Mag64 Intim | eure Fragen - die Community antwortet

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
link-shading
Level 2-4: Bloober

Mag64 Intim | eure Fragen - die Community antwortet

Beitrag von link-shading »

Da es in letzter zeit immer mehr threads gibt , indem es um das thema liebe geht, entsteht hiermit der erste sammelthread fuer dieses thema

Postet was das zeug haelt , wir versuchen eure probleme zu loesen

Dr.Mag64 team XD
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hammer Idee der Thread. Das spart mir die 2,50 die Woche für die Bravo. :lol: :D
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Da fang ich gleich mal mit was ganz groben an: Wie bzw. eher WO lernt man ne nette Freundin kennen, und zwar so wenig asozial wie möglich (ich stehe nich so auf Discos und Kneipen...find ich unkultiviert)!? ...keine anspruchsvolle Frage, abba es soll den Thread vielleicht n bissal ins Rollen bringen.
...falls es zu blöde klingt und nich zu einer Diskussion führen sollte: Einfach ignorieren und bitte nicht gleich den ganzen Thread schließen...der erscheint mir nämlich sehr praktisch und informativ.
:mario:Bild :mario:
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

Fabicom hat geschrieben:Da fang ich gleich mal mit was ganz groben an: Wie bzw. eher WO lernt man ne nette Freundin kennen, und zwar so wenig asozial wie möglich (ich stehe nich so auf Discos und Kneipen...find ich unkultiviert)!? ...keine anspruchsvolle Frage, abba es soll den Thread vielleicht n bissal ins Rollen bringen.
...falls es zu blöde klingt und nich zu einer Diskussion führen sollte: Einfach ignorieren und bitte nicht gleich den ganzen Thread schließen...der erscheint mir nämlich sehr praktisch und informativ.
Hm, ich würd sagen, z.b: im Freibad, auf Festen oder am einfachsten im Chat. (Antenne)
Freibad würd ich nur empfehlen, wenn du nen guten Body hast, ansonsten imo nicht so gut.
Das schöne am chatten ist, dass man dort nicht zuerst auf's Äußere achtet, sondern auf den Charakter. Und imo ist es eh so, dass Frauen mehr auf Charakter schaun, als auf Aussehn (is wirklich so :wink: ) und da kommt der Chat wie gerufen. ^.^
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Mein Tipp an alle: Imo ist es nicht so gut, auf solche sachen wie Partnerbörsen zu vertrauen. Erstens ist es viel zu unpersönlich und zweitens weiß man nie, ob man letztenendes auch die Person kennenlernt die man auch kennenlernen wollte (also, ob alles stimmt, was der Partner angegeben hat)
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich denke durchaus, dass man ne gute Mixtur von allen Möglichkeiten benutzen sollte. Also zum Einen sicherlich privat mit Freunden auf Feste gehen und dort auch mal "über seinen Schatten springen" und Leute ansprechen und dann auch parallel im Internet über div. Seiten eben per Profilsuche oder ähnlichem einen Kontakt aufbauen. Auch ne Anzeigenschaltung ist denkbar und kostet net die Welt.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Magistrate100 hat geschrieben:Mein Tipp an alle: Imo ist es nicht so gut, auf solche sachen wie Partnerbörsen zu vertrauen. Erstens ist es viel zu unpersönlich und zweitens weiß man nie, ob man letztenendes auch die Person kennenlernt die man auch kennenlernen wollte (also, ob alles stimmt, was der Partner angegeben hat)
NUR vertrauen sollte man sicherlich nicht, es sollte lediglich als Kontaktvermittlung dienen. Man trifft dort Leute, die man so im Leben nie getroffen hätte, und das obwohl sie garnicht mal so weit weg wohnen. Von daher ist das eine super Ergänzung ...
Ob alles stimmt was dort geschrieben wird? Das findet man am besten persönlich heraus, das kennenlernen sollte schon im richtigen Leben stattfinden ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
link-shading

Beitrag von link-shading »

Ich halte eigentlich auch nichts von Partnerboersen. Klar kann man sich mal in ein Bild ,,verknallen" aber das ist dann wirklich nur verknallen und nicht verliebt sein..

Um sich zu verlieben braucht das doch so mehr als nur ab und an zu chatten

:) just my two cents

Btw:

Aber zum leute kennenlernen oder so ist ne boerse schon ne feine sache , und vielleicht kanns ja mal was werden.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Du hast eine falsche Vorstellung einer solchen Börse. Da wird sich nicht in Bilder verknallt oder in Chats, es dient lediglich der Vermittlung. Man lernt sich durch Treffen kennen.

Alles andere (in Bild verknallen, im Chat verknallen) ist eher pubertärer Natur ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor

Beitrag von Sandor »

Stimmt - und viel mehr noch, solche Kontaktseiten (ich hab immer Probs damit sie als "Börse" abzuhandeln) sollten eigentlich auch nur den unproblematischen Erstkontakt erzeugen. Gerade für Leute, die etwas schüchterner sind oder halt im eigenen Umkreis keinen geeigneten Partner/in kennen lernen können. Nach dem Erstkontakt ist es doch so wie im "realen Leben" auch: sich ausloten, austauschen, Gemeinsamkeiten feststellen etc.. und dann schaun, was sich ergibt.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also ich und mein mein bester Kumpel lernen immer wieder in Discotheken Mädels kennen. Man muss halt ne nette Ausstrahlung haben und ein bißchen rumtanzen. Das geht dann oft wie von ganz allein und schon kommt man mit welchen ins Gespräch. Man kann dann auch an einen Tisch ausweichen um sich zu unterhalten, denn auf der Tanzfläche versteht man meistens kein einziges Wort. :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:Also ich und mein mein bester Kumpel lernen immer wieder in Discotheken Mädels kennen. Man muss halt ne nette Ausstrahlung haben und ein bißchen rumtanzen. Das geht dann oft wie von ganz allein und schon kommt man mit welchen ins Gespräch. Man kann dann auch an einen Tisch ausweichen um sich zu unterhalten, denn auf der Tanzfläche versteht man meistens kein einziges Wort. :wink:
:rockit: :tanz:

Ja dann muss man aber gucken in welche disse man geht...

Vorher also wenns geht erkundigen welcher Club gut is und ob er eurem alter entspricht, am Ende landet ihr sonst noch als 18 Jähriger in ne ü40 Disco :roll:

Tipp: Nie versuchen in ne Türkendisco zu gehen wenn ihr kein Türke seid :finger: ;)
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Oder nicht in eine Russen-Disco... :wink: Hab ein paar Kumpels russischer Abstammung und die haben uns schon mal zu so einer mitgeschleppt. Ist halt nicht mein Fall, wenn die einen in D. als Deutscher doof angucken, weil man weder russisch aussieht noch russisch spricht. Kommt man sich doch etwas komisch vor. :lol: Noch dazu kommt, wenn man dort ein Mädel anspricht, kann das böse enden. :cry:
Nakira
Beitrag von Nakira »

Wo man Mädels kennen lernt?! Auf jeden Fall nicht zu Hause vorm Cube oder dem N64 :D
Nein mal ganz im Ernst, man muß seinen Hintern schon von der Couch hochkriegen und irgendwo hingehen. Im Sommer ist das Schwimmbad sicherlich ein geeigneter Ort, aber gerade im Sommer bieten sich auch mit diversen Festen/Parties und Open-Airs, Biergärten oder ähnliches optimale Gelegenheiten um Mädels zu begegnen.

Partnerbörsen finde ich totaler Schwachsinn, ein Bild und ein paar Zeilen reichen doch nicht aus um sich einen Eindruck der anderen Person zu machen.
Ein bisschen Anders sieht es da bei Chats aus, da kann man sich ja wenigstens mit dem Mädel unterhalten und da bekommt man schon mit, was sie für Ansichten hat und welchen Charakter sie besitzt, alles andere ergibt sich dann beim ersten Treffen (oder auch nicht) :D
Bild
Bild
Bild
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Nakira hat geschrieben:Wo man Mädels kennen lernt?! Auf jeden Fall nicht zu Hause vorm Cube oder dem N64 :D
Nein mal ganz im Ernst, man muß seinen Hintern schon von der Couch hochkriegen und irgendwo hingehen. Im Sommer ist das Schwimmbad sicherlich ein geeigneter Ort, aber gerade im Sommer bieten sich auch mit diversen Festen/Parties und Open-Airs, Biergärten oder ähnliches optimale Gelegenheiten um Mädels zu begegnen.
jepp :) *zustimm*

ich würde auch allen disco,freibad, kino, und was weiss ich alles. im sommer is das wirklich praktischer. den im winter fahren die netten mädels einem immer auf den ski davon! :wink: ^^
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Also in so "normalen" Discos is das irgendwie nich so mein ding. Aber die lernt man auch auf der Strasse kennen so um 3 uhr oder so (nein anständige Mädels keine nu.. or so -.-)
Aber stimmt auch an Schwimmbädern oder an anderen besonderen Anlässen!
Achte dabei aber auch auf deine Telefonrechnung....

stay grind
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

0VERL()RD hat geschrieben:Also in so "normalen" Discos is das irgendwie nich so mein ding. Aber die lernt man auch auf der Strasse kennen so um 3 uhr oder so (nein anständige Mädels keine nu.. or so -.-)
Es gibt doch auch Metal Discos oder?

BTW: Traust du dich die Mädels um 3 Uhr auch meistens anzusprechen da man sich nüchtern um diese Zeit eigentlich nicht mehr irgendwo rumtreibt :lol:

Ihr wisst ja alk macht locker...
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

SoulBringer hat geschrieben: Ihr wisst ja alk macht locker...
Jo das stimmt aber echt!
Also mein tipp für jeder der n Mädchen sucht! Vollaufen lassen und dann in die Disce... geiler tipp xD
Nee aber angetrunken hat mir auch schon Vorteile gebracht o_O
Also nur leit mein ich ;)

Nee das mitm 3 Uhr war eben doch n bisschen anders ich hab die gesehen am See und dann sinwa auf die Strassen .. lol das klint bescheuert xD

stay grind
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Di 30. Aug 2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Also im Kino jemanden kennenzulernen, da wüsst ich gern wie man das hinbekommt schnecken-power. :) Wenns nicht gerade jemand ist, dem man die F..... polieren will, weil er selbige während des Films nicht halten kann. ;)

Ansonsten
Allem voran irgendwelche "Volks"feste in deiner Stadt/deinem Dorf wo sich alle voll Bier laufen lassen. Da ist es wohl am schnellsten mitm Kennenlernen getan. Sonst noch Discos, Cocktailbars oder auch über Freunde die du hast, warum nicht. :) Im Freibad wirste kaum die inneren Werte erkennen können, aber nen Versuch ist es ja immer wert. Oder wenn mal wieder die Bahn ausfällt, frag einfach alle gutaussehenden Personen, wann denn der nächste Zug kommt :)
Bild
Animal Mother
Beitrag von Animal Mother »

Ich hab mal ne ganz nette Anhalterin kennengelernt. Ich war da Unterwegs von Trier nach Hause und hab an ner Tanke nen Boxenstopp eingelegt um für mein leibliches Wohl zu sorgen. Als ich mit der Verköstigung der Speisen fertig wahr und zu meinem Auto ging Stand da `n recht Hübsches Mädel und fragte wo ich hinfahren würde, hab ihr meinen Heimatort genannt und das wo sie Hinwollte lag auf dem Weg. Nett wie ich bin hab ich sie mitgeholt, wir haben uns die Fahrt über nett Unterhalten, Wir kennen uns auch heute noch, ne Beziehung isses aber nie geworden. Ist aber wohl auch eher die Ausnahme jemanden so kennenzulernen. Amsonten halt die Klassiker:

Feste, Geburtstage (Ja, das geht, ich kenn noch nicht alles was die Verwandschaft kennt), Konzerte (Weil man da meistens schonmal den Selben Musikgeschmak hat, am besten sind da aber Mehrtägige Open-Airs wie Wacken, Rock am Ring und dergleichen) und das andere was schon genannt wurde.
Platzhalter
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Plube hat geschrieben: Im Freibad wirste kaum die inneren Werte erkennen können, aber nen Versuch ist es ja immer wert.
Dafür aber umso besser die Äußeren und das is ja auch schonmal was wert. :wink:
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Plube hat geschrieben:Also im Kino jemanden kennenzulernen, da wüsst ich gern wie man das hinbekommt schnecken-power. :) Wenns nicht gerade jemand ist, dem man die F..... polieren will, weil er selbige während des Films nicht halten kann. ;)
naja ich habe auch schon sehr nette frauen im kino getroffen. z.b in der pause gehen ja die meisten irrgendwas kaufen. und da sich da immer ne riesen schlange bildet kann man sich mal nett unterhalten. und danach noch einen trinken gehen oder halt was anderes machen. zu deinem vorteil währe es auch wen sie neben dir ein plätzchen hat! :wink: also kino is sicher auch ne gute wahl! :)
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Naja,also ich hab meine jetzige Freundin in ner Punk.Metall dicso kennengelernt.
Hab dann festgestellt, dass sie die beste Freundin von nem Kumpel ist und dann haben wir uns kenn gelernt und waren später-jez auch zussammen.
:)
man(n),bzw. ich, muss was trinken damit ich den mumm hab n bissel mädels anzusprechen obwohl eigentlich fast immer was bei rumkommt wenn ich es mache.
Dann bin ich einfach lockerer. Auserdem verbindet nix mehr als in der dico zusammen zu pogen... :rockit:
Magistrate100
Beitrag von Magistrate100 »

Doch sollte man aufpassen, dass man(n) sein "Ziel" ( ein besserer Ausdruk is mir jetz nich eingefallen) nich zu stark pogt, weil es dann zu einer ziemlichen heftigen Ohrfeige führen kann :D :D :D
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Anhand der bisherigen Diskussion stellt sich mir folgende Frage: welche Art von Frauen fährt auf besoffene Kerle ab ?
Bild
Antworten