@MBF: Vielen dank für den tipp. Hab mir gleich mal ein t-shirt bestellt.
und noch ne frage die etwas off-topic ist nebenbei: Weiß jemand wo man einen As I Lay Dying aufnäher herkriegt?
Bandshirts
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Vater Unser

kennst du die Bedeutung von dem Wort "WENN" ?Cubestar2003™ hat geschrieben:Gut kombiniert Watson.Vater Unser hat geschrieben:
außerdem seid ihr doch so ziemlich die besten darin, alles und jeden zu bashen (sei es Techno, HipHop, oder sogar andere Metaller, die nicht die Bands hören, die ihr mögt
zu den "Technogeräuschen": bei Metal fällt es einem auch öfters mal schwer, überhaupt eine Melodie/Harmonie in den Liedern zu erkennen, besonders wenn man anstelle eines "Schreiers" (um mal auf dein Niveau zu sinken, "die singen ja net mehr, die schreien nur") dann irgendwelche Grunzgeräusche (wenn ich mich recht entsinne nennt man das "growlen" ) zu den Gitarrengeräuschen hinzufügt...glaubt ihr etwa, dass irgendein Nicht-Anhänger der Szene das noch schön findet?
.
Du beschreibst gerade perfekt wie Ovi damals gebasht wurde, weil er Slipknot hört.![]()
Anscheinend kennst du ebenfalls nichts anderes als Slipknot, welche nun wirklich keine repräsentativen Metaller darstellen.
ich sagte wenn da diese Grunzgeräusche sind...ich sagte nicht, dass alle Metal Lieder die haben...und auch der Rest ist nicht auf alles bezogen, denn ich sagte "es fällt einem öfters" mal schwer, und nicht "es fällt einem immer schwer"
das sind so feine Sachen, die man nicht überlesen sollte, weil das sonst in so nem sinnlosen Bashen ausartet wie hier im Moment
aber für euch ist ja anscheinend auch jede elektronische Musik nur Geräuschkulisse, also was solls?
kämpfen wir mit gleichen Waffen
als Metaller selbst darf man aber anscheinend über alles herziehen, von den man keine Ahnung hat (wie z.B. Schranz, wo die meisten hier netma wissen was das ist)...über die HipHopper könnt ihr ja auch gut lästernDaher gilt folgendes:Eh, echt, wenn man keine AHnung hat, warum nicht einfach die verdammte Fresse halten.
und davon mal ganz abgesehen, ihr fühlt euch ja alle ziemlich unbeobachtet, dass ihr so leichtsinnig mit Begriffen um euch werft...ich wär dafür damals mit Sicherheit verwarnt worden
ah, wenn man vom Teufel sprichtAber irgendwo stimmt es wirklich, dass wir immer die ersten sind, die HipHop bashen, obwohl wir ja im Grunde davon auch keine Ahnung haben.![]()
das warst genau genommen du...Nakira hat geschrieben:wenn ich für meine Aussagen eine VErwarnung kassieren sollte, dann nehme ich sie gerne.Aber man sollte immer in Betracht ziehen, wer hier angefangen hat Grundlos einen Streit vom Zaun zu brechen.
nach meinem kleinen Scherz am Rande (was wohl kaum verboten ist) bist du ja tierisch ausgerastet, hab selten was vergleichbares gesehen...
(hm, warum kann ich hier eigentlich nix quoten, ohne dass eine Beleidigung dabei is? naja egal)Ach so und zu "Metaller machen andere Metaller an"....
schon wieder mal ein Satz der völlig aus der Luft gegriffen ist.
Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat........
völlig aus der Luft gegriffen?
hab's u.A. hier im Mag64 erlebt
ich könnte den Thread sogar noch raussuchen, hab aba einfach keinen Bock drauf, wird ja eh net eingesehen
naja, aber ansonsten kann ich link-shading nur Recht geben
ihr regt euch über die Metal Klischees auf, und bäscht noch im gleichen Atemzug die anderen Musikrichtungen...und zwar mit Allemann...geht's noch?
ich könnte ja mit gleichen Niveau zurück "argumentieren", aber das ist mir einfach zu dumm und zu billig, außerdem ist es die Verwarnung net wert...
ist schon schade, dass das Forum hier so sehr von Metallern besessen ist, dass man netmal mehr in irgendeiner Weise über Musik reden kann (nichtmal über Bandshirts

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

also, nochmal ganz sachlich und ruhig, in der Hoffnung hier für Frieden zu sorgen.
Bis auf zwei Ausnahmen, das war einmal die Slipknot/New Metal Diskussion und der Post eine Seite vorher, aber da habe ich ja nur mit gleichen Mitteln gearbeitet wie Du und das war angekündigt. Ach ja und ich weiß nicht was Schranz ist und soll ich Dir was sagen:
Es ist mir auch egal und ich reg mich wenigstens nicht darüber auf.
Echt, mehr sag ich dazu nicht..... denn wenn Du die meinst sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Du von der Metall Szene und von Metal-Genres hast.
Aber laß mal, ich merkre gerade, das ich hier nicht mit Jemanden diskutieren muß, der von metal überhaupt keine Ahnung hat und sich nur auf Klischees bezieht.
Ich persönlich habe eigentlich nie über andere Musikrichtungen hergezogen.als Metaller selbst darf man aber anscheinend über alles herziehen, von den man keine Ahnung hat (wie z.B. Schranz, wo die meisten hier netma wissen was das ist)...über die HipHopper könnt ihr ja auch gut lästern
Bis auf zwei Ausnahmen, das war einmal die Slipknot/New Metal Diskussion und der Post eine Seite vorher, aber da habe ich ja nur mit gleichen Mitteln gearbeitet wie Du und das war angekündigt. Ach ja und ich weiß nicht was Schranz ist und soll ich Dir was sagen:
Es ist mir auch egal und ich reg mich wenigstens nicht darüber auf.
das halte ich irgendwie für ein Gerücht, das hier manche User bevorzugt werden.und davon mal ganz abgesehen, ihr fühlt euch ja alle ziemlich unbeobachtet, dass ihr so leichtsinnig mit Begriffen um euch werft...ich wär dafür damals mit Sicherheit verwarnt worden
Nö, Auslöser war vor allem Deine total unbegründete und vor allem aus der Luft gegriffene Kritik an Metal- Shirt.das warst genau genommen du...
nach meinem kleinen Scherz am Rande (was wohl kaum verboten ist) bist du ja tierisch ausgerastet, hab selten was vergleichbares gesehen...
redest Du von der Slpiknot Diskussion? LOL(hm, warum kann ich hier eigentlich nix quoten, ohne dass eine Beleidigung dabei is? naja egal)
völlig aus der Luft gegriffen?
hab's u.A. hier im Mag64 erlebt Razz
ich könnte den Thread sogar noch raussuchen, hab aba einfach keinen Bock drauf, wird ja eh net eingesehen
Echt, mehr sag ich dazu nicht..... denn wenn Du die meinst sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Du von der Metall Szene und von Metal-Genres hast.
Wie gesagt, der Thread hier lief sehr schön ab bis Deine sinnloser Kommentar zu Metal-Shirts kam.ist schon schade, dass das Forum hier so sehr von Metallern besessen ist, dass man netmal mehr in irgendeiner Weise über Musik reden kann (nichtmal über Bandshirts Rolling Eyes )
Aber laß mal, ich merkre gerade, das ich hier nicht mit Jemanden diskutieren muß, der von metal überhaupt keine Ahnung hat und sich nur auf Klischees bezieht.
- Vater Unser

sag ich ja nicht, ich wollte euch nur warnen, dass das eventuell zu einer Verwarnung führen kannNakira hat geschrieben:das halte ich irgendwie für ein Gerücht, das hier manche User bevorzugt werden.und davon mal ganz abgesehen, ihr fühlt euch ja alle ziemlich unbeobachtet, dass ihr so leichtsinnig mit Begriffen um euch werft...ich wär dafür damals mit Sicherheit verwarnt worden
selbst wenn es wirklich eine unbegründete und aus der Luft gegriffene Kritik gewesen wäre, wäre das immernoch kein Grund gewesen, so extrem auszuflippen wie du...Nö, Auslöser war vor allem Deine total unbegründete und vor allem aus der Luft gegriffene Kritik an Metal- Shirt.das warst genau genommen du...
außerdem: ich hab gesagt, dass Metal Shirts total überladen sind, und größtenteils sehr lieblos gemacht sind (z.B. n Albumcover aufn T-Shirt gedruckt)...also war meine Kritik schonmal gar nicht unbegründet, und auch nicht aus der Luft gegriffen (Metal Shirts hab ich schon zu Genüge gesehen)...wenn bunte Bilder, die fast das komplette T-Shirt bedecken, nicht überladen sind, was denn dann?
ich find wenn man sich n T-Shirt kauft, sollte das Design auch einem T-Shirt würdig sein...ein Foto draufzudrucken ist einfach nicht genug...wie gesagt, Nintendo druckt ja auch nicht einfach die Boxarts der Spiele auf ein T-Shirt...
und um die Shirts beurteilen zu können, braucht man keine Ahnung von Metal, bevor ihr wieder damit anfangt...schließlich geht es hier um T-Shirts, und nicht um Musik
so, ihr könnt nun weiterbäschen

Um die HipHop-Fraktion auch hier mal zu vertreten:

Hier ein weißes XXL-Shirt drunter.

Und hier natürlich ein dunkelblaues XXL-Shirt drunter.
Mir fällt grade ein, dass ich meine alten "Blink182"-, "Good Charlotte"-, "Linkin Park"- und "Limp Bizkit"-Shirts noch entsorgen muss - was will ich damit, v.a. weil die in Größe L sind.
So, ich warte...

Hier ein weißes XXL-Shirt drunter.
Und hier natürlich ein dunkelblaues XXL-Shirt drunter.
Mir fällt grade ein, dass ich meine alten "Blink182"-, "Good Charlotte"-, "Linkin Park"- und "Limp Bizkit"-Shirts noch entsorgen muss - was will ich damit, v.a. weil die in Größe L sind.
So, ich warte...
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D