Nintendo gewinnt vierten Movie-Cup

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

"We are the Champions": Gewinnerteam Nintendo nach dem Finalsieg
Trotz oder wegen brütender Hitze war das Traditionsturnier der Videoverleihbranche erneut ein voller Erfolg. An dem wieder in Rodgau ausgetragenen 4. Movie-Cup hatten sich am 1. September 20 Mannschaften aus der Entertainment-Branche mit insgesamt etwa 200 Spielern beteiligt. Mit Teams vertreten waren: Technovideo 24, Videorama, e-m-s, Kinopolis, Medien Insight, empire, Medien-House, Elbschmiede, Sony Pictures, Universal, World of Video, MMG, Cinebank, Nintendo, MGM, Tape-O-Mania, Sunfilm/MC One, VideoWoche, Robovideo sowie der IVD.

In einem spannenden Finale besiegte die Mannschaft von Nintendo das Team von Technovideo 24 mit 1:0. Im Rahmen eines Festbanketts erhielt die Mannschaft von Nintendo unter großem Beifall den Siegerpokal.

Das Fußballturnier Movie-Cup wird seit 2001 von der Einkaufskooperation Medien-House Entertainment in Aschaffenburg organisiert.

Quelle: VideoWoche

Link: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1

Nintendo ist nicht nur beim DS Verkauf an der Spitze. :D
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wenn die sich für ihre Spielweise an Mario Smash Football orientiert haben hatten die Gegner aber nichts zu lachen *grätsch* :nudelholz: :whiteflag: :D
Naja, ansonsten find ich den Event eher langweilig :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

klar freu ich mich für Nintendo aber mir geht das eigentlich auch am ..... vorbei. :D :wink:
Bild
da_rippa
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Dante's Inferno

Beitrag von da_rippa »

Hmmmm....
das erinnert mich an einen Sack Reis in China :lol: .
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNDDDDD!!!
WAS IST GRÜÜÜÜÜÜÜNNNNN UND STINKTTTT NAAAAAAAAAAACH FIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEER BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEE OLEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Bild
Antworten