Hallo erstmal,
so ich hab ein kleines Problem!
Also am Donnerstag treff ich mich mit meiner Freundin........hab aber noch keinen Plan was wir machen sollen! Irgendwas was einer 14 Jährigen sau viel Spaß machen würde und nich so teuer ist!
Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben......und nebenbei ihre Hand ist gerade gebrochen also das sollte berücksichtigt werden!
Vielen Dank im Vorraus für die Ideen!!!!
MFG Carlo
Brauche kurz mal einen Rat...........von euch lieben Frauen!
- caelo-pond
- Level 1-1: Gumba

Brauche kurz mal einen Rat...........von euch lieben Frauen!
Ich spiele zurzeit:
Worms 3D (GC)
B G&E (GC)
Conflikt Desert Storm 2 (GC)
B G&E (GC)
Conflikt Desert Storm 2 (GC)
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ersteinmal:
Na ja, sie ist ja deine Freundin. Fällt dir denn selbst nix ein, was sie gerne tut?
Ansonsten, die Standarttipps: Gibt es gerade irgendwo eine Kirmes in der Nähe? Nur das man dann halt auf die Hand aufpassen sollte, das ist wohl selbstverständlich.
Oder keine Ahnung... ein Picknick im Garten oder Park oder was auch immer gerade zur Verfügung steht?
Außerdem muss ich auch mal was Generelles sagen:
Dies ist zwar ein Off Topic Forum aber wir sind hier trotzdem nicht vom Dr. Sommer Team.
Ich glaube solche Fragen (damit meine ich auch andere Threads, die es zu solchen Themen schon gab) gehören dann doch ins bravo.de-forum oder so.
Oder man könnte einen Allgemeinen Dr. Sommer Thread eröffnen, wo dann alle ihren Liebeskummer und Flirttipps und der gleichen posten können
ersteinmal:
Na ja, sie ist ja deine Freundin. Fällt dir denn selbst nix ein, was sie gerne tut?
Ansonsten, die Standarttipps: Gibt es gerade irgendwo eine Kirmes in der Nähe? Nur das man dann halt auf die Hand aufpassen sollte, das ist wohl selbstverständlich.
Oder keine Ahnung... ein Picknick im Garten oder Park oder was auch immer gerade zur Verfügung steht?
Außerdem muss ich auch mal was Generelles sagen:
Dies ist zwar ein Off Topic Forum aber wir sind hier trotzdem nicht vom Dr. Sommer Team.
Ich glaube solche Fragen (damit meine ich auch andere Threads, die es zu solchen Themen schon gab) gehören dann doch ins bravo.de-forum oder so.
Oder man könnte einen Allgemeinen Dr. Sommer Thread eröffnen, wo dann alle ihren Liebeskummer und Flirttipps und der gleichen posten können
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- caelo-pond
- Level 1-1: Gumba

link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Aufgrund der unendlichen Mühe von link-shading, verweise ich mal auf dessen Thread (*Mag64 Intim*). Dort wird ausführlichst und kompetent weitere Beratung geboten