- Tanystropheus
- Gesangstalent
okay, klingt zwar vielleicht blöd, aber ich bin gerade süchtig nach Zelda: Majora's mask
hab das spiel schon seit mind. 1,5 jahren auf der bonus dvd von nintendo und hab es schon dreimal angefangen, aber der anfang hat mich extrem genervt, weil ich mich überhaupt nicht hinausgesehen habe und speichern kann man ja zu beginn auch nicht.
jetzt bin ich aus dem ersten tempel draußen, habe einige masken und bin happy.
habe glaub ich angefangen, weil big N das neue gcn zelda verschoben hat.
hab das spiel schon seit mind. 1,5 jahren auf der bonus dvd von nintendo und hab es schon dreimal angefangen, aber der anfang hat mich extrem genervt, weil ich mich überhaupt nicht hinausgesehen habe und speichern kann man ja zu beginn auch nicht.
jetzt bin ich aus dem ersten tempel draußen, habe einige masken und bin happy.
habe glaub ich angefangen, weil big N das neue gcn zelda verschoben hat.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Also ich zocke gerade:
- Yoshi Touch & Go (DS) - finde ich wirklich ganz lustig für zwischendurch, aber eine
Fortsetzung von Yoshi`s Island wäre noch genialer gewesen...
- Harvest Moon - More Friends of Mineral Town (GBA) - gefällt mir wirklich gut - endlich
mal als Mädchen zu spielen (bin ja schließlich auch weiblich)
- Harvest Moon - Another Wonderful Life (GC) - man kann auch hier als Mädchen spielen
und es gibt ein paar sinnvolle Neuerungen: wenn man ins Bett geht, schläft man automatisch bis morgens um 6.00 Uhr, man kann gleich mit dem Hund spielen und ihn trainieren, es gibt andere Klamotten und nur noch zwei Felder, die gleiche Qualität bieten (mehr weiß ich noch nicht, habe aber auch noch nicht so lange gespielt)
Ciao,
Selan
- Yoshi Touch & Go (DS) - finde ich wirklich ganz lustig für zwischendurch, aber eine
Fortsetzung von Yoshi`s Island wäre noch genialer gewesen...
- Harvest Moon - More Friends of Mineral Town (GBA) - gefällt mir wirklich gut - endlich
mal als Mädchen zu spielen (bin ja schließlich auch weiblich)
- Harvest Moon - Another Wonderful Life (GC) - man kann auch hier als Mädchen spielen
und es gibt ein paar sinnvolle Neuerungen: wenn man ins Bett geht, schläft man automatisch bis morgens um 6.00 Uhr, man kann gleich mit dem Hund spielen und ihn trainieren, es gibt andere Klamotten und nur noch zwei Felder, die gleiche Qualität bieten (mehr weiß ich noch nicht, habe aber auch noch nicht so lange gespielt)
Ciao,
Selan
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Also, was ich spiele und auf jeden fall noch zu ende bringen will:
God of War
- actionlastiges, grafisch opulantes Game mit viel rotem Tomatensaft, irgendwie machts mir Spaß, das geschnetzel
Shadow hearts Covenant
- geniales Rollenspiel, schlägt Final fantasy um längen, viel sympathischere Characktere, und nich so ne merkwürdige Story a la FFX (der traum eines traums einer toten Zivilisation
)
Jade Empire
- sieht hübsch aus, spielt sich gut, macht irgendwie Laune
Fable
- ich sollte mal wieder kämpfen und nich ständig mit meinen 2 Ehefrauen und 1 Ehemann, ihr wisst schon was
Resident Evil zero
- gefällt mir viel besser als resi remake, besonders Billi
God of War
- actionlastiges, grafisch opulantes Game mit viel rotem Tomatensaft, irgendwie machts mir Spaß, das geschnetzel
Shadow hearts Covenant
- geniales Rollenspiel, schlägt Final fantasy um längen, viel sympathischere Characktere, und nich so ne merkwürdige Story a la FFX (der traum eines traums einer toten Zivilisation
Jade Empire
- sieht hübsch aus, spielt sich gut, macht irgendwie Laune
Fable
- ich sollte mal wieder kämpfen und nich ständig mit meinen 2 Ehefrauen und 1 Ehemann, ihr wisst schon was
Resident Evil zero
- gefällt mir viel besser als resi remake, besonders Billi
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich zocke im moment Forza und Jade Empire.
Von Forza bin ich begeistert, aber JE ist der erste Titel den ich wegen seiner Geschichte nicht mag, andauern reden die NPCs dort endlose, langweilige Texte herunter... und die Kämpfe sind trotz mittlerem Schwierigkeitsgrad bisher ein Witz. Alleine in der Höhle da kam so ein fetter Brocken auf mich zu (ein Oger) der nach vier Schlägen umfällt...
Von Forza bin ich begeistert, aber JE ist der erste Titel den ich wegen seiner Geschichte nicht mag, andauern reden die NPCs dort endlose, langweilige Texte herunter... und die Kämpfe sind trotz mittlerem Schwierigkeitsgrad bisher ein Witz. Alleine in der Höhle da kam so ein fetter Brocken auf mich zu (ein Oger) der nach vier Schlägen umfällt...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich zock zur Zeit wieder Metroid Fusion und Def Jam ff NY. Bei Fusion bin ich jetzt endlich an der Spinne vorbei - hatte beim ersten Spiel bei der frustriert aufgegeben. Jetzt macht mich das SAX ständig platt, ist maximal 2 Spielminuten danach, LOL - meine Fresse, echt schwer!
Def Jam ist richtig geil! Das kann ich echt empfehlen
Def Jam ist richtig geil! Das kann ich echt empfehlen
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bin gerade über Golden Eye und Def Jam Fight for NY.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Doch.Link_the_zocker hat geschrieben:NeinPaladin hat geschrieben:ist Geist schon erschien?szer0x hat geschrieben:Zur Zeit rotiert bei mir "Geist" im Cube. Wenn ich mal ein bischen Zeit habe, dann kümmere ich mich um meinen "Meteos"-Highscore. Beides sind tolle Spiele die man definitiv mal angezockt haben sollte.
Nur noch nicht bei uns.
- Link_the_zocker

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Castlevania [N64]:
Mehrmals mit Reinhard und Carry das erste Level gespielt, jedoch bisher nicht weiter. Kommt Zeit, kommt Tat...
The Legend of Zelda - Majora`s Mask [The Legend of Zelda - Collector`s Edition, GCN]:
Angefangen und in Unruh erstmal den Großteil erledigt und vier Masken geholt. Als nächstes geht es dann Richtung Deku-Palast.
The House of the Dead 2|Confidential Mission [DC]:
Ein wenig geballert, und wie mir scheint erkennt die LightGun bei THotD2 nicht mehr den ganzen Fernseher, und lässt sich derzeit auch irgendwie nicht verstellen. Bei CM funktioniert es jedoch top.
Crazy Taxi [DC]:
Einige Runden in beiden Städten, und bei beiden das coole Outro erreicht.
WCW/nWo World Tour|WCW/nWo Revenge|WWF: no mercy [N64]:
Bei allen drein jeweils ein Match. Zählen ohne Zweifel zu den besten Wrestling-Spielen aller Zeiten.
Mehrmals mit Reinhard und Carry das erste Level gespielt, jedoch bisher nicht weiter. Kommt Zeit, kommt Tat...
The Legend of Zelda - Majora`s Mask [The Legend of Zelda - Collector`s Edition, GCN]:
Angefangen und in Unruh erstmal den Großteil erledigt und vier Masken geholt. Als nächstes geht es dann Richtung Deku-Palast.
The House of the Dead 2|Confidential Mission [DC]:
Ein wenig geballert, und wie mir scheint erkennt die LightGun bei THotD2 nicht mehr den ganzen Fernseher, und lässt sich derzeit auch irgendwie nicht verstellen. Bei CM funktioniert es jedoch top.
Crazy Taxi [DC]:
Einige Runden in beiden Städten, und bei beiden das coole Outro erreicht.
WCW/nWo World Tour|WCW/nWo Revenge|WWF: no mercy [N64]:
Bei allen drein jeweils ein Match. Zählen ohne Zweifel zu den besten Wrestling-Spielen aller Zeiten.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng