-=N-Zone 10/05=-
Die Wertung zu Meteos war zu erwarten... Hab' auf 90+ getippt.
Geist wird trotz der 78% gekauft, auch wenn sich meist mein Geschmack mit dem der N-Zone deckt.
Pokémon XD hole ich mir wohl auch, finde das Spiel deutlich ansprechender als den Vorgänger. Und die Wertung zum Multiplayer von Jump Superstars kann ich auch bestätigen, würde sogar noch 3, 4% draufpacken... 
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Mo 5. Sep 2005, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hmm, Geist werd ich wohl doch ne Chance geben, Fabian Sluga war ja trotz etwas enttäuschender Technik sehr angetan von dem Spiel.
Gestrichen hab ich allerdings Rainbow Six Lockdown von meiner Einkaufsliste. 63% Wertung
und der Kommentar daß sogar Ghost Reccon 2 besser sein soll
haben mich soeben schnell zur Spielegrotte sprinten und den Stornierungsbutton drücken lassen
. Diesen Konvertierungsidioten sollte man ihren Murks um die Ohren hauen aber nicht abkaufen
Tschau, nightmare
Gestrichen hab ich allerdings Rainbow Six Lockdown von meiner Einkaufsliste. 63% Wertung
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer

RB6L habt aber in der gamepro immerhin 86% bekommen...the new nightmare hat geschrieben:Hmm, Geist werd ich wohl doch ne Chance geben, Fabian Sluga war ja trotz etwas enttäuschender Technik sehr angetan von dem Spiel.![]()
Gestrichen hab ich allerdings Rainbow Six Lockdown von meiner Einkaufsliste. 63% Wertungund der Kommentar daß sogar Ghost Reccon 2 besser sein soll
haben mich soeben schnell zur Spielegrotte sprinten und den Stornierungsbutton drücken lassen
. Diesen Konvertierungsidioten sollte man ihren Murks um die Ohren hauen aber nicht abkaufen
![]()
Tschau, nightmare

also das find ich auch bissl komisch. Hat fast den Anschein, als ob die beiden Magazine unterschiedliche Versionen des Spiels für den Test erhalten haben.Mr. Game & Watch hat geschrieben:RB6L habt aber in der gamepro immerhin 86% bekommen...the new nightmare hat geschrieben:Hmm, Geist werd ich wohl doch ne Chance geben, Fabian Sluga war ja trotz etwas enttäuschender Technik sehr angetan von dem Spiel.![]()
Gestrichen hab ich allerdings Rainbow Six Lockdown von meiner Einkaufsliste. 63% Wertungund der Kommentar daß sogar Ghost Reccon 2 besser sein soll
![]()
Tschau, nightmare
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
the new nightmare hat geschrieben:Hmm, Geist werd ich wohl doch ne Chance geben, Fabian Sluga war ja trotz etwas enttäuschender Technik sehr angetan von dem Spiel.![]()
![]()
Tschau, nightmare
Rainbow Six hat im OXM ich glaub 85% bekommen.
- the new nightmare

Ja, die X-Box Version soll auch deutlich besser sein haben sie in der n-Zone geschrieben. Zum einen ist die Grafik deutlich schwächer, auch die KI soll auf der Box viel besser sein. Und das Beste, es gibt wieder mal ne gekürzte/geschnippelte GC Fassung, denn einige Missionen sollen auf der Box anders sein bzw die Levels größer
. Also wenn das stimmt ist das echt ne Sauerei, daher werd ich das Spiel erst mal liegenlassen.
Mal gucken was Matthias dazu sagt, aber ich kann mir nicht vorstellen daß er´s so viel besser bewertet.
Irgendwie scheinen bei Ubisoft zwei Arten von Programmierern zu hausen. Die einen machen wrklich hervorragende Games bzw Konvertierungen wie z.B. XIII, die PoP Games, BG&E, das erste Splinter Cell oder auch das neue King Kong, die anderen scheinen aber von ihrer Arbeit gelangweilt zu sein oder haben´s einfach nicht drauf und machen dann sowas wie Ghost Reccon, Rainbow Six oder Splinter Cell 3
. Irgendwie ne Zweiklassengesellschaft bei denen
Tschau, nightmare
Mal gucken was Matthias dazu sagt, aber ich kann mir nicht vorstellen daß er´s so viel besser bewertet.
Irgendwie scheinen bei Ubisoft zwei Arten von Programmierern zu hausen. Die einen machen wrklich hervorragende Games bzw Konvertierungen wie z.B. XIII, die PoP Games, BG&E, das erste Splinter Cell oder auch das neue King Kong, die anderen scheinen aber von ihrer Arbeit gelangweilt zu sein oder haben´s einfach nicht drauf und machen dann sowas wie Ghost Reccon, Rainbow Six oder Splinter Cell 3
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Was zum Teufel soll das mit Seite 9.Eine ganze Seite zum Start der PSP?Hab ja nix dagegen das es erwähnt wird aber gleich eine ganze Seite"verschwenden".Ich kauf mir schliesslich kein Nintendo only Magazin um etwas über die PSP zu lesen.
Mal was anderes:habt ihr euch mal das Bild des SpieleArchivs beim NintendoCommunicationsCenters angesehn (Seite 85).Ob die was dagegen haben wenn man da mit nem Transporter vorfährt(für den Anfang würden mir die Nintendo Schränke reichen).
- Mr. Game & Watch

also die gamepro hat geschrieben es spielt sich flüssiger wie auf der boxthe new nightmare hat geschrieben:Ja, die X-Box Version soll auch deutlich besser sein haben sie in der n-Zone geschrieben. Zum einen ist die Grafik deutlich schwächer, auch die KI soll auf der Box viel besser sein. Und das Beste, es gibt wieder mal ne gekürzte/geschnippelte GC Fassung, denn einige Missionen sollen auf der Box anders sein bzw die Levels größer. Also wenn das stimmt ist das echt ne Sauerei, daher werd ich das Spiel erst mal liegenlassen.
Irgendwie scheinen bei Ubisoft zwei Arten von Programmierern zu hausen. Die einen machen wrklich hervorragende Games bzw Konvertierungen wie z.B. XIII, die PoP Games, BG&E, das erste Splinter Cell oder auch das neue King Kong, die anderen scheinen aber von ihrer Arbeit gelangweilt zu sein oder haben´s einfach nicht drauf und machen dann sowas wie Ghost Reccon, Rainbow Six oder Splinter Cell 3. Irgendwie ne Zweiklassengesellschaft bei denen
![]()
Tschau, nightmare

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Rainbow Six Lockdown ist sicher wieder der beste Taktik Shooter.the new nightmare hat geschrieben:Ja, die X-Box Version soll auch deutlich besser sein haben sie in der n-Zone geschrieben. Zum einen ist die Grafik deutlich schwächer, auch die KI soll auf der Box viel besser sein. Und das Beste, es gibt wieder mal ne gekürzte/geschnippelte GC Fassung, denn einige Missionen sollen auf der Box anders sein bzw die Levels größer. Also wenn das stimmt ist das echt ne Sauerei, daher werd ich das Spiel erst mal liegenlassen.
Irgendwie scheinen bei Ubisoft zwei Arten von Programmierern zu hausen. Die einen machen wrklich hervorragende Games bzw Konvertierungen wie z.B. XIII, die PoP Games, BG&E, das erste Splinter Cell oder auch das neue King Kong, die anderen scheinen aber von ihrer Arbeit gelangweilt zu sein oder haben´s einfach nicht drauf und machen dann sowas wie Ghost Reccon, Rainbow Six oder Splinter Cell 3. Irgendwie ne Zweiklassengesellschaft bei denen
![]()
Tschau, nightmare
Nur es muss auch auf dem PC gut aussehen. Deshalb macht man zwei Hauptversionen, eine PC Version (bestmögliche Technik) und eine PS2 Fassung (beste Verkaufszahlen).
Aus einem mir völlig unerklärlichen Grund konvertiert man für den GameCube lieber die PS2 Fassung, die natürlich schlechter aussieht und nicht alle Details darstellen kann.
Ich bin mir sicher das der GameCube kein großes Problem damit hätte die selben Details wie die XBOX darzustellen. Denn so genial ist die Optik nun auch wieder nicht...
Aber nach Ghost Recon 2 und Splinter Cell 3 war es schon klar das Ubi Saftladen und Dummer Storm wiedermal den GameCube Spielern die schlechteste Fassung bieten.
Es fehlt sicher auch wieder der Online Modus, da bin ich mir sicher. Die GameCube Fassung ist immer technisch und spielerisch hinter den anderen Versionen.
Ich glaub auch das Ubi Soft Red Storm zu den konvertierungen zwingt.
Schließlich haben Rainbow Six und Ghost Recon gerade so viele Onlinefans. Und bei einem Taktikspiel bringen echte menschliche Gegner auch wirklich mehr Spaß, eben weil man in Taktiktiteln egal welchen nie wirklich realistische Gegner bekommt, entweder sind da alle zu schlau oder alle zu dumm. Aber online gibt es wirklich Unterschiede.
Ich hole mir deshalb wohl auch (wenns billiger ist) die PC Fassung, da kann man online zocken und muss kein Geld dafür zahlen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare

@ Mr Game & Watch:
Na toll, es läuft flüssiger
, ist bei dieser verwaschenen Grafik wohl das mindeste was man erwarten kann
. Aber dann die ganzen anderen Nachteile wie gekürzte Levels oder stümperhafte KI der eigenen Truppe hören sich nicht so toll an. Gerade letzteres ist für ein taktisches Vorgehen bei einem TAKTIKSHOOTER sehr hinderlich. N-Zone schreibt daß man das meiste am besten als Einzelkämpfer erledigt
Nur dazu brauch ich dann keinen Taktik-Shooter, da tut´s jeder andere Ego-Shooter auch
.
Na ja, mal sehen was Matthias dazu meint. Sollte er völlig unerwartet dem Spiel ne 80%+ Wertung geben werde ich mich sofort bei Ubi entschuldigen
, aber irgendwie hab ich das Gefühl daß das nicht notwendig wird
Tschau, nightmare
Na toll, es läuft flüssiger
Na ja, mal sehen was Matthias dazu meint. Sollte er völlig unerwartet dem Spiel ne 80%+ Wertung geben werde ich mich sofort bei Ubi entschuldigen
Tschau, nightmare
- Mr. Game & Watch

also ich zitiere jetzt mal wörtlich aus der gameprothe new nightmare hat geschrieben:@ Mr Game & Watch:
Na toll, es läuft flüssiger, ist bei dieser verwaschenen Grafik wohl das mindeste was man erwarten kann
. Aber dann die ganzen anderen Nachteile wie gekürzte Levels oder stümperhafte KI der eigenen Truppe hören sich nicht so toll an. Gerade letzteres ist für ein taktisches Vorgehen bei einem TAKTIKSHOOTER sehr hinderlich. N-Zone schreibt daß man das meiste am besten als Einzelkämpfer erledigt
Nur dazu brauch ich dann keinen Taktik-Shooter, da tut´s jeder andere Ego-Shooter auch
.
Na ja, mal sehen was Matthias dazu meint. Sollte er völlig unerwartet dem Spiel ne 80%+ Wertung geben werde ich mich sofort bei Ubi entschuldigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl daß das nicht notwendig wird
![]()
![]()
Tschau, nightmare
...als ding chavez kämpft ihr euch auf den gamecube durch 16, auf der xbox durch 14 missionen...
...auf dem cube ist alles etwas kompakter aufgebaut...(levelgröße)
...die schlecht ausbalancierte intelligenz der gegner fällt bei der xbox-version störender auf als bei der cube fassung...
pro
tolle grafik(xbox)
cooler multtplayer(xbox)
abwechslungsreiche levels
kontra
starkes ruckeln(xbox)
liebloser multiplayer(GC)
Doofe Gegner
Geschrumpfte Levels(GC)
die einzelspieler passagen sind lediglich als scharfschütze dieter weber
und bei ein paar wenigen missionen um nicht aufzufallen

- the new nightmare

Danke, aber ich hab die GamePro auch bei mir rumliegen
. Gerade deswegen bin ich etwas irritiert
, SOLCHE Abweichungen sind schon sehr selten bei den Games, ich mein 85% in der GamePro stehen 63% in der N-Zone gegenüber
, da frag ich mich schon wie sowas zustande kommen kann
.
Deswegen wart ich erst mal ab, nicht daß ich den Kauf hinterher bereue, hab ja noch ein paar Games hier die noch gezockt werden müssen, von daher bin ich auch nicht sooo angewiesen auf RS: Lockdown.
Tschau, nightmare
Deswegen wart ich erst mal ab, nicht daß ich den Kauf hinterher bereue, hab ja noch ein paar Games hier die noch gezockt werden müssen, von daher bin ich auch nicht sooo angewiesen auf RS: Lockdown.
Tschau, nightmare
- Mr. Game & Watch

jup werd mir wahrscheinlich auch erst mal für ps2 ausleihen und dann evt. für gc kaufenthe new nightmare hat geschrieben:Danke, aber ich hab die GamePro auch bei mir rumliegen![]()
. Gerade deswegen bin ich etwas irritiert
, SOLCHE Abweichungen sind schon sehr selten bei den Games, ich mein 85% in der GamePro stehen 63% in der N-Zone gegenüber
, da frag ich mich schon wie sowas zustande kommen kann
.
Deswegen wart ich erst mal ab, nicht daß ich den Kauf hinterher bereue, hab ja noch ein paar Games hier die noch gezockt werden müssen, von daher bin ich auch nicht sooo angewiesen auf RS: Lockdown.![]()
Tschau, nightmare

-
BowserKoopa[GF]
- Level 1-1: Gumba

Bei den meisten PKMN hatte man unendlich Chancen sie zu schnappen, man musste den Ort an dem der Trainer normal steht bzw auftaucht erneut aufsuchennur wenn man bei den meisten PKMN nur eine Chance hat sie zu fangen auf Grund dieser Krypto-Kacke ist das echt nervig, vorallem wenn dies dann noch mit nem Boss Kampf verbunden ist, der eh schon schwer genug ist
Das Spiel hatte zudem einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad... weder zu schwer noch zu leicht. Die Landschaften waren genial gestaltet und die Musik konnte mich auch voll überzeugen. Ich hatte sehr viel Spaß mit PC und ich freue mich bereits auf November wenn der Nachfolger erscheint (hoffentlich ebenfalls mit Mem Card ... denn 47 Seiten sind mir etwas zu viel
Geist werd ich mir wohl auch zulegen. Direkt am selben Tag mit Nintendogs
Is ja schon direkt unheimlich was da ab dem 7. Oktober alles kommt .... so viele Titel die ich zu meinen Must Have dazu zähle ....
Geist 07.10.2005
Nintendogs 07.10.2005
Dancing Stage Mario Mix 28.10.2005
Fire Emblem: Path of Radiance 04.11.2005
Mario Kart DS 11.11.2005
Mario Smash Football 18.11.2005
Pokémon XD: Der dunkle Sturm 18.11.2005
Mario Tennis Advance 18.11.2005
Dr. Mario und Tetris Attack 25.11.2005
Oh... dann kommt ja auch noch der GBM
Das ganze Leben ist ein Spiel, ich wünsch` Dir viel Erfolg im nächsten Level!

http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!

http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Es war auf der GC anspielbar, es wurde extra angekündigt, ...es wird DEFINITIV kommen!Hobble hat geschrieben:Kommt Mario Baseball jetzt echt nach Deutschland? Ein Bass Ball spiel schafft es hierher? Das kriegt auch nur Mario hin ^^
Zumal die Maniac jedes mal sagt, dass es nicht kommt
......wieso nicht auch JUMP SUPERSTARS!?!?!??!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Für Nintendo Maßstäbe IST das derbe schlechtCubestar2003™ hat geschrieben:Was is bitte an 78% derbe schlecht?![]()
Schon das dritte Spiel von Nintendo das in der Presse schlecht (<80%) wegkommt (1080, Starfox Assault), wobie 1080 mir sehr viel Spaß macht. Natürlich ist das von der Wertung her noch ein gutes Spiel, aber von Nintendo erwartet man eigentlich eine Wertung jenseits der 85%.
Nintendo sollte seine 2nd Parties mal ein wenig genauer auf die Finger schauen. In Starfox war soviel Potential ... *Nachtrauer*
Ich will für den NRev wieder ein richtiges Starfox, wie auf dem N64.
Geist werde ich mir nun definitiv als Budget kaufen, genauso wie Starfox Assault.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352