünn und linear, Steuerung wirkt veraltet und grafisch hinkt es sowieso allen SC-Teilen hinterher.
Ansonsten hast du aber Recht: die Story ist absolut genial, die Sequenzen rulen alles weg und die Charas sind auch super und haben Charakter. Zudem gibt es einige sehr innovative Boss-Kämpfe in der Art von Killer 7.
Mir war das Spiel (wie du auch erwähnt hast) aber eher ein Film zum Mitspielen, denn spielen tut man evtl. 3 Stunden...die restlichen 7 Stunden gehen auf Gespräche/Sequenzen drauf

Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, is schon etwas her, dass ich es gezockt habe aber auch spielerisch fand ich es größtenteils großartig und sehr fordernd(3 stunden? ich hab länger gebraucht
)!
Bin eigentlich kein Stealth Fan und sicherlich ist Splinter Cell kein großartiger Vergleich, stimmt schon, aber Twin Snakes ist einfach Entertainment pur
Allein schon das Intro und die Boss Sequenzen haben mich so umgehauen
Aus diesem Grund würde ich Twin Snakes einem Splinter Cell immer vorziehen, ist aber nur meine subjektive Sichtweise(mag SC nich sonderlich^^")
Twin Snakes war eines der wenigen Spiele die ich einfach mal spontan gekauft hab als ich vor dem Saturn Regal stand und ich habs nicht bereut und bin sehr dankbar für diese spontan-Erleuchtung

Bin eigentlich kein Stealth Fan und sicherlich ist Splinter Cell kein großartiger Vergleich, stimmt schon, aber Twin Snakes ist einfach Entertainment pur

Allein schon das Intro und die Boss Sequenzen haben mich so umgehauen

Aus diesem Grund würde ich Twin Snakes einem Splinter Cell immer vorziehen, ist aber nur meine subjektive Sichtweise(mag SC nich sonderlich^^")
Twin Snakes war eines der wenigen Spiele die ich einfach mal spontan gekauft hab als ich vor dem Saturn Regal stand und ich habs nicht bereut und bin sehr dankbar für diese spontan-Erleuchtung

- Mr. Game & Watch
- Magistrate100
Ich hab demnächst geburtstag (15.09) und wollte deshalb wissen, was ich mir von dedm Ganzen Geld kaufen könnte. Zwei GCN Spiele sind auf jeden Fall drin. Könnt ihr mir da mal was empfehlen, so etwas, dass Storymäßig ganz gut ist (ToS und BK hab ich allerdings schon)

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- Mr. Game & Watch
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Magistrate100:
Hmm, also wenn du auf ne gute, wendungsreiche Story aus bist, dann MUSST du Skies of Arkadia Legends gespielt haben. Ein wahnsinns RPG für den Cube mit leicht angestaubter Technik (da 1:1 vom Dreamcast übernommen), doch das wirst du dank der erwähnten genialen Story bald als Nebensache abtun
.
Weitere Games mit toller Story sind imo PoP: The Sands of Time oder Beyond Good and Evil.
Tschau, nightmare
Hmm, also wenn du auf ne gute, wendungsreiche Story aus bist, dann MUSST du Skies of Arkadia Legends gespielt haben. Ein wahnsinns RPG für den Cube mit leicht angestaubter Technik (da 1:1 vom Dreamcast übernommen), doch das wirst du dank der erwähnten genialen Story bald als Nebensache abtun

Weitere Games mit toller Story sind imo PoP: The Sands of Time oder Beyond Good and Evil.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ditoMr.Puddy hat geschrieben:Skies of Arcadia ist für jeden Cube-RPG Fan ein Must Have, finde es auf jeden Fall um einiges besser als Baten Kaitos, Paper Mario und FF X. ToS hab ich leider noch nicht gespielt, aber besser als die drei ist es sicherlich.
Wenn man über die Grafik und ein wenig zu häufige Zufallskämpfe (die man aber auf keinen Fall all zu oft abbrechen sollte) hinwegschauen kann, wird man sehr lange sehr gut unterhalten! Die Story is imo ziemlich genial...kaufs dir.
Glaub nightmare und mir, du wirst es nicht bereuen!

Ich hoffe hier kann man auch wegen Xbox Games um Rat fragen.
Also, die Frage geht besonders an Dolphin5 (und an alle andere die XIII und Xbox Live haben, bei Dolphin5 hab ichs im Xbox Live Thread gesehn), ich hab heute XIII um 10€ gesehen, wie ist das Game, um 10€ zahlt es sich bestimmt aus oder?
Doch die wichtigere Frage ist (für die letzte hätt ich nämlich auch jeden x-beliebigen Test lesen können): Wie ist der Online-Modus? Kann man zu zweit online spielen, und sind die Maps gut? Offline kann man auch gegen Bots spielen oder?
Danke schon mal im Vorraus.

Also, die Frage geht besonders an Dolphin5 (und an alle andere die XIII und Xbox Live haben, bei Dolphin5 hab ichs im Xbox Live Thread gesehn), ich hab heute XIII um 10€ gesehen, wie ist das Game, um 10€ zahlt es sich bestimmt aus oder?
Doch die wichtigere Frage ist (für die letzte hätt ich nämlich auch jeden x-beliebigen Test lesen können): Wie ist der Online-Modus? Kann man zu zweit online spielen, und sind die Maps gut? Offline kann man auch gegen Bots spielen oder?
Danke schon mal im Vorraus.
Zuletzt geändert von Luigi7 am Di 27. Sep 2005, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Magistrate100
Beyond Good and Evil? haltet mich für hinterweltlerisch, aber ich hab gar net gewusst, dass des auch für den Cube drausen is!the new nightmare hat geschrieben: d

"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kommissar Krempel hat geschrieben:Aber für die XBOX gibt es es glaub ich net
lol und ich habs für die Xbox, gibts für alle 3 Konsolen.
Zuletzt geändert von Luigi7 am Di 27. Sep 2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Friendcodes:
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
wow. das is jetzt zwar OT. aber das ganze hat mich jetzt irgndwie dazu gebracht, meine spiele durchzuschauen. und da is mir aufgefallen, dass ich abgesehen von RE4 (theoretisch...) AUSSCHLIEßLICH nintendo-exklusiv spiele besitze. is irgendwie geil, zu wissen. man, i rule!
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also BG&E gibts auf allen drei Konsolen, ebenso wie PoP: SoT
Sei wann macht denn Ubisoft was Konsolenexclusiv?
Tschau, nightmare

Sei wann macht denn Ubisoft was Konsolenexclusiv?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".