Wie Nintendo gegenüber von gccafe.com bestätigt hat, wird auf der diesjährigen Tokio Game Show der Revolution entgültig enthüllt. So wird Nintendo Präsident Satoru Iwata am 16. September bei der Keynote Rede den Controller, die Verbindung zwischen Controller und Revolution, die Hardware und sogar einige Spiele vorstellen. Das spielerische Highlight soll Mario 128 darstellen, welches auf der Revolution Hardware demonstriert wird.
Wirklich hammer! Sollte das stimmen, dann is es wirklich geil.
Ich hoffe man bekommt einen Livestream im Internet zu sehn!
Aber, warum enthüllen sie ihn so früh? Das bringt Nachteile mit sich. Dann dauert es wahrscheinlich nicht lange und Sony bzw. Microsoft haben auch einen. We´´ll see...
Wär doch toll, wenn Big N sich n bisschen in die hacken tritt, nachdem man auf der E3 den gehimnisvollen markiert hat, ganz besonders warte ich immer noch auf den Controller...
Rofl, wenn du das einem dieser Blogspots entnommen hast, gehörste gebannt.
Schlimm genug, dass man im cw-forum täglich mit solchen Lügen und Gerüchten belästigt wird. Ich glaube in Bezug auf die Revolution nichts mehr, was nicht eindeutig und per Videomaterial bestätigt, aus Satoru Iwatas Munde entfleucht.
ich halte es auch für ne fake meldung, weil nintendo gesagt hat, sie gehen dieses jahr nich auf die TGS und da warn se die letzen paar jahre auch nich mehr
Iwata, seines Zeichens Oberhaupt von Nintendo, wird wie auch in den letzten Jahen eine Rede auf der TGS halten, aber, dass er auch die Revolution enthüllen wird, heißt das noch lange nicht.
Mr. Game & Watch hat geschrieben:ich halte es auch für ne fake meldung, weil nintendo gesagt hat, sie gehen dieses jahr nich auf die TGS und da warn se die letzen paar jahre auch nich mehr
Dass Iwata eine Keynote-Rede hält, ist Fakt.
Weniger Fakt ist, dass der Revolution enthüllt wird.
Und zwar war Nintendo die letzten Jahre nicht auf der TGS, aber eine Rede wurde auch letztes Jahr gehalten.
Es wurde aber bestätigt, dass es kurz nach der GC neue Infos geben wird. Und der 16.9. ist schon fast nicht mehr kurz. Also wenn sie bis dahin nichts enthüllen, dann ...
nö^^
Wir können ja wetten wenn ihr wollt.
Aber das ist Off Topic.
Wenn der Revolution nicht da enthüllt wird, wann dann?
Hiermit könnten sie sich die kosten einer Spaceworld sparen.