Gameboy Micro
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Richtig.. wie oft hab ich vergessen das da noch welche sind..
beim GBA old lagen die Finger Zwangsweise auf.
beim GBA old lagen die Finger Zwangsweise auf.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
noch wichtiger ist, dass er auch mal in die Hosentasche passen mussDraQ hat geschrieben:oh bitte nicht noch kleiner (schultertasten!!). warum kapiert eigentlich keiner dass ein handheld auch mal bequem zu bedienen sein muss.

von der Konkurrenz auch net...die PSP ist nämlich noch schlechter zu bedienen als der DS (auch wenn sie etwas bequemer in der Hand liegen mag..)von nintendo kam in der hinsicht nämlich noch nie was
ach, der alte GameBoy ist bequem zu bedienen?(ok der ganz alte GB, aber der hatte ein grausames augenverseuchendes display).
ist mir ja neu

ich hatte noch nie Probleme mit den GameBoys (oder irgendwelchen anderen Handhelds), solange einem nachm Zocken die Finger net wehtun isses doch egal...und selbst das nehm ich in Kauf, wenn ich dafür mit so nem kleinen Ding zocken darf

- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer
Also für zuhause nehme ich fast immer dies hier:DJ_Ves hat geschrieben:Also mir ist der Mikro zu klein.. hab ja schon probeme den SP richtig in der Hand zu halten...
http://www.mag64.de/gba/hardware/bbconsp.htm
Spotbillig und mit meinen großen Fingern gut zu gebrauchen. Hab das Teil in silber und das passt stylish ideal zu meinem SP.
Das Problem ist die Entscheidung...
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Der GameBoy Micro ist sehr klein, aber dennoch sehr handlich zu spielen! Die Schultertasten sind so groß wie die vom alten GBA und lassen sich auch genauso drücken. Beim Spielen vom GBM hat man dasselbe Gefühl wie beim alten GBA, nur dass er ein bisschen kleiner ist. Er ist also von der Spielbreite her zwischen GBA und GBA SP anzusiedeln.
- Nights into Dreams
- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 1-2: Roter Panzer
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nintendo will 250.000 Game Boy Micro ausliefern
07.09.05 - Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge des Game Boy Micro am 13.09.05 in Japan bei 250.000 Einheiten liegen wird.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Nintendo traut sich da eine Menge zu...
07.09.05 - Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge des Game Boy Micro am 13.09.05 in Japan bei 250.000 Einheiten liegen wird.

-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Da es sich um Japan handelt, denk ich genau das gegenteil... viel zu wenig für Japan. Die werden sofort ausverkauft sein (Die stehen auf kleine Geräte)Dolphin5 hat geschrieben:Nintendo will 250.000 Game Boy Micro ausliefern
over and out
- Vater Unser
ausliefern ist nicht gleich verkaufenDolphin5 hat geschrieben:Nintendo will 250.000 Game Boy Micro ausliefern

wenn Nintendo sagt, die liefern 250.000 GBMs aus, wird das auch stimmen...ob die die alle verkauft kriegen, ist die andere Frage

- Vater Unser
adapter, hm. heisst das dass man auch nicht mehr das sp multiplayerlinkkabel nutzen kann, weil das nutzt ja den selben eingang? oder es passt lediglich diese klammervorrichtung vom connectivity kabel nicht mehr? mal abwarten.Vater Unser hat geschrieben:soweit ich weiß ja, allerdings musst du nen Adapter kaufen um das Kabel anschließen zu könnenDraQ hat geschrieben:konnte mich jetzt leider nicht so ausgibig informieren. kann mir jemand kurz sagen ob man den GC-GBA link am micro noch verwenden kann? danke!!!!

Fotos vom Game Boy Micro Verkaufsstart
13.09.05 - Die Famitsu hat mehrere Fotos vom japanischen Game Boy Micro Verkaufsstart veröffentlicht, der seit heute erhältlich ist.
CLICK PICTURE -1- (4 x Geschäft Asobit City in Akihabara, Tokio)
CLICK PICTURE -2- (7 x Geschäft Big Camera in Ikebukuro, Tokio)
CLICK PICTURE -3- (5 x Geschäft Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokio)
P.S.: Sieht nach einem guten Launch aus!
Und kopiert die Links einfach in die Adreßleiste... 
13.09.05 - Die Famitsu hat mehrere Fotos vom japanischen Game Boy Micro Verkaufsstart veröffentlicht, der seit heute erhältlich ist.
CLICK PICTURE -1- (4 x Geschäft Asobit City in Akihabara, Tokio)
CLICK PICTURE -2- (7 x Geschäft Big Camera in Ikebukuro, Tokio)
CLICK PICTURE -3- (5 x Geschäft Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokio)
P.S.: Sieht nach einem guten Launch aus!

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Gerade die N-Zone gelesen und da wird wieder bestätigt dass man alte GB-Module spielen kann...ich zitiere:
"...schluckt sämtliche Spiele der Gameboy-Familie und..."
Da der japanische GBM gelauncht ist, müsste man das nun doch endgültig wissen oder? Wer hat die endgültige Antwort darauf?
"...schluckt sämtliche Spiele der Gameboy-Familie und..."
Da der japanische GBM gelauncht ist, müsste man das nun doch endgültig wissen oder? Wer hat die endgültige Antwort darauf?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Bin ja gespannt ob der GBM den DS verdrängen kann.
Ansonsten find ich sieht das sehr ruhig aus.
Ansonsten find ich sieht das sehr ruhig aus.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Vater Unser
Wieso in den USA ist der GBA auch vorm DS...
Auch ist die PS2 Mini, vor der XBOX...
Wenn man darüber nach denkt (vorausgesetzt man kann es) dann ist die Frage gar nicht mal so blöd und lustig.
Auch ist die PS2 Mini, vor der XBOX...
Wenn man darüber nach denkt (vorausgesetzt man kann es) dann ist die Frage gar nicht mal so blöd und lustig.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Technisch ist die PS2 schlechter als die XBOX und trotzdem ist verkauft sie sich besser, genau wie der GBM eben auch technisch schlechter ist als der DS.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Ich poste das mal hier rein, weil sich ein extra Thread dafür nicht lohnt...
Nintendo hat in den USA still und heimlich (ohne jede Ankündigung oder Werbung) ein neues GBA SP Modell auf den Markt gebracht, samt echter Hintergrundbeleuchtung. Ein Bild dazu:

Das Modell kommt garantiert auch bald zu uns (vielleicht gibts das ja sogar schon). Auf der Packung sollte vermerkt sein, dass das Modell neu und mit einem besseren Bildschirm ausgestattet ist. Für den, der sich demnächst ein GBA SP kaufen wollte lohnt sich das Warten mit Sicherheit, die echte Hintergrundbeleuchtung scheint ja einiges auszumachen. Ich nehme mal an, dass der Preis der gleiche wie beim "alten" GBA SP sein wird...
Nintendo hat in den USA still und heimlich (ohne jede Ankündigung oder Werbung) ein neues GBA SP Modell auf den Markt gebracht, samt echter Hintergrundbeleuchtung. Ein Bild dazu:

Das Modell kommt garantiert auch bald zu uns (vielleicht gibts das ja sogar schon). Auf der Packung sollte vermerkt sein, dass das Modell neu und mit einem besseren Bildschirm ausgestattet ist. Für den, der sich demnächst ein GBA SP kaufen wollte lohnt sich das Warten mit Sicherheit, die echte Hintergrundbeleuchtung scheint ja einiges auszumachen. Ich nehme mal an, dass der Preis der gleiche wie beim "alten" GBA SP sein wird...