Lost
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Hurley ist die Passagierliste durchgegangen und hat alle ausgefragt und ist zum Schluss gekommen: Einer von den angeblich Überlebenden war nicht im Flugzeug, sondern schon vorher auf der Insel. Und zwar Ethan (ein neuer, der ne Folge vorher oder so eingeführt wurde).
Claire hatte zwischendurch Albträume und meinte, dass sie in der Nacht jemand angegriffen hätte und versucht hat ihr Baby zu klauen/töten (irgendwie so).
Jack hat ihr nicht geglaubt bzw. dachte es wären einfach nur Wahnvorstellungen, die durch die Schwangerschaft ausgelöst wurden.
Irgendwann waren Claire und Charlie dann allein im Wald (sie wussten noch nichts von dem Ethan-Problem) und Claire hatte Frühwehen (bzw. falscher Alarm). Sie haben Ethan zum Hilfe holen geschickt, doch der kam wieder allein zurück und hat böse geguckt.
In der nächsten Folge dann sind Claire und Charlie weg - wohl von Ethan verschleppt worden.
Jack, Locke und Co. folgen ihrer Spur, finden aber nur einen am Baum aufgehängten Charlie.
Jack versucht ihn wiederzubeleben, es klappt aber nicht, Charlie ist tot.
In seinem "ich-muss-alles-und-jeden-retten"-Wahn hat Jack dann aber weiter auf seine Brust eingehauen und wie durch ein Wunder (womit die vielen The Lord of the Rings-Fan(atiker) natürlich NICHTS zutun hatten
) atmete Charlie wieder
Claire ist und bleibt weg, Charlie meint er kann sich an nix mehr erinnern.
Achja.. und Locke und Boone haben auf der Suche nach Claire eine seltsame Metalltür (bzw. Luke) im Boden gefunden und sind heimlich dabei drumherum zu buddeln. (wofür manche Menschen einen halben Tag oder weniger brauchen würden... aber die werden noch Wooooooooooochen buddeln.)
edit:
@ Link-Shading: Oder so
Claire hatte zwischendurch Albträume und meinte, dass sie in der Nacht jemand angegriffen hätte und versucht hat ihr Baby zu klauen/töten (irgendwie so).
Jack hat ihr nicht geglaubt bzw. dachte es wären einfach nur Wahnvorstellungen, die durch die Schwangerschaft ausgelöst wurden.
Irgendwann waren Claire und Charlie dann allein im Wald (sie wussten noch nichts von dem Ethan-Problem) und Claire hatte Frühwehen (bzw. falscher Alarm). Sie haben Ethan zum Hilfe holen geschickt, doch der kam wieder allein zurück und hat böse geguckt.
In der nächsten Folge dann sind Claire und Charlie weg - wohl von Ethan verschleppt worden.
Jack, Locke und Co. folgen ihrer Spur, finden aber nur einen am Baum aufgehängten Charlie.
Jack versucht ihn wiederzubeleben, es klappt aber nicht, Charlie ist tot.
In seinem "ich-muss-alles-und-jeden-retten"-Wahn hat Jack dann aber weiter auf seine Brust eingehauen und wie durch ein Wunder (womit die vielen The Lord of the Rings-Fan(atiker) natürlich NICHTS zutun hatten
Claire ist und bleibt weg, Charlie meint er kann sich an nix mehr erinnern.
Achja.. und Locke und Boone haben auf der Suche nach Claire eine seltsame Metalltür (bzw. Luke) im Boden gefunden und sind heimlich dabei drumherum zu buddeln. (wofür manche Menschen einen halben Tag oder weniger brauchen würden... aber die werden noch Wooooooooooochen buddeln.)
edit:
@ Link-Shading: Oder so
Zuletzt geändert von Tom am Di 21. Jun 2005, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Da ich "ausführlich" geschrieben hab, hätte link-shadings Zusammenfassung eigentlich schon gereicht, trotzdem danke, Tom
Wenn Charlie sich an nix erinnern kann, wieso sagt dann gestern die alte Schwarze zu Charlie "du hast alles gegeben und wärst fast selbst draufgegangen".
Für mich sieht das mehr so aus, als hätte Ethan ihn ausgeknockt.
Wobei ich mich frage, wie ein Typ 2 andere verschleppen kann.
Na, auf die Metalltür bin ich ja auch mal sehr gespannt.
Wenn Charlie sich an nix erinnern kann, wieso sagt dann gestern die alte Schwarze zu Charlie "du hast alles gegeben und wärst fast selbst draufgegangen".
Für mich sieht das mehr so aus, als hätte Ethan ihn ausgeknockt.
Wobei ich mich frage, wie ein Typ 2 andere verschleppen kann.
Na, auf die Metalltür bin ich ja auch mal sehr gespannt.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Die Folge wr wirklich lahm, aber die Vorschau verspricht doch wieder einiges, obwohl es fast danach aussioeht als wenn meine gelibte Shannen sterben würde, bitte nicht!!
Und was is das für ein Ding das Shannen und ihren Buder angreift??
Ich kann kaum die nächste Folge erwarten!!
Die Serie mag ich sehr!! Es muss nicht immer actionreich sein damit eine Serie gut ist!
Und was is das für ein Ding das Shannen und ihren Buder angreift??
Ich kann kaum die nächste Folge erwarten!!
Die Serie mag ich sehr!! Es muss nicht immer actionreich sein damit eine Serie gut ist!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Und wieder war letzten Montag LOST angesagt. Nach der Vorschau vom letzten Mal erwartete ich was besonderes. Aber...irgendwie...naja...also sooo der Renner war die Folge nicht. Warum Lock nun den Stiefbruder und Jagdkumpanen da jetzt hat niederschlagen müssen...und ihm scheinbar Drogen auf die Wunde am Hinterkopf schmierte...man weiß es nicht so richtig. Das hat der Handlung nicht gerade was gebracht. Die Rückblicke waren soweit ok und waren nicht zu lange. Die Türe im Boden bleibt vorerst verschlossen, trotz Axt, Messer, Steinen und dergleichen weiß keiner, was zu tun ist. Nun denn...vielleicht besser, wenn das Umbrella Labor versiegelt bleibt 
Endlich gabs mal wieder nen DINO zu..ähm..hören. Etwas dämlich wie der sich anstellte doch es war ja ein Drogentraum. Ansonsten passierte nicht gerade viel und irgendwie weiß ich nicht, ob die Darmflora des Dicken jetzt wirklich die Story aufrecht erhalten kann. Einzig die Sache mit dem Kompass fand ich sehr interessant, könnte auf Elektrizität oder eine große Ansammlung von Metall im Boden (Gebäude, Labore etc. ?) hinweisen.
TAKEN danach war deutlich besser aber auch hier sollte die Serie ein wenig mehr nicht nur sich auf die Entführungen beschränken sondern irgendwie voran kommen.
Endlich gabs mal wieder nen DINO zu..ähm..hören. Etwas dämlich wie der sich anstellte doch es war ja ein Drogentraum. Ansonsten passierte nicht gerade viel und irgendwie weiß ich nicht, ob die Darmflora des Dicken jetzt wirklich die Story aufrecht erhalten kann. Einzig die Sache mit dem Kompass fand ich sehr interessant, könnte auf Elektrizität oder eine große Ansammlung von Metall im Boden (Gebäude, Labore etc. ?) hinweisen.
TAKEN danach war deutlich besser aber auch hier sollte die Serie ein wenig mehr nicht nur sich auf die Entführungen beschränken sondern irgendwie voran kommen.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
War eigentlich nur ne Durchschnittsfolge. Paar spannende Sachen, aber irgentwie hat sie die Story nicht weiter gebracht. Naja, man kanns auch positiv sehen, jetzt quälen einen die Fragen die ganze Sommerpause lang nicht mehr
ich mein, die Luke hat man ja schon fast wieder abgeschrieben, seit drei Folgen nix mit passiert... 
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich weiß,aber trotzdem hätte ich ein paar kleine Ausschnitte gesehen um zu wissen was mich im Herbst erwartet,naja egal.Link_the_zocker hat geschrieben:@onilink
Jetzt beginnt doch die Sommerpause^^ Meinst du die machen da noch vorher noch ne Vorschau, die eh wieder jeder vergisst bis es weiter geht.
Wann gehts eigentlich wieder weiter?
- Link_the_zocker

Sehr spannend..imermhin tauchte der Eisbär wieder auf und wir wissen nun mehr von unserer kleinen Familie. Besonders auch die Vorschau war wieder sehr spannend. Claire ist wieder........aber anscheinend ihr Entführer, der blinde Passagier auch....
Aber nun eine Frage: Was wahr nochmal die Vergangenheit von Claire...irgendwas mit dem Wahrsager da, oder???
Sehr spannend..imermhin tauchte der Eisbär wieder auf und wir wissen nun mehr von unserer kleinen Familie. Besonders auch die Vorschau war wieder sehr spannend. Claire ist wieder........aber anscheinend ihr Entführer, der blinde Passagier auch....
Aber nun eine Frage: Was wahr nochmal die Vergangenheit von Claire...irgendwas mit dem Wahrsager da, oder???

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
@Kommissar Krempel: SPOILER
Claire war bei einem Wahrsager, der etwas schreckliches gesehen hat, es ihr aber nicht sagen wollte. Daraufhin hat er sie überredet ihr Kind nicht zu Adoption freizugeben, da er meinte es wäre überaus wichtig, dass Claire ihr Kind alein aufzieht. Daraufhin hat er sie dennoch zu Bekannten geschickt, die das Kind nehmen würden, es scheint jedoch so, dass er wusste, dass das Flugzeug abstürzt und Claire auf sich allein gestellt sein würde, ganz wie er es wollte!
@LOST:
War ne gute Folge heute. Interessant ist, dass Walt wohl telepatische oder wenigsten mentale Fähigkeiten besitzt und Log (oder Locke, oder wie er auch immer geschrieben wird) das erkennt. Mal sehen was da so auf uns zukommt. Vielleicht kann er Dinge durch seine Gendanken wirklichkeit werden lassen (--> Comic-Heft?)
Und Claire ist wieder da, das macht es echt schwer auf die neue Folge zu warten.
Claire war bei einem Wahrsager, der etwas schreckliches gesehen hat, es ihr aber nicht sagen wollte. Daraufhin hat er sie überredet ihr Kind nicht zu Adoption freizugeben, da er meinte es wäre überaus wichtig, dass Claire ihr Kind alein aufzieht. Daraufhin hat er sie dennoch zu Bekannten geschickt, die das Kind nehmen würden, es scheint jedoch so, dass er wusste, dass das Flugzeug abstürzt und Claire auf sich allein gestellt sein würde, ganz wie er es wollte!
@LOST:
War ne gute Folge heute. Interessant ist, dass Walt wohl telepatische oder wenigsten mentale Fähigkeiten besitzt und Log (oder Locke, oder wie er auch immer geschrieben wird) das erkennt. Mal sehen was da so auf uns zukommt. Vielleicht kann er Dinge durch seine Gendanken wirklichkeit werden lassen (--> Comic-Heft?)
Und Claire ist wieder da, das macht es echt schwer auf die neue Folge zu warten.
- Link_the_zocker

RealTemplar
- Level 1-2: Roter Panzer

Wirklich lustig was? Genauso witzig wie Menschenfressende, baumausreissende Monster die niemand sehen kann nicht wahr? Man, man...das ist eine Fantasy Serie, nehmt doch nicht immer alles so ernst.Link_the_zocker hat geschrieben:Die Folge war ganz in Ordnung, mann muss aber erst wieder zurückfinden, weiß kaum mehr was vorher war. Was sollte der Eisbär? Bei 40 Grad und mehr ein Eisbär?
- Kommissar Krempel

yannman hat geschrieben:ich glaube eher, dass bei dem kleinen jungen immer unglücke passieren wie der tote vogel (in seiner erinnerung) oder eben der flugzeugabsturz.^^
Ich glaube auch eher an so mentale Kräfte. Immerhin da wo der Vogel tot war, redete er doch darüber wie unnötig es doch sit über sowas in der SChule zu lernen und ahtte Zorn auf solch Vögel.....
Und beim Eisbären....vielelicht is er aufgetaucht weil Michael ja das Heft ins Feuer schmiss und die offfene Seite einen Eisbären zeigte. Is doch wohl möglich, da er ja anders sei.....

- Kommissar Krempel

Toad hat geschrieben:Dürfen eigentlich Schweizer eigentlich auch hier in den Thread posten?
Ich bin zwar keiner, aber ich weiß, dass die um eine Woche weiter sind.
Für uns wären das ja Spoiler
Also liebe Schweizer, bitte immer alles als Spoiler kennzeichnen
Wir Österreicher ham auch einen Vorsprung in Bezug auf DH. Aber leider nur einen Tag^^
Also ich weiß was ihr heute sehen werdet bei DH

- Tanystropheus
- Gesangstalent
ja und außerdem haben wir österreich auch einen vorsprung was Alias und Stargate angeht. Stargate haben wir die ganze STaffel, die erst jetzt auf RTL2 startete schon gesehen (leider immer zu recht vorgerückter uhrzeit) und alias läuft auch schon seit ein paar wochen wieder.
werde aber auch einen teufel tun und irgendwas verraten.
Lost war schon recht spannend. überhaupt das mit dem comic und dem eisbären. interessant war auch, dass in dem comic eine insel unter einer glashaube (wenn ich es richtig erkannt habe) zu sehen war.
werde aber auch einen teufel tun und irgendwas verraten.
Lost war schon recht spannend. überhaupt das mit dem comic und dem eisbären. interessant war auch, dass in dem comic eine insel unter einer glashaube (wenn ich es richtig erkannt habe) zu sehen war.
- Tanystropheus
- Gesangstalent